Zum Inhalt wechseln


Foto

BW Eldrazi Processor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
138 Antworten in diesem Thema

#81 ladungsträger Geschrieben 29. Oktober 2016 - 04:05

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 400 Beiträge
Gibt es nicht so eine Enchantment Kreatur die das gleiche macht wie der Sculler? Nur für 1B? Die war aber 1/1 wenn ich mich recht erinnere.

Bearbeitet von ladungsträger, 29. Oktober 2016 - 04:06.

currently playing:

 

Modern:

 

{G} {R} Scales

{U}      Merfolk


#82 Rotband Geschrieben 29. Oktober 2016 - 04:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Du meinst Brain Maggot. Brain Maggot ist aber etwas schlechter als Tidehollow Sculler durch das Design, weil sie keine Karten permanent exilen kann, bzw. Removal in Response auf den Trigger stärker wird.


ehemals Otters Kroxa


#83 Double the Trouble Geschrieben 29. Oktober 2016 - 09:33

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge

Wieso willst du Thoughtseize über Inquisition of Kozilek spielen?
Ist die Inquisition in der aktuellen Meta nicht etwas stärker?

Ich persönlich finde die Deckidee echt klasse, habe eine Zeit Eldrazi Taxes gespielt, da gefiel mir die Synergie unglaublich gut. Ich verstehe jedoch nicht, wieso du Lingering Souls in der Synergie mit dem Wasteland Strangler siehst, es muss doch eine Karte des Gegners sein, die du in den Friedhof zurücklegst, nicht deine eigenen. Das wäre ein bisschen heftig gut! :D

Was ist mit Eldrazi Displacer? Strangler flickern für mehr Removel?

 

Die Reality Smasher würde ich auf jeden Fall spielen, die können gerne mal ein Spiel drehen, aber im Taxes spielte ich 2 im MB und 2 im SB, so hatte ich die Option auf die Aggro-Schiene zu steigen um etwas schneller und aggressiver vorgehen zu können.
 

Wegen des Tidehollow Scullers würde ich eventuell noch Isolated Chapel in Betracht ziehen, kann das Mana schon mal retten, aber sonst spielst du generel eine sehr "waghalsige" Manabase in dem Deck... :D

Meine sah irgendwie so aus:

Deck

 

 

Durch das gute Kaladesh ist ja noch ein echt schönes Fastland dazu gekommen und hilft mit Sicherheit dabei die Base zu stabilisieren, aber meiner Meinung nach lohnen sich Fetchies überhaupt nicht. Wenn du die 4 Marsh Flats jetzt spielen wollen würdest müsstest du 4 Slots finden und cuttest das entweder wichtiges farbloses Mana oder Standardländer die dann wieder weniger Ziele sind fürs Fetchen. Und der Concealed Courtyard gibt dir ja T1 die Disruption oder den Path to Exile. Also im gesamten kann ich dir von den Fetchländern nur abraten.
Habe ich auch nie gespielt und mit dem Mana hat es immer gut gepasst für die Tidehollow Sculler.

 

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. :)

MfG

Thoughtseize pickt nunmal alles. Bei Bedarf switche ich aber auch auf Inquisition oder einen Split.

 

Von einer Synergie zwischen Souls und Strangler habe ich aber explizit nichts geschrieben.

Chapel finde ich mit der Vielzahl der non-Basic-Type Länder ziemlich mittelmäßig. Da sehe ich doch eher das Fetch auf ein Basic als besser an.

Eine Starthand mit Concealed Courtyard, Chapel und z.B. Ghost Quarter sieht jetzt nicht so prall aus.

In deinem Vorschlag finden sich 15 (!) Länder, die das Chapel getappt ins Spiel kommen lassen.

Momentan spiel ich 2 Isolierte Kapelle im BW Tokens und habe gelegentlich trotzdem die Situation, dass die getappt ins Spiel kommen.

