Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2016


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
133 Antworten in diesem Thema

#121 pseudo Geschrieben 15. November 2016 - 12:49

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.299 Beiträge

Naja das ist dann doch etwas übertrieben finde ich, Emrakul ist ein absoluter modern staple und Progenitus hat auch mal ne Zeitlang play gesehen... Grade der Progenitus ist aber dann doch eine ziemliche Wurst. Wenn man sich aber mal überlegt, dass stoneforge eigentlich eine ähnlich unwichtige Karte ist dann kann man sich nicht wirklich beschweren. Immerhin könnte man Progenitus potenziell sogar im modern spielen. :D

Ging mir nicht darum zu sagen, dass einer oder beide unspielbar wären sondern darum dass es beides Fettklöpse sind. Ein Fettklops und ein Zauber wäre doch auch ok gewesen.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


↓ Werbeunterbrechung - Weitere Beiträge unten! ↓

#122 seizan Geschrieben 22. November 2016 - 00:34

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Die neue Holiday Promo

 

http://magic.wizards...date-2016-11-21

TciSqDC.png


L8jOyIS.png

                                   http://auenland.de/


#123 Urathil Geschrieben 22. November 2016 - 10:38

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.065 Beiträge

Das ist die beste/schönste Karte die ich jemals gesehen habe *.*


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#124 merhans Geschrieben 02. Dezember 2016 - 11:20

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.474 Beiträge

Mkm spoilert schon mal die Februar FNM Promo.

 

fortunes_favor.jpg


Bin aber noob und hab angst

 

Cepheus, 15.12.2016


#125 Tikosh Geschrieben 02. Dezember 2016 - 11:27

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge

MKM spoilert da nichts, das wurde vor 3 Tagen veröffentlicht.

http://magic.wizards...date-2016-11-30



#126 timeless Geschrieben 05. Dezember 2016 - 22:51

timeless

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.442 Beiträge

WMCQ Promo: Inkmoth Nexus

Quelle: Reddit

 

ye456qfv.jpg


Jeden Montag:Magic in Essen (99% pure EDH/Commander).Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->
Jeden Mittwoch:Modern und Legacy in Bottrop.Mehr Infos erhaltet ihr von Flojo82 oder * Turniere und Regionales *
Jeden Freitag:FNM Modern in Essen bei www.olli-baba.com 

 


#127 seizan Geschrieben 13. Dezember 2016 - 17:45

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

http://magic.wizards...date-2016-12-13

Die FNM Promo für den März

TGYCG4h.png


L8jOyIS.png

                                   http://auenland.de/


#128 timeless Geschrieben 20. Dezember 2016 - 00:05

timeless

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.442 Beiträge

JRP:

Q:MKM

z6rne5nu.jpg


Bearbeitet von timeless, 20. Dezember 2016 - 00:06.

Jeden Montag:Magic in Essen (99% pure EDH/Commander).Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->
Jeden Mittwoch:Modern und Legacy in Bottrop.Mehr Infos erhaltet ihr von Flojo82 oder * Turniere und Regionales *
Jeden Freitag:FNM Modern in Essen bei www.olli-baba.com 

 


#129 GentlemanJack Geschrieben 25. Januar 2017 - 17:30

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.133 Beiträge

aetherhub5bprm-fnm5dt4kcg.jpg

 

ALTER! IST DIE AWESOME *_* Liebe für das Artwork.

 

Quelle:

https://www.mtggoldf...romo-aether-hub

 

PS: Juni FNM Promo


Bearbeitet von GentlemanJack, 25. Januar 2017 - 17:31.


#130 P0LTERGEIST Geschrieben 25. Januar 2017 - 20:05

P0LTERGEIST

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 446 Beiträge

April

Angehängte Datei  ServoExhibition.png   50,06K   0 Mal heruntergeladen

Mai

Angehängte Datei  UnlicensedDisintegration.png   47,78K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle:

http://www.gatheringmagic.com/

 

 



#131 MattRose Geschrieben 25. Januar 2017 - 20:30

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.798 Beiträge

Geile Juni Promo und die für Mai ist auch ok, aber was bitte haben sie sich bei Servo Exhibition gedacht? Ist denn gar keine unspielbare Crapkarte mehr vor der Promofikation sicher? :lol:


timeless
Woran erkennt man einen Standardspieler ?
Er sleeved die Karten in sein Deck die ein MTG Spieler als Stempelschutz verwendet


#132 P0LTERGEIST Geschrieben 25. Januar 2017 - 20:48

P0LTERGEIST

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 446 Beiträge

Geile Juni Promo und die für Mai ist auch ok, aber was bitte haben sie sich bei Servo Exhibition gedacht? Ist denn gar keine unspielbare Crapkarte mehr vor der Promofikation sicher? :lol:

 

~ Unspielbar, Pro Tour Kaladesh war die in der Top 8 

 

€ aber die Promos machen Hoffnung auf Fatal Push als FNM Promo. 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 25. Januar 2017 - 20:49.


#133 GentlemanJack Geschrieben 25. Januar 2017 - 22:22

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.133 Beiträge

~ Unspielbar, Pro Tour Kaladesh war die in der Top 8

€ aber die Promos machen Hoffnung auf Fatal Push als FNM Promo.


Die würde aber im Preis eskalieren. Bin gespannt wo Aether Hub landen wird als Promo.

#134 pseudo Geschrieben 25. Januar 2017 - 22:37

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.299 Beiträge

Lieber exorbitant teure Promos und billige Normalversionen als nutzlose Promos und vierstellige Preise für Standarddecks.

 

Ich hoffe wirklich, dass es in Zukunft stets gute FNM Promos gibt, denn es braucht schon einen Grund dahin zu gehen. Von Lamerakul umgetreten zu werden hat wizards bereits erkannt, funktionierte nicht (mehr).


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.