Zum Inhalt wechseln


Foto

[OGW] 18.12.15 Spoilerthread: Goblin Dark-Dwellers,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 13. Dezember 2015 - 22:30

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommen im Spoilerthread zum 18.12.

 

Buy a Box Promo

Angehängte Datei  goblindarkdwellerspromo.jpg   56,32K   3 Mal heruntergeladen

 

Normales Artwork

Angehängte Datei  Goblin+Dark-Dwellers+%5BOGW%5D.jpg   70,49K   1 Mal heruntergeladen

 

 


Bearbeitet von OldSchool, 19. Dezember 2015 - 01:24.

Eingefügtes Bild


#2 Panda23 Geschrieben 18. Dezember 2015 - 09:29

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Gerade gefunden. Keine Ahnung ob es schon gezeigt wurde

 

Ist auch die Buy a Box Promo.

Gefunden bei MtgGoldfish

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Panda23, 18. Dezember 2015 - 09:54.


#3 tobster123 Geschrieben 18. Dezember 2015 - 09:39

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge
Sieht für mich nach ulrra value aus mit kolaghans command.:-D

#4 Urathil Geschrieben 18. Dezember 2015 - 10:03

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Slow Snapcaster Gobbo?


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#5 Jonnythopter Geschrieben 18. Dezember 2015 - 10:16

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Slow Snapcaster Gobbo?


Er ist zwar slower, dafür aber das Flashback gratis. Damit kann man sich er nett was cheaten.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#6 P0LTERGEIST Geschrieben 18. Dezember 2015 - 10:16

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

5 Mana Removal / draw Spell und mehr  mit 4/4 Body ?! Im Standard wird der sich gut machen. 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 18. Dezember 2015 - 10:16.


#7 timeless Geschrieben 18. Dezember 2015 - 10:16

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Gerade gefunden. Keine Ahnung ob es schon gezeigt wurde

 

Ist auch die Buy a Box Promo.

Gefunden bei MtgGoldfish

 

Ein Mana zu teuer um ihn brauchbar zu machen( Modern ). Die Idee an sich ist ganz nice. 


Bearbeitet von timeless, 18. Dezember 2015 - 10:16.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#8 Schiggy Geschrieben 18. Dezember 2015 - 10:20

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

5 Mana ist etwas viel, der etb trigger allerdings ziemlich mächtig. Standardtauglich prinzipiell schon, wenn sich ein (rotes) Deck findet dass den prinzipiell trotz klobofaktor mit mittelmäßigen stats für die cc spielen wollen wird.



#9 Quathul Geschrieben 18. Dezember 2015 - 10:21

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Wieso cmc5 :(( ?
Und die Begrenzung auf cmc3 oder weniger beschränkt den Einsatz von Goblin dark-dwellers noch mehr.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#10 Assimett Geschrieben 18. Dezember 2015 - 10:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Sie mussten irgend eine Beschränkung einbauen (Enter the Infinite? Time Stretch?)
und cmc 3 klingt fair dafür dass man in vielen Fällen eine 4/4 Menace für virtuelle 2 Mana bekommt.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#11 Quathul Geschrieben 18. Dezember 2015 - 10:26

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Selbst im Standard ist er klobig, 5mana für die dwellers + für die jeweilige cmc der Karte ausm graveyard.
Heisst zirka turn 6 kann er liegen und ne Karte mit cmc1/2 zurück holen, aggro oder burn Decks wollen bis dahin eigentlich schon gewonnen haben. Mal abwarten was für spells wir durch oath noch bekommen ;)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#12 MissedTrigger Geschrieben 18. Dezember 2015 - 10:27

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Das Flashbacken kostet nichts.

#13 Quathul Geschrieben 18. Dezember 2015 - 10:30

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Ah guten morgen. :D hab einfach nur den Text vom snapcaster mage voraugen gehabt" The flashback cost is equal to its mana cost. "

Nehme ich natürlich zurück das falsche Argument.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#14 dommi Geschrieben 18. Dezember 2015 - 10:34

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Walking Kolaghan's Command mit boltproofem Body, gibts schon schlechteres für CC5



#15 Wrathberry Geschrieben 18. Dezember 2015 - 11:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich mag ihn. schon recht guter value den into kolaghans command oder sowas zu spielen. Wenn man mal überlegt für 5 Mana nen 4/4 Menace Body und nen Kolaghans Command. Das ist schon extrem guter Value.

 

Für Modern wohl keine Relevanz, weil man da für 5 Mana schon relevantere Sachen spielen will. Aber im Standard wird der denke ich schon play sehen. Mehr Stuff für mein geplantes Deck ist immer willkommen xD. Man kann z.B. auch den into den neuen boardwipe spielen usw.. gibt da schon einiges an Möglichkeiten.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#16 Quathul Geschrieben 18. Dezember 2015 - 13:13

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
In modern wird er nur play sehen in Decks die dadurch ne win-condition erzeugen bzw kein Zugriff auf blau haben (snapcaster mage)
Da ich zuerst das "for free " überlesen hatte, hatte ich die rasselbande schon abgehakt, aber jetzt überlege ich mir diverse spinnereien schon mit denen :D
Living end zb

Werd mir um meinen lgs zu supporten ein Display dort holen und erfreulich dann die mit imho besseren artwork als BaB dann zu erhalten ;)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#17 Sterni Geschrieben 18. Dezember 2015 - 13:49

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Mit Flash statt Menace wäre er imho stärker als der blaue mage.
So geht leider viel Potential verloren.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#18 tobster123 Geschrieben 18. Dezember 2015 - 16:40

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge
Also der ist -für Standard- schon ziemlich gut.... die Commands, crackling doom etc zu flashbacken ist schon stark genug mit einem 4/4 body mit evasion

#19 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Dezember 2015 - 01:24

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ein Snapcastermage mit geilen Stats, der nur bei Karten für 3 Mana funktioniert aber ohne Flash. Klingt doch ganz gut fürs Standard. Solange die Charms im Standard sind zumindest.



#20 Wrathberry Geschrieben 22. Dezember 2015 - 07:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Charms und Commands :). Painful Truths ist auch nen super Target :)


Bearbeitet von Wrathberry, 22. Dezember 2015 - 08:28.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.