 

Fraglich ist und bleibt vorerst, inwieweit Courtyard besser ist wie Chapel. Klar erlaubt Yard ein painless T1 Discard, kommt ab Turn 3 aber auch immer (!) getappt ins Spiel. Chapel ist Turn1 wiederum Grütze und kommt ab T3 spätestens immer (!) untapped.

 

Herder über Smasher, da der Fäulnishirte das Portfolio der Prozessoren sinnvoll abrundet. Der wirft einfach viele Bodies auf den Tisch.

Ohne den Herder bliebe da nur der Strangler als Prozessor und für diesen Fall kann man das Playset Relic of Progenitus in Frage stellen.

 

Die Amis spielen momentan ein Sea GAte Wreckage (welches ich persönlich als grandios einschätze) und 2-3 Ghost Quarter.

 

Zum Thema Tidehollow Sculler:

Ich starte mal mit 2 Maindeck und ticke die hoch oder runter, je nachdem wie die performen. 

12 Discard-Effekte sind doch schon übertrieben. Dann lieber mehr Removal oder auch Collective Brutality

 

Trotzdem danke für die Hilfe ;)

Ich bin vorerst happy, dass ich ein halbwegs spielbares BW Deck fürs Modern finden konnte.

 

 


Bearbeitet von Headcrash59, 29. Oktober 2016 - 09:43.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#84 Alsvatr Geschrieben 29. Oktober 2016 - 10:22

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Wie sieht den deine Deckliste bis jetzt aus?
Wir verwerfen mit Vermutungen und Ideen um uns, aber wissen gar nicht genau wie dein Deck aussieht.

 

Ich kenne BW-Eldrazi nur im Tax-Stil und hatte damit auch sehr viel Spaß. :)

Also ne Liste würde mir (vielleicht auch den anderen) etwas helfen.


 



#85 Double the Trouble Geschrieben 29. Oktober 2016 - 10:45

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge

Erster Post auf dieser Seite...da steht doch alles ?!

 

Um das Ganze doch mal festzuzurren:

Die Kurve ist natürlich greedy (zahlreiche 4- und 5-Drops), für den 2-Drop Slot habe ich allerdings kaum passende Karten.

Mehr removal geht immer, aber irgendwann wirds too much. 4 Path, 3 Strangler, 2 brutality, 2 persecution, 1 unmaking = 12 Removal.

 

Der Planeswalker ist austauschbar. Sorin macht mit Herder und LIngering viel business, insbesondere die Lebenspunkte sind mir wichtig. Maindeck fehlt mir persönlich noch ein wenig Lifegain. Evtl. muss ich da noch mit Reinforcements abhelfen - das zeigen aber die ersten Test-Matches.


Bearbeitet von Headcrash59, 02. November 2016 - 08:47.

  • Sida hat sich bedankt

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#86 Double the Trouble Geschrieben 05. November 2016 - 19:45

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge

Zwar ist Budget hier out-of-discussion, dennoch möchte ich allen denen gerade die Kröten für Hierarchs und Spellskite den folgenden reddit ans Herz legen:

https://www.reddit.c...ver_5x_cheaper/

 

Liste:

https://www.mtggoldf...k/486074#online


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#87 Double the Trouble Geschrieben 14. November 2016 - 23:21

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge
Mit BW wird Dromoka's Command schwierig spielbar. Anyways...

Mehr Glück als verstand

Heute Abend ging ich mit bw Tentakeln an den Start.
Nach 2 Wochen Testphase war ich relic of progenitus abgeneigt. Zu wenig Impact + der Cantrip ist auch Dünnpfiff gewesen. Dafür kamen 4 tidehollow sculler, die strangler enablen.

thoughtseize und IoK sind auch komplett geflogen - keinen direkten Impact auf das Boardstate = karte weg.

Liste:


Runde 1 - Grixis Delver
Ich mulle auf 5 und komme nicht ins Spiel. Er tritt mit Delver und Tasigur bis ich sterbe.

Match 2 macht er lange Zeit nichts bis ich genug Boardstate habe um ihn zu überfahren.

