Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 2 Stimmen

Spoiler-Thread Bullshit-Bingo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
72 Antworten in diesem Thema

#61 Hasran Ogress Geschrieben 02. März 2016 - 16:16

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Ja und ja. Alles ab 1.3. in SoI zählt. Es muss nicht der genaue Wortlaut sein - und ist ja eh der erste Anlauf.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#62 OldSchool Geschrieben 02. März 2016 - 22:03

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Wurde das getan, oder is das so eine Vorwegbitte?

 

Wurde, und wurde ausgeblendet.


Eingefügtes Bild


#63 Gast_:wub:_* Geschrieben 02. März 2016 - 22:04

Gast_:wub:_*
  • Gast
Mir ist aufgefallen dass es keinen Sinn macht wenn ich mitspiele, da ich in jenen Forenteil eigentlich nur schaue, wenn mich jemand dazu drängt...

#64 Dragno Geschrieben 04. März 2016 - 20:23

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
BUUUULLSHIIIIIIIIT :rage: :rage: :rage:

:hammer: :ugly:

Bearbeitet von Dragno, 04. März 2016 - 20:23.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#65 Hasran Ogress Geschrieben 04. März 2016 - 20:28

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Confirmed. Dragno hat neuen weltrekord aufgestellt. Am sonntag wird seine winnercard mit den links geupped. Congratz and god bless you!!!

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#66 seizan Geschrieben 04. März 2016 - 20:35

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge
Ich spiele zwar nicht mit, aber man könnte einfach einen reset machen und mit der spoiler season ab Montag erneut starten! Immerhin ging das ganze viel zu schnell!

Verbesserungsvorschlag:
Wrathberry sollte ausgeschlossen werden als legitime Zitat-Quelle!

Bearbeitet von seizan, 04. März 2016 - 20:39.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#67 Pecs Geschrieben 04. März 2016 - 20:36

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Berry sollte sich mal genauer überlegen was er schreibt. :]


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#68 skillex Geschrieben 04. März 2016 - 21:04

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge
Wenn ihr ne neue Runde aufmacht bin ich dabei ^^

#69 Jonnythopter Geschrieben 05. März 2016 - 10:08

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Wow, das ging fix. Ich hab in keiner reihe mehr als zwei.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#70 Rotband Geschrieben 08. März 2016 - 23:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Winnercard!!!


ehemals Otters Kroxa


#71 Hasran Ogress Geschrieben 09. März 2016 - 09:23

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Winnercard!!!

 

Ohja. Sry. Bullshit-Bingo proudly presents Dragno's winner card:

 

dragno.jpg

 

standard play: http://www.mtg-forum...eaks/?p=1248323
potential: http://www.mtg-forum...ttle/?p=1248530
nicht im constructed: http://www.mtg-forum...ttle/?p=1248592
set gefällt mir gut: http://www.mtg-forum...rain/?p=1249368
zu hohe manakosten: http://www.mtg-forum...rain/?p=1249417
hätte auch rare sein können: http://www.mtg-forum...rain/?p=1249458

 

Natürlich inkl. Wrathbelly und Doppel-Quathul. Müssen das nächstesmal etwas schwerer machen, imho.


Bearbeitet von Hasran Ogress, 09. März 2016 - 09:26.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#72 Rotband Geschrieben 10. März 2016 - 06:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Danke dir. Dragno hatte halt ein Bisschen Glück mit der Card. Nimm beispielsweise "im Merfolk unspielbar". Ist zwar eine Ikone geworden, hat aber in einem Set wie Innistrad wenig Chancen und war generell eher ein Harbinger-Gate als eine echte Phrase. Würde daraus eher sowas wie "ist im XY unspielbar" machen oder so.

 

Aber Glückwunsch an Dragno :)


ehemals Otters Kroxa


#73 Frontsoldat Geschrieben 21. Februar 2017 - 17:01

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Da ja von MattRose extra hier her verlinkt wurde.

Wird es ein Bullshit Bingo (MM17) geben? Spoiler fangen ja bereits nächste Woche an.


2708_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.