Zum Inhalt wechseln


Foto

[OGW] Spoiler 30.12.: Linvala, Call the Gatewatch, Remorseless Punishment, Wicked Redeemer, Forced-Will Eldrazi


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#21 LLuck Geschrieben 30. Dezember 2015 - 18:39

LLuck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 312 Beiträge

Linvala ist die perfekte comeback Karte gegen die typischen BGx Midrange Decks in Standard und Modern und wird irgendwo gespielt werden.



#22 Assimett Geschrieben 30. Dezember 2015 - 18:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Call of the Gatewatch steht ganz oben im Startpost.

 

Ich finden den auch meh für Turnierformate. Vielleicht wird man ja wieder im Standard Superfriends spielen können aber die Tatsache, dass man den besten PW (Baby Jace) nicht suchen kann, enttäuscht dann doch.

Im Modern sieht man den sowieso nicht. Irgendwie gibt es bis auf Liliana keinen Planeswalker den man unbedingt spielen muss.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23 Rotband Geschrieben 30. Dezember 2015 - 18:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Es gibt für den Relector Mage ja sogar schon ein Modern-Deck, wenn auch eines im Bereich Tier 5 aufwärts: Bant Ghostway :D

 

http://www.mtggoldfi...ghostway#online

 

Ich meine es ist eine Uncommon, aber für eine eben solche finde ich die Karte wirklich nicht schlecht.


ehemals Otters Kroxa


#24 Assimett Geschrieben 30. Dezember 2015 - 18:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Mit Birds of Paradise Turn 2 gespielt und baunzt den gegnerischen Tarmogoyf, der nächste Runde nicht kommt und mit Resto Angel dann das gleiche Spiel nochmal :D

Also gegen Decks mit wenigen, starken Threads kann das schon stark sein.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#25 Quentin Coldman Geschrieben 30. Dezember 2015 - 18:52

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge
Finde ihn auch solide, sie hätten ihm aber ruhig Flash geben können. Ansonsten braucht er imo Collected Company oder Vial um richtig geil zu werden.

#26 Rotband Geschrieben 30. Dezember 2015 - 18:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

@ Quentin

 

Es ist eine verdammte Uncommon. Flash darauf wäre nicht nur etwas OP :lol:


Und wieso braucht er Vial? Braucht er nämlich gerade nicht, da er bounced und der Gegner die Karte so oder so nicht spielen kann.


ehemals Otters Kroxa


#27 Ghoul Geschrieben 30. Dezember 2015 - 18:57

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Es gibt für den Relector Mage ja sogar schon ein Modern-Deck, wenn auch eines im Bereich Tier 5 aufwärts: Bant Ghostway :D

 

http://www.mtggoldfi...ghostway#online

 

Ich meine es ist eine Uncommon, aber für eine eben solche finde ich die Karte wirklich nicht schlecht.

 

Das sieht schon ziemlich spaßig aus...

(...auch wenn ich Blade Splicer vermisse.)

 

...und der Reflector Mage braucht kein Flash, solange die Blink-Effekte Instantspeed haben.


Eingefügtes Bild


#28 Assimett Geschrieben 30. Dezember 2015 - 19:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Es ist Man-o-War + (temporärer) Meddling Mage und das als 2/3.
Also wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich ihn als Rare einschätzen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#29 Quathul Geschrieben 30. Dezember 2015 - 19:48

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Mit Flash wäre er sichtlich mythic und eher der sparte OP einzusiedeln.

Und die linvala ggf per reanimate spell rein-cheaten bzw gegen nen burn deck einfach blinken :D sind jedesmal 5 life pro blink da ETB Effekt ;)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#30 ElAzar Geschrieben 30. Dezember 2015 - 22:00

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Finds im Hinblick auf Modern schade dass die orgninale Linvala nicht reprintet wurde, die aktuelle finde ich ziemlich langweilig. :/

Eingefügtes Bild


#31 seizan Geschrieben 30. Dezember 2015 - 22:11

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

Finds im Hinblick auf Modern schade dass die orgninale Linvala nicht reprintet wurde, die aktuelle finde ich ziemlich langweilig. :/

 

Die wird sich vmtl. für MoMa 3 aufgehoben. Außerdem habe ich gelesen, dass bislang keine legendäre Kreatur in einem "Return to ..." Block reprinted wurde. Stattdessen gab es immer eine neue Variante der Charaktere.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#32 lostjedi Geschrieben 07. Januar 2016 - 10:38

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Ich kann mit der neuen Linvala gar nichts anfangen. Die alte war cool, sowohl vom Artwork als auch vom Effekt. Die neue? Trotzdem ich Engel-Fan bin und... lass mich lügen... fünf Engel-Decks rumliegen habe, wüsste ich nicht, in welchem ich eine Karte rausnehmen sollte, um sie durch die neue Linvala zu ersetzen. Da bin ich ratlos. Für mich eine vertane Chance. :/






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.