Match 3 haue ich ihn bis Tasigur liegt. In den extra turns handelt er noch meinen Smasher und wir gehen in den Draw.

Runde 2 - bw Tokens
Ich bin aggro, er zieht nur Schrott nach. Souls und Inspector hauen ihn Tod, nachdem er meine Hand gestrippt hat.

Match zwei ist der pure Grind. Dank sea gate wreckage ziehe ich mehr Gas und gewinne.

Runde 3 - Grixis Dragons
Ich habe den slow Start und verliere gg stormbreath dragon.

Match 2 habe ich viel Business er macht den Kontroll-Menschen und stirbt im Grind. Smasher und TKS racen den Dragon famos.

Match 3 tauschen wir hin und her, er bleibt auf 4 Mana hängen bis ich mit Doppel tks sein Schicksal besiegel.

Bearbeitet von Headcrash59, 14. November 2016 - 23:29.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#88 Ungestüm Geschrieben 15. November 2016 - 07:49

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
Thoughtseize und IoK handeln Bloodmoon in bw

#89 Nerezzar Geschrieben 15. November 2016 - 09:23

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

thoughtseize und IoK sind auch komplett geflogen - keinen direkten Impact auf das Boardstate = karte weg.


Thoughtseize und IoK sind nicht nur gut, weil sie den ekligen Stuff handlen bevor er eklig wird, sondern weil sie es so früh tun. Wenn ich deine Liste so sehe, hast du echt nur den Inspector, den du wirklich T1 spielen willst (PtoE T1 ist eher nicht so grandios). IoK und TS bieten solide one drops. Relic ist ähnlich: es enabled sehr früh deinen Processor Kram und hatet ab T1 den Goyf.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#90 Double the Trouble Geschrieben 15. November 2016 - 11:09

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge

Jepp, nur Inspector als Turn 1 play, Sculler als (echten) Turn 2 play - und beides mit voller Absicht.

 

Grund:

  1. BW Eldrazi hat als guten T2 play nur Temple into Strangler. Der ist nur gut mit einem Turn 1 Relic und einer Kreatur auf dem Board. Herder spielt keine Rolle, Relic hat mir in meinen Testspielen nie wirklich gefallen (macht gegen agressive, lineare Decks viel zu wenig). Ausnahme ist Dredge.
  2. Fetch, Shock into thoughtseize tut weh. concealed courtyard ist keine Option im Deck - kann weder gefetcht werden, noch macht es C-Mana. Zudem ist neben Caves, Shrine und Basics kaum Platz für BW Quellen. Klar kann man von 7 Fetchländern ein paar cutten - falls man gegen Blood Moon sterben möchte.
  3. Sculler trifft alle Karten die man mit Discard sowieso treffen möchte. Mit dem Unterschied, dass ich einen 2/2er Body habe und einen Enabler für Wasteland Strangler.
  4. Klar kann man mit Inquisition of kozilek blood moon picken. Aber möchte man Discard gegen Skred Red, Grixis oder Mardu spielen? wohl kaum, daher boarde ich Discard gegen Midrange immer raus. Dadurch bleiben gegen Moon kaum Outs.
  5. Das Deck ist noch sehr experimentell. Als Turn 1 play wären auch noch eine Expedition Map denkbar, ansonsten muss das Relic wirklich wieder rein. Da habe ich noch keine konkrete Vorstellung, wie das Ganze aussehen soll.
  6. Die Probleme, die ich adressieren möchte (hier beispielhaft): Turn 1 landdrop into Discard, Turn 2 landdrop into removal, Turn 3 landdrop für meine erste Kreatur. Boardstate nach 3 Zügen: 1 Kreatur. Falls das dann eine strammer 3/2'er ist, ist mir das zu wenig um ehrlich zu sein.
  7. Die Synergie zwischen Relic und Strangler ist mir einfach zu dünn um das Relic zu rechtfertigen. Ich möchte tatsächlich so früh wie möglich Kreaturen droppen.
  8. Goyfs sehe ich momentan quasi nie. Und Jund zerpflücke ich so oder so (50/50 Matchup, eher besser mit Lingering souls).

