Zum Inhalt wechseln


Foto

05.12.2015 Kassel Multiturnier Draft + Modern Kombination


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 blackberrybold Geschrieben 26. November 2015 - 18:19

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Servus,

 

da wir in Kassel jede Woche Draften, sowie Modern spielen wollten wir die Events mal addieren und machen einen Bfz-Draft into anschließende Modernrunde.
 

Einlass: 10 Uhr

 

Startzeit: 05.12.2015 um 11Uhr

 

Startgebühr: 15€ (inkl 3Bfz-Draftbooster)

 

Ort: Kassel Spielt, Fuldabrücke 4, 34125 Kassel

https://www.google.d...d7ed882d5086aa5

 

Aktuelle Teilnehmerzahl (02.12. : 13 Leute)

 

Die 15€ setzen sich aus den 3 Boostern für den Draft zusammen und der Rest als Preisgeld am Ende.

Das Preisgeld wird in Form von MkM Gutscheinen ausgegeben oder optional Bfz-Booster je nach Vorliebe.


Nach dem Draft wird eine kleine Pause angepeilt, Mittagszeit herum und im Anschluß mit Modern weitergemacht. Die Ergebnisse vom Draft werden mit den Modernergebnissen addiert und ergeben dann das Gesamtergebnis. Das Ende würde ich auf ca 18 Uhr schätzen.

 

Bei Anmeldungen/Fragen einfach hier rein posten oder mir eine PM schreiben.

Parkmöglichkeiten und Verpflegung ist vorhanden.

 

 

 


Bearbeitet von blackberrybold, 02. Dezember 2015 - 16:31.

Eingefügtes Bild


#2 blackberrybold Geschrieben 02. Dezember 2015 - 16:32

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Spread the info  {T}  {T}


Eingefügtes Bild


#3 Rotband Geschrieben 04. Dezember 2015 - 18:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Also ich weiß nicht ob um 10 schon offen ist, ich werd aber erst um 10:30 kommen. Wäre daher sicherer, erst dann aufzuschlagen, da ich den Schlüssel habe (gestern hieß es auch irgendwie noch 10:30, oder?)


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.