Zum Inhalt wechseln


Foto

[V] Modern U/W Control Deck VERKAUFT! THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Schneefuchs Geschrieben 18. November 2015 - 01:25

Schneefuchs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

Ich verkaufe hier folgendes Modern Deck:




Foils/Promos:

4 Celestial Colonnade (promo japanese foil)
3 Island (Battle for Zendikar Land #1 fullart foil)
3 Plains (Battle for Zendikar Land #1 fullart foil)
4 Wall of Omens (FNM)
4 Kitchen Finks (foil)
1 Dragonlord Ojutai (foil)
4 Path to Exile (GW Promos)
2 Supreme Verdict (promo)
2 Mana Leak (foil)
1 Relic of Progenitus (foil)


Alle Karten außer den Celestal Colonnades sind in Deutsch oder Englisch und mindestens in Excellent Qualität.

Für alles zusammen biete ich eine Verhandlungsbasis von 680 Euro + Versand an, das ist relativ günstig (vor allem weil man nur 1x Versandkosten bezahlt) und wenn jemand um den Preis kauft gibts von mir ne Ultimate Guard Flip 'n' Tray Xenoskin Deckbox in Blau oben drauf.

Liebe Grüße!

Schneefuchs

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Schneefuchs, 01. Dezember 2015 - 09:08.

dommi87

Ne, jetzt mal ernsthaft: Wer Commander als 1on1-Variante spielt ist kein Mensch in meinen Augen

#2 Schneefuchs Geschrieben 22. November 2015 - 14:10

Schneefuchs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

*bump*


dommi87

Ne, jetzt mal ernsthaft: Wer Commander als 1on1-Variante spielt ist kein Mensch in meinen Augen

#3 Schneefuchs Geschrieben 26. November 2015 - 21:49

Schneefuchs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

*Bump*


dommi87

Ne, jetzt mal ernsthaft: Wer Commander als 1on1-Variante spielt ist kein Mensch in meinen Augen

#4 Schneefuchs Geschrieben 29. November 2015 - 15:27

Schneefuchs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

*Bump*


dommi87

Ne, jetzt mal ernsthaft: Wer Commander als 1on1-Variante spielt ist kein Mensch in meinen Augen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.