Ich hoffe meine Sicht der Dinge ist etwas klarer geworden.


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#91 Alsvatr Geschrieben 15. November 2016 - 12:09

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge
Moon musst du umspielen, anders geht da wohl nicht.
Dein eigenes Vieh pathen um ne Wastes zu suchen damit der TSK spielbar bleibt.
Und dann auf Disenchant oder was auch immer du dagegen spielst, wir haben ja keine Einsicht zu dem SB das du gespielt hast.
Um mal auf das Thema Disruption und Relic of Progenitus einzugehen.

In dieser Form von Eldrazi Deck habe ich persönlich auch Disruption in Form von Thoughtseize oder Inquisition of Kozilek gespielt.
Fand ich nie wirklich gut, aber ich habe auch mit Eldrazi Displacer gespielt, damit gibt es in dieser Form von Deck genug lustige Sachen die man machen kann.

Das Relic of Progenitus bietet da auch im späteren Spielverlauf noch Futter für Wasteland Strangler und evtl vorhandene Blight Herder.
Und was auch nicht zu unterschätzen ist, es gibt eine Lösung gegen Dredge im Mainboard.

#92 Double the Trouble Geschrieben 18. November 2016 - 10:25

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge

So, nun kann ich mit ein paar neuen Informationen aufwarten.

 

Nach mehreren Testspielen haben sich die ersten Rohrkrepierer herauskristallisiert.

Der Inspector fliegt, ein Reshaper (macht oft zu wenig Business) geht für einen Eldrazi Displacer.

 

Weiterhin kommt ein Shriekmaw und ein Sorin, solemn visitor (lifegain wird vollkommen überbewertet ;) ).

3 Relics + 1 expedition map geben mir auch Turn 1 etwas zu tun.

 

 


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#93 Double the Trouble Geschrieben 24. November 2016 - 17:53

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge

Bald müsste die Doppelpost-Ermahnung von einem Mod kommen :D

 

Ich hab die Liste weiter probiert, Manabase und Maindeck sind jetzt fast deckungsgleich mit den Listen von Mtgsalvation.

 

Das Deck spielt jetzt deutlich "mehr" Kurve und spielt sich insgesamt flüssiger.

IoK über thoughtseize vorerst solange das Meta so agressiv bleibt.

 

Überraschenderweise genügen die 4 Relic nicht gegen Grave-basierte Strategien O.o 

und ich muss noch RiP und oder surgical extraction boarden.

 

Die Matches die ich eindeutig verliere, verliere ich sehr oft dadurch, dass ich gierige 

1- und 2-Lander halte. Ansonsten ist das Deck teils echt ne Gaudi.

 

Viel Discard und Removal + Relic geben mir ständig Gas. In Turn 2 / 3 oder 3 / 4 Eldrazi

zu kurven macht schon hart Laune.


Bearbeitet von Headcrash59, 24. November 2016 - 17:54.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#94 Double the Trouble Geschrieben 05. Dezember 2016 - 12:45

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge
Seit dem letzten Post haben sich folgende Updates ergeben:
- 1 Iok, - 1 Brutality, - 1 Vault, + 2 thoughtseize, + 1 quarter

Mit 5 Turn 1 Discard spielt sich das Deck ein wenig flüssiger.
Die 2 thoughtseize picken mir auch mal gegen combo und kontrolle wichtige karten,
zudem ist das sideboarding flexibler.

In manchen MU's besitze ich jetzt die Freiheit Inquisition rauszuboarden, in anderen thoughtseize.

Da BW nicht die "common-color-combination" ist, hier einmal ein grober Guide:

Turn 1:
Solide Plays sind hier Discard oder relic of progenitus.
Ein tapped-Land ist auch noch brauchbar, meist shambling vent oder ein Shock um Leben zu sparen.

Turn 2:
Das Deck hat vermeintlich wenige Turn 2 Plays.
Entweder geht man 2x 1cmc-Card, ansonsten kommen hier eher collective brutality oder mind stone in frage.

