Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern 01/2016] Anmeldung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 05. Januar 2016 - 05:16

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Herzlich willkommen zur 1. Runde der Modern-Liga 2016!

Natürlich ist alles wie beim alten, aber hier die Regeln noch einmal kurz zusammen gefasst:
-Die Matches finden im Format Best of 3 statt
-Jeder gegen jeden
-Der Hashcode muss in den Anmeldepost editiert werden und die Deckliste an den Decklisten-Account geschickt wurden sein, vorher darf kein Match gemacht werden, da man ansonsten sein Deck ja anpassen könnte
-Jedes Ergebniss ist schnellst möglich im Ergebnispost einzutragen

Einen gesonderten Regelthread wird es noch geben!
Die Matches müsst ihr über eine Plattform austragen, mit der ihr euch einigen könnt. Allgemein wird Cockatrice genutzt.

Deadline für die Anmeldung: 10.01.2016

Verlängerte Deadline: 15.01.2016 16Uhr. Bis dahin muss jeder auch seinen Beitrag hier editiert haben. Bitte beachtet, dass die Kartenlegalitäten vom 10.01.2016 für die 1. Runde zählen.

mfg Steve, DSD-Steve


Bearbeitet von DSD-Steve, 12. Januar 2016 - 02:38.

Eingefügtes Bild


#2 baronbounty Geschrieben 05. Januar 2016 - 08:29

baronbounty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

Bin dabei

 

Hash: a2un0a43


Bearbeitet von baronbounty, 10. Januar 2016 - 19:35.

 
2003_large.png
 
 

#3 Mr-Jace Beleren Geschrieben 05. Januar 2016 - 19:21

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Herzlich willkommen zur 1. Runde der Modern-Liga 2015!


Deadline für die Anmeldung: 10.01.2016

 

 

Wahnsinn nach fast einem Jahr geht es los ;)

 

Ich werde mich auch mal ins Moderne Getümmel stürtzen.

 

Hashcode:

n4p6I187


Bearbeitet von Mr-Jace Beleren, 10. Januar 2016 - 19:18.

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#4 Ein Deck Geschrieben 07. Januar 2016 - 08:28

Ein Deck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Ich bin auch wieder am Start.

Mein Hashcode: 1m1q04tn

Mögen die Spiele beginnen :D

Bearbeitet von MoMoi4, 10. Januar 2016 - 15:51.

60 Karten Maindeck
15 Karten Sideboard

 


#5 Hebrodt Geschrieben 07. Januar 2016 - 13:50

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

ich werd mich auch mal ranwagen :)

 

Hashcode: svmcs2eb


Bearbeitet von Hebrodt, 07. Januar 2016 - 22:43.

2444_large.png


#6 Assimett Geschrieben 07. Januar 2016 - 16:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Ich will auch

 

Hash Code für Cockatrice al8nvpe6


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7 Sanitoeter Geschrieben 08. Januar 2016 - 09:36

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Würde wohl auch mitmachen, muss mir aber noch ein Deck ausdenken :D

 

Hashcode: 13f6dsi9


Bearbeitet von Sanitoeter, 10. Januar 2016 - 11:15.

Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#8 Morrys Geschrieben 08. Januar 2016 - 19:22

Morrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge

Dabei

k0fmt35b


Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.