Zum Inhalt wechseln


Foto

Metagame Master Highlander Vol. 5 @ Der Andere Spieleladen, Berlin 27.2.2016


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 tonytahiti Geschrieben 10. Februar 2016 - 10:39

tonytahiti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Hallo an alle!

 

Wir freuen uns das Metagame Masters Highlander #5 im „Der andere Spieleladen“ anzukündigen.

Es ist gar nicht lange her, dass Dion Sabel uns bewiesen hat, dass es auch ohne Gier und overpowered Creatures geht. Genau das, was das Format braucht: der Beweis, das (fast) alles möglich ist! Du hast zuhause dein Elfendeck lange nicht mehr ausgepackt? Dein BorosDeck schlummert in der verstaubten Deckbox und klagt über 4cBlood? Die Zeit ist gekommen - das Meta hat sich in eine Richtung bewegt in der alles eine Chance hat!

 

Um endlich die 60-Spieler-Marke zu knacken, haben wir uns entschlossen, das Startgeld von 10 auf 15 Eur zu erhöhen, um einen besseren Preispool anbieten zu können. So werden vielleicht noch weitere Spieler aus den Highlander-Hochburgen Erfurt, Mannheim, Leipzig, Hamburg usw. überzeugt, den Trip nach Berlin zu wagen und sich hier in freundlicher und warmer