Zum Mind Stone explizit:
Sieht auf den ersten Blick sehr nichtstuend aus, hilft aber Turn 3 Doppel-lingering souls,
thought-knot seer / DER ZERSCHMETTERER rauszuhauen.

Tatsächlich wird versucht über den Stein Kurve zu spielen, was ansonsten spürbar umständlicher ist.
Ohne den eldrazi temple ist das Deck nämlich auch recht klobig beizeiten.

Mit temple freut man sich des Lebens und haut auch schonmal matter reshaper oder wasteland strangler raus.

Turn 3:
lingerins souls, TKS, Sorin,...die Möglichkeiten sind hier breit gefächert.
Solange man seine Länder trifft kommen von hier an die Bomben auf den Tisch.

Mit dem Stein oder Tempel kommt das Deck erst richtig in Fahrt.

BW über Bant
Most obvious question. Für mich setzt sich BW mit einer handvoll Karten von Bant ab.
Als da wären: ghost quarter, lingering souls, sea gate wreckage, wasteland strangler.

Quarter und Souls sind solide Outs gg Nexus und Roboter (Pluspunkt), Strangler hievt das Deck ganz gut
über / bis ins Midgame und Wreckage ist einfach Bombe sobald es einmal Online ist.

Das Deck ist beizeiten Mega-Klobo (Mulligan mit trippel-Souls kommt schon öfter mal vor), daher erster
Minuspunkt. Zweiter Minuspunkt: Relic ist manchen Decks Allen-egal. Namhafte Vertreter sind Affinity,
Scapeshift, Tron oder auch Bant Eldrazi. Da kommt man auch nur bedingt mit dem Sideboard bei.


Ich hoffe ich konnte einen Einblick in das Deck geben, weitere Match-Resultate bleiben euch natürlich
auch nicht vorenthalten.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#95 iceshield1234 Geschrieben 09. Dezember 2016 - 22:22

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

Headcrash59, so etwas Änliches baue ich gerade auch. Deine Ideen hören sich sehr gut an. Zur Zeit versuche ich noch etwas "grün" einzubauen. Darüber hinaus noch 3x Cavern of Souls und 2x Spellskite....eine Art "Bant" nur mit Schwarzanteilen.


Bearbeitet von iceshield1234, 09. Dezember 2016 - 23:03.


#96 Double the Trouble Geschrieben 10. Dezember 2016 - 11:32

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge

Kurzer Report vom FNM im Kölner Hiveworld:

 

Runde 1 - Sun and Moon

Da ist dieses Deck, das Blood Moon-tut-gut macht.

Match 1 habe ich einen Swamp into Discard, sehe allerdings nicht viel. Ich picke einen Den Ring von Sauron und sehe noch eine Nahiri.

Mit Geisterquartier (die ich die ganze Zeit offen halte) kommt dann tatsächlich irgendwann der Moon. Soweit so gut.

 

Ich habe allerdings nur den Ödlandwürger, da mir Smasher & Co. removt werden. Er legt konsequent Chandra, Nahiri, dann noch einen anderen Planeswalker und der Würger wird durch eine wall of omens gechumpt. 0-1

 

Ich boarde fleißig Discard raus, nur das thoughtseize bleibt erhalten. Er geht dann auch Turn 0 Die Heiligkeit.

Nice, aber ich habe kein Discard auf der Hand. Ich halte mir mal wieder das Doppel-Quartier offen, natürlich legt er den Blutmond. Doppel-quartiere mich selbst und lege noch einen Stein nach. 2 Knarrenbomben regeln die Monde nacheinander.

 

Von da an geht alles recht flott. Smasher, Seer, Smasher, Tot. Er hat zwar noch Removal und Wall, die halten mich allerdings nicht lange auf. 1-1

 

Match 3 verläuft ähnlich wie Match 2 und ich haue ihn mit Smasher und TKS zu Tode. 2-1

 

Runde 2: Grixis Delver

Irgendwie passiert Match 1 fast nichts. Er boltet mich jeden Turn, macht selber aber ansonsten nichts.

