Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 06.02. Spoilerthread( inoffiziell): Madness, Double Faced Cards, Delirium(new M), Skulk(new KW),


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

#21 Helios Geschrieben 06. Februar 2016 - 15:27

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ich bin nicht sicher, was ich von den Devil-Spells halten soll. Der Design-Space hat Potential, aber die sehen noch etwas schwach aus.

#22 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. Februar 2016 - 15:40

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wie geil ist bitte dieser Counterspell? Ich feiere Dispel ja schon und dieses Gegenstück ist noch mal nen Ticken cooler <3


Und.... und Madness? MADNESS? MAD - FUCKING - NESS?

Meine absolute Lieblingsmechanik wieder im Standard?

 

 

 

 

Jetzt muss nur noch ein geiler (Dreifarbiger) Madnesscommander kommen und ich bin wunschlos glücklich <3


Ich bin nicht sicher, was ich von den Devil-Spells halten soll. Der Design-Space hat Potential, aber die sehen noch etwas schwach aus.

 

Zwei Mogg Fanatics für 4 Mana. Reine Limitedkarte imo


Bearbeitet von Saberon, 06. Februar 2016 - 15:39.


#23 Comanche RAH-66 Geschrieben 06. Februar 2016 - 15:41

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.751 Beiträge

Der Boosterverpackung nach zu urteilen bekommen wir einen (neuen?) Jace.


feedback-16912.png 230_small.png

#24 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. Februar 2016 - 15:42

Gast_Saberon_*
  • Gast

Der Boosterverpackung nach zu urteilen bekommen wir einen (neuen?) Jace.

 

Ah und wo wir gerade bei Jace sind, Madness macht diesen Origins Jace im Standard noch besser als er eh schon ist -.-



#25 timeless Geschrieben 06. Februar 2016 - 15:51

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Der Boosterverpackung nach zu urteilen bekommen wir einen (neuen?) Jace.

Gebt uns lieber einen neuen Tibalt, the Fiend-Blooded :D 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#26 Comanche RAH-66 Geschrieben 06. Februar 2016 - 15:56

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.751 Beiträge

Gebt uns lieber einen neuen Tibalt, the Fiend-Blooded :D

 

Aber dann bitte einen mit vernünftigen, brauchbaren Fähigkeiten.
 


feedback-16912.png 230_small.png

#27 NEoShocK Geschrieben 06. Februar 2016 - 16:01

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge

Ah und wo wir gerade bei Jace sind, Madness macht diesen Origins Jace im Standard noch besser als er eh schon ist -.-

Und leider bleibt er auch bis Oktober. Er ist ungesund für das Standart, aber genauso ungesund für den Geldbeutel...

#28 Hanmac Geschrieben 06. Februar 2016 - 16:18

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

wisst ihr was das funkigste ist? der Clue Kreaturen ArtefaktTyp ;P

ich wundere mich was die GlueStones darüber denken XD


Bearbeitet von Hanmac, 06. Februar 2016 - 17:06.


#29 GentlemanJack Geschrieben 06. Februar 2016 - 16:43

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
babyjace mit madness? Ob das so richtig klug war? Er ist so schon recht stark. allerdings könnte das auch für die (von mir bereits abgeschrieben) Lili sprechen.

Aber wie kann es so früh zu so signifikanten leaks kommen? Flipkarten, madness ( was wenn ich mich recht entsinne recht hoch auf der stormscale stand) hätte wotc sicher gerne selbst bekannt gegeben.

Bearbeitet von GentlemanJack, 06. Februar 2016 - 16:45.


#30 Morrys Geschrieben 06. Februar 2016 - 16:50

Morrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Würde ich mit karten spekulieren, würde ich mir wohl ein par jace holen...
Naja. Delerium ist eig treshhold 2.0
Dann noch madness und ein wohl cooles setting
Hört sich sehr gut an
Eingefügtes Bild

#31 ElAzar Geschrieben 06. Februar 2016 - 16:55

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Ich hoffe dass es Fake ist, Madness ist nice, aber die WW Mechanik ist endlos kacke, v.a. wenn Wolfir & WW im selben set sind, verklobt das einfach den Designspace für beide.

Wenn Madness kommt, kommen auch Discardoutlets und dann wird die Delirium Mechanik mmn auch ein Stück weit sinnloser, weil sie hart einfach zu erreichen ist, v.a. mit Jace im Standard.

Ich hoffe dass sie Circular logic reprinten, falls es echt ist und UGx Madness irgendwas für Modern bekommt, wobei die ganzen alten Karten nicht legal sind, Madness + Delve klingt aber auch ganz lecker.

Bearbeitet von ElAzar, 06. Februar 2016 - 17:00.

Eingefügtes Bild


#32 Wrathberry Geschrieben 06. Februar 2016 - 17:37

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Fiery Temper verrät IMO einiges über die story. Die Engel scheinen alle ihrer Meinung Sünder töten zu wollen. "Let the flames ignore the sinless". D.h. die Engel sind wohl auf na Art Kreuzzug. Find ich cool.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#33 pseudo Geschrieben 06. Februar 2016 - 17:48

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Wenn man das weiterdenkt, müsste entweder alle Engel rot oder schwarz sein oder wir dürfen uns auf zumindest eine Feindfarbenfraktion freuen.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#34 NEoShocK Geschrieben 06. Februar 2016 - 17:48

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge

was ich sehr interessant finde, ist, dass die Imgur-Seite mittlerweile gelöscht wurde. Wären die Leaks fake, würde es sicher nicht so schnell passieren. Gibt zumindest den Anschein, dass sie doch echt sind.
Ich finde zumindest bislang den Flipwolf jedenfalls unglaublich interessant für die ganzen CoCo Decks. Kann durch CoCo gesucht werden, bietet eine gute Manasink um die Menge an Kreaturen aufrecht zu halten und dabei Vorteil zu schaffen. Hilft außerdem beim Flippen das mana dafür zu investieren und im gegnerischen Zug einen günstigeren Bounding Krasis zur verfügung zu haben :)
Kling für mich natürlich unglaublich gut.



#35 Fleder Maus Geschrieben 06. Februar 2016 - 17:52

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

die Bilder auf imgur sind schon wieder verschwunden.

Ich finde die Karten schonmal vielversprechend, Madness war cool und entspricht meiner Vorahnung:

"rein optisch fände ich einen blutig roten Mond über Innistrad sehr passend wenns so schlimm steht um die Ebene^^

Auch Madness fände ich sehr geil als wiederkehrende Fähigkeit, lässt ja eigentlich ne Menge zu wenns gut designt ist." 20.01. :D

 

Sind ja vor allem Commons und Uncommons, da wird noch nicht so viel vorweggenommen wie wenn man 4 Mythics auf einmal sehen würd.

 

Hier nochmal ein anderer imgur Link:

http://imgur.com/a/Ztvm8

 

Die Übersicht der Flipkarten gibt ja einen Eindruck über die Zahl der Werwölfe.


Bearbeitet von Fleder Maus, 06. Februar 2016 - 18:07.


#36 Barschrampe Geschrieben 06. Februar 2016 - 18:11

Barschrampe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge

Mir gefällt der Gedankengang, dass wir eventuell eine {W} {R} Nahiri bekommen könnten.


Bearbeitet von Barschrampe, 06. Februar 2016 - 18:11.

Brumm Brumm


#37 Jonnythopter Geschrieben 06. Februar 2016 - 18:15

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Also wenn das echt ist, feier ich das total. Maaadness! Cooler anderer Shit!


In flavorsicht: Der Text bei Structural Distortion sagt ja mal einiges.... Nahiri KOMMT vor. Und sie ist wüüütend. RW-PW? Nahiri als Gegenspieler?

Edit: Ninjat der Barsch mich einfach, weil er die gleichen ideen hat.

Bearbeitet von Jonny Silence, 06. Februar 2016 - 18:16.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#38 ☭BluBoi☭ Geschrieben 06. Februar 2016 - 18:58

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Der Flavorspruch von Fiery Temper, also "Let the flames ignore the sinless.", lässt mich das so interpretieren, dass die Engel halt nicht "böse" geworden sind, sondern diese jetzt alles sündige auf Innistrad auslöschen wollen. Durch die große Macht, die die Engel in Innistrad haben, ist das für diese ja auch potentiell möglich.

 


Einen neuen Tibalt kann ich mir auch vorstellen. Er ist ja die Inkarnation des Begriffes MADNESS (von wegen Wahnsinn) (neben dem Rakdos-Kult). Schon der alte Tibalt, the Fiend-Blooded, würde mit Madness zusammenarbeiten.


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#39 Mahagon Geschrieben 06. Februar 2016 - 19:07

Mahagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

Madness ist echt mal 'ne Ansage, die mich freut. Wenn sich daraus allerdings ein moderntaugliches Deck ergibt, dann wird LotV den Goyf preislich bald vielleicht in den Schatten stellen.



#40 Hanmac Geschrieben 06. Februar 2016 - 19:08

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Was bei den FlipKarten besonders interessant sind, sind die Artefakt(Kreaturen) besonders der Gargoyle ;p
Erinnert mich an Warden of the Wall (irgendwie)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.