Zum Inhalt wechseln


Foto

MKM Series kommt nach Deutschland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
187 Antworten in diesem Thema

#181 Nivelas Geschrieben 13. Mai 2016 - 09:46

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Ja das habe ich gemacht also gabs da keine mail mit einem Ticket die ich verpasst habe alles klar danke :D

 

Dann bis heute abend


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#182 Crovax612 Geschrieben 13. Mai 2016 - 11:55

Crovax612

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge

Gibt es für alle Main Events einen live stream? Wenn ja, wo finde ich den stream?

Vielen Dank


Bearbeitet von Crovax612, 13. Mai 2016 - 12:38.


#183 Apocalypso Geschrieben 13. Mai 2016 - 11:56

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Hype Hype Hype. In 4 Stunden rollt das Team ab München erstmal zu meinen Eltern. Abends dann nochn bisschen Testen und Meta+SB-Choices diskutieren und morgen werden dann Leute gebrandmarkt, genauso am Sonntag.

 

2 Tage Bolt auf dich <3



#184 Fropper Geschrieben 13. Mai 2016 - 16:39

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Wurde vielleicht schon gefragt. Aber kostet es auch 15 Euro Eintritt wenn man morgen nur am Sideebent Highlander und legacy Teilnehmen will?
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#185 nina Geschrieben 13. Mai 2016 - 19:38

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Afaik ja, dafür kosten die Turniere dann halt weniger. Auf der Homepage steht zB das Highlander 5 Euro kostet, also werden da wohl nochmal 15 Euro Halleneintritt hinzu kommen.

 

sers



#186 Rotband Geschrieben 13. Mai 2016 - 20:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Find auch die Frage nach einem Stream interessant für morgen.


ehemals Otters Kroxa


#187 Der Schneider Geschrieben 13. Mai 2016 - 22:45

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Ok, ist vielleicht etwas extrem kurzfristig, aber ich habe ausversehen ein Modernticket für's Mainevent bei MKM gekauft, obwohl meine Fahrgelegenheit nur zum Legacyevent fährt und mir das auch klar war, ich es aber vercheckte. Technisch kann MKM-Series mir nicht das rückerstatten. Die einzige Option besteht darin, dass ich jemand anderes für mich antreten lasse, und wir dann das mit der Bezahlung untereinander ausmachen.

 

Falls kurzfristiges Interesse besteht, PN an mich. Ich brauche Euren Klarnamen und DCI-Nummer.


Bearbeitet von Der Schneider, 13. Mai 2016 - 23:03.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#188 Jonathan Alexander Geschrieben 14. Mai 2016 - 11:49

Jonathan Alexander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Ich suche noch einen Hotelslot für heute Abend oder eine Mitfahrgelegenheit für morgen, kann da jemand helfen?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.