Irgendwann resolven dann meine Eldrazi und ich prügel ihn zu Tode. 1-0

 

Match 2 passiert auf seiner Seite wieder mal kaum was. Ich resolve 3 lingering souls, kann einen gurmag anglerfisch pathen.

Er legt irgendwann Banana Joe nach, der ihm auch fleißig Karten zieht. 8 Spirit Tokens sind dann wohl doch

zu viel und ich fliege ihn ans Ende der WElt und darüber hinaus. 2-0

 

Runde 3: 8-Rack

Es passiert was passieren muss. Ich muss meine Hand hinwerfen und er legt fleißig The Rack und Die Flitsche.

0-1

 

Match 2 boarde ich 10 (!) Karten:

Deck

Ich so Entzauberung seine Flitsche, dann Surgical. Er hat Lili, die mehrere Turns tickt, bis Die Nadel kommt.

Dann muss ich mit meinen shambling vent das Rack racen, was ich gewinne. 1-1

 

Match 3 ist stinklangweilig, er hat einfach ALLEN udn legt 2 Flitschen und eine Streckbank, die mich für 8 Damage töten.

1-2

 

Das Deck ist soweit super-solide, ein paar € muss ich für Marsh Flats noch in die Hand nehmen.

Ansonsten fühlt sich das Deck recht geschmeidig an. Auch vom Sideboarden her hab ich viele Antworten gegen Decks.

 

Zu deiner Frage:

Keinen Plan ob Abzan Eldrazi so pralle ist. Du musst quasi birds of paradise und ancient stirrings zocken, ansonsten ist der Vorteil eines 4-farbigen Decks dahin. Die Manabase wird natürlich gravierend schlechter und gegen Blood Moon (die ich momentan oft sehe) wirst du pre-Board fast schon schieben müssen. Für was spielst du denn grün?

 

Um überhaupt irgendetwas sagen zu können müsstest du schon eine Deckliste posten.


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#97 Izzy.exe Geschrieben 10. Dezember 2016 - 13:30

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Wenn schon BW Eldrazi, dann emfpehle ich STARK Eldrazitaxes. Ganz ehrlich, wenn ich mir eure Decklisten anschaue, sehe ich meinen Vorschlag in schlechter. 

Warum spielt man BW Eldrazi? Weil man disruptiver ist als Bant? Wenn man den Gedanken weiterverfolgt, kommt man früher oder später zum inzwischen doch etablierten Taxes-Deck, dass imho auch wesentlich konstanter ist. Eine "Stock"-Liste sieht in etwa so aus: http://magic.tcgplay...edate=11-4-2016 

 

Ansonsten würde ich, wenn man Taxes abgeneigt ist, voll auf die Processor-Schiene bauen, auch hier gibt es schon lange Ansätze (schon pre-OGW): http://www.mtgsalvat...drazi-processor



#98 Double the Trouble Geschrieben 10. Dezember 2016 - 14:48

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge
Komisch. Meine Liste habe ich aus dem oben verlinkten Thread. Keine Ahnung wo dein Problem ist.

Man kann natürlich auch Probleme konstruieren wo keine sind. Liest du dir den Thread durch wirst du feststellen dass mein Deck mit 2 Karten von dem Deck des Threaderstellers abweicht.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#99 Izzy.exe Geschrieben 10. Dezember 2016 - 14:59

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Huch, hat sich doch noch reichlich verändert, seit ich das letzte Mal in den Thread geschaut habe ^^ Dann bitte ich um Verzeihung :D 

 

 



#100 Double the Trouble Geschrieben 10. Dezember 2016 - 15:07

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge
Kein Ding ;)

Oftmals experimentier ich auch mit Karten, die von mir zuletzt gepostete Liste bleibt aber vorerst gesetzt. 1-2 Flexslots gibt es Main, der Rest hat sich etabliert in meinen Testspielen.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.