Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH/Multi] Maelstrom Wanderer - Cascade Chaos

Maelstrom Wanderer ramp have a nice day winning

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 avedon Geschrieben 04. November 2016 - 15:41

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Ja, da könnte man sie wohl spielen, würde ich aber auch nicht tun.

In ein klassisches Sliver Deck gehören die guten Sliver (alle 5 Farben), Ramp und etwas Utility a la Ramovals und Overrun. Aber das besprechen wir mal lieber nicht hier. ;)



#22 avedon Geschrieben 17. Mai 2017 - 15:19

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Amonkhet war eher mäßig für das Deck, mMn gibt es 3 Karten die man Playtesten könnte.

Vizier of the Menagerie

Rhonas the Indomitable

Prowling Serpopard

Hat jemand diese Karten schon in seinem Maelstrom Wanderer Deck getestet?

 

Hier die aktuelle Liste, was würdet ihr streichen? Der Gott und der Serpopard sehen zwar ganz nett aus, aber irgendwie so richtig überzeugen tun die mich nicht, schade das der Gott kein trample hat. Der Vizier of the Menagerie ist natürlich richtig nice!!

 

Deck

 

Ansonsten kann ich sagen das Food Chain inzwischen eine meiner Lieblingskarten in dem Deck geworden ist. Diese Karte muss von den Gegnern sofot gehandelt werden oder sie gewinnt fast immer. Falls ihr sie noch nicht eingebaut habt, tut es sofort!! ;) :P



#23 Pudel Geschrieben 18. Mai 2017 - 08:41

Pudel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge

Hey avedon,

 

mich konnte aus Amonkhet auch keine Karte überzeugen, was mein Whalestrom Wanderer-Deck angeht. Rhonas the Indomitable sollte gerade in deinem kreaturenlastigen Deck so gut wie immer aktiv sein, ist allerdings "nur" ein 5/5 Treter welcher unzerstörbar ist. Deathtouch sollte hier keine grosse Rolle spielen. Prowling Serpopard ist ein weiterer Spellbreaker Behemoth. Je nach Meta kann man ihn reinnehmen oder nicht. Für mich lohnt er sich nicht, da ich selten mit Countern konfrontiert werde und falls doch muss man einfach mehr Spells spielen als der Gegner Counter hat, was eine Menge Ramp ermöglicht. Beim Vizier of the Menagerie muss ich gestehen, dass er mir in deinem Deck gefallen würde eben gerade weil du einen sehr kreaturenlastigen Build hast. Jedoch würde ich dann auch Garruk's Horde adden, welche eine grössere Kopie ist. Den "spend mana of any color"-Part denke ich kann man getrost ignorieren und ist eigentlich nur ein nettes Addon. Bei mir jedenfalls hatte ich noch nie das Problem, dass mir das passende Mana fehlte.

 

Schau mal bei meinem Deck vorbei und liebe Grüsse

 

Pudel


Bearbeitet von Pudel, 18. Mai 2017 - 08:42.

Freu mich immer über Beiträge zu meinen Decks:

 

Commander:

{U} {R} {G} "Whale"strom Wanderer {U} {R} {G}

{U} Lorthos, the Tidemaker {U}

{R} Krenko, Mob Boss {R}

 

Casual/Fun:

{G} Von Bienen und Blüten {G}

 


#24 avedon Geschrieben 21. Dezember 2017 - 10:45

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Ich habe keine der 3 Angesprochenen Karten eingebaut und spiele das Deck immer noch in der Form wie ich es zuletzt gepostet habe.

Auch aus Ixalan konnte mich keine Karte so richtig überzeugen.

Beim Regisaur Alpha habe ich überlegt, für cc5 7 Power klingt schon ganz nett, aber ich wusste nicht so recht was ich cutten sollte, also hab ich es gelassen.

 

Habt ihr Karten aus Ixalan eingebaut?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Maelstrom Wanderer, ramp, have a nice day, winning

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.