Zum Inhalt wechseln


Foto

[OGW] 05.01: Inverter of Truth, Oath of Chandra, Reality Smasher, Hedron Alignment, Sylvan Advocate, Corrupted Crossroads, Stormchaser Mage, UC's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 05. Januar 2016 - 00:02

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommen im Thread zum 5. Januar 2016.

Alle neuen Karten werden hier gesammelt :)

Grüße
___________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  corruptedcrossroads.jpg   40,47K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  oathofchandra.jpg   53,6K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  realitysmasher.jpg   42,07K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hedronalignment.jpg   50,64K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  dranaschosen.jpg   49,72K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  fallofthetitans.jpg   52,19K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  inverteroftruth.jpg   32,43K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  stormchasermage.jpg   52,36K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  weaponstrainer.jpg   43,87K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  voidgrafter.jpg   39,92K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  cliffhavenvampire.jpg   44,36K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  balothnull.jpg   45,41K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  bondsofmortality.jpg   49,29K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sylvanadvocate.jpg   39,33K   0 Mal heruntergeladen

 

Mythic Eldrazi:
 

 

Inverter of Truth {2} {B} {B}

 

Creature - Eldrazi

 

Devoid, Flying

When Inverter of Truth enters the battlefield, exile all cards from your library face down, then shuffle all cards from your graveyard into your library.

 

6/6

 

 

 

Quellen:

 

https://twitter.com/...f_src=twsrc^tfw

http://magic.wizards...atch-2016-01-05

http://magic.wizards...ment-2016-01-05

http://magic.wizards...ment-2016-01-05

http://magic.wizards...tans-2016-01-05

http://www.hareruyam...ory/detail/2343

http://lrcast.com/ex...-preview-cards/

The Magic Show


Bearbeitet von OldSchool, 06. Januar 2016 - 00:20.

Eingefügtes Bild


#2 Miinoda Geschrieben 05. Januar 2016 - 06:50

Miinoda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

http://mythicspoiler...crossroads.html

 

Corrupted Crossroads

 

Land {RARE}

 

{T} Add C to your Manapool

{T} ,Pay 1 Life: Add one mana of any colour to your manapool. Spend this mana only to cast a spell with devoid.

 

-----

 

Hier haben wir das nötige Manafixing für Eldrazidecks mit Splash, was Allydecks mit ihrem Ally Encampment aber etwas besser können.



#3 Tikosh Geschrieben 05. Januar 2016 - 07:56

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Naja, im Standard sind momentan nur Kreaturen Ally, Devoid ist aber nicht darauf beschränkt.



#4 Assimett Geschrieben 05. Januar 2016 - 08:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Ich finde die Karte perfekt für ein reines Eldrazideck. Fehlt nur noch der Rampspell mit Devoid oder gibts den schon? Dann stünde einem 4of nichts mehr im wege.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5 Hanmac Geschrieben 05. Januar 2016 - 08:12

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Das Land war schon etwas länger bekannt, nur jetzt in der Englischen Version.
Mattrose zählen bei deiner Frage auch grüne Zauber und Kreaturen? Denn da die Scion erstellen kann man mit denen schon Rampen.

#6 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. Januar 2016 - 08:16

Gast_Saberon_*
  • Gast

Also ich spiele zur Zeit schon Eldrazi Ramp und ich sehe die Corrupted Crossroads mehr im Devoid Aggro. Die Manabase ist eh schon mega stabil aber damit ist man für die Zeit nach der Rotation perfekt abgesichert - I like. Auch wenn man natürlich schauen muss, ob das Deck nach dem Wegfall von Ghostfire Blade immer noch gut genug ist... :/

 

Das beste neue Land für Eldrazi Land, wenn man Colorless splashen will (Wie das schon klingt^^) ist imo Sea Gate Wreckage. Das Wreckage ist auch noch etwas underrated, ein Land das einfach so Karten ziehen kann ist unglaublich mächtig, ich glaube das müssen die Standardspieler erst mal realisieren, dann wird das Land sicher auch in die höhe gehen.

 

Aber was man im Eldrazi Ramp mit den Crossroads machen soll das weiß ich echt nicht. Kozilek und Ulamog brauchen eh nur farblos und das farblose für Kozilek holt man sich einfach aus Hedron Archive, Shrine of the Forsaken Gods und dem neuen Sea Gate Wreckage bzw. Painlands. Und die Karten für die man farben braucht sind ja nicht nur Rampspells sondern auch Kram wie Secure the Wastes oder Planar Outburst.


Bearbeitet von Saberon, 05. Januar 2016 - 08:20.


#7 seizan Geschrieben 05. Januar 2016 - 09:44

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Neues von http://lrcast.com/ex...-preview-cards/

 

Em30DdG.pngQ3u3vQZ.pngoNXGded.png

3t3f2ma.pngcDGqrLi.png

 

PS. Stormchaser Mage und Void Grafter  :wub:


Bearbeitet von seizan, 05. Januar 2016 - 09:47.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#8 Dulatus Geschrieben 05. Januar 2016 - 09:47

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Also eins muss man Battle for Zendikar Block lassen, die zweifarbigen UCs aus beiden Sets sind alle sehr nützlich für ihre Seltenheitsstufe. Vor allem im Draft sind sie alle sehr stark.


Bearbeitet von Dulatus, 05. Januar 2016 - 09:47.


#9 Hanmac Geschrieben 05. Januar 2016 - 09:52

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
BlauGrüne Eldrazi? Jetzt hab ich alles gesehen xD

Der WeißSchwarz VampireAlly passt prima zu den Lifedrain Karten *g (und auch zu meinen Alesha Deck)

#10 tobster123 Geschrieben 05. Januar 2016 - 09:56

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Okay ...der Mage und der Grafter sehen wirklich sehr verlockend aus. Der Baloth scheint mir eine echte Limited Bombe zu sein ;-)

Auch wenn es vermutlich nicht gespielt wird, finde ich es cool den Grafter mit einer CoCo rein zu cheaten und so Removals zu dodgen ... aber das ist wohl zu viel phantasie, aber irgendwie wünsche ich mir ein UG Tempo Deck im Standard mal wieder zu bekommen, oder auch Temur ;-)



#11 Izzy.exe Geschrieben 05. Januar 2016 - 10:04

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Grafter und besonders der Mage sind krass stark und auch mal nicht 1 - 2 Mana zu teuer wie sonst heutzutage üblich. I like.



#12 Genu Geschrieben 05. Januar 2016 - 10:05

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Ich kann Stormchaser Mage nicht so ganz fassen. Selbst Jeskai Elder sieht play, aber dann was drucken was neben haste und prowess auch noch evasion hat... meine Güte. U/R Delver Returns.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#13 GentlemanJack Geschrieben 05. Januar 2016 - 10:11

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Hallo Izzet Aggro. Die mage könnte ganz leicht ne Rare sein. Die muss in Foil richtig gut aussehen.

#14 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. Januar 2016 - 10:16

Gast_Saberon_*
  • Gast

Dieser Void Grafter ist ja mal mega gut. War schon ein großer Fan vom Plaxmanta, das ist halt einer mit bisschen mehr Toughness dafür ein Mana mehr, was ja ein sehr guter Deal ist. 

 

Die Welt braucht unbedingt mehr UG Flash karten <3



#15 Assimett Geschrieben 05. Januar 2016 - 10:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Die Allies scheinen sich immer mehr von ihrer Rolle als Sliver 2.0 zu entfernen, aber mit gefällts weil man so mehr Freiheiten beim Deckbau hat als "Aggro oder Millcombo" spielen zu müssen und z.b. die Tokenstrategie zu forcieren oder ein Equipment- oder Liefdrain subthema einzubauen.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#16 Quathul Geschrieben 05. Januar 2016 - 10:22

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Flying swiftspear :o
Der rot/weiss ally soldier sieht auch brauchbar aus

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#17 Wrathberry Geschrieben 05. Januar 2016 - 11:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Den Mage find ich schon krass gepushed. Der wird im Standard definitiv pkay sehen. Außer die jeskai Farben fallen nach der Rota komplett auseinander. Starkes teil. Den flash Eldrazi find ich auch super gut, aber wohl eher ne starke Limited Karte.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#18 Quentin Coldman Geschrieben 05. Januar 2016 - 11:03

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Mage sehe ich auch durchaus im Modern, entweder im UR Delver oder im Grixis Delver dann eine schöne mega aggressive Shell mit Swiftspear zusammen. Kriege direkt Bock das zu testen :)

#19 timeless Geschrieben 05. Januar 2016 - 11:06

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Alter, ist der Stormchaser nice *.* Den muss ich auf jeden Fall testen !


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#20 Sparkley Geschrieben 05. Januar 2016 - 11:09

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Der Stormchaser ist wirklich intreresant , Haste, Evasion und ist mit einem Spell unmittelbar ausserhalb der Bolt Range.

 

 


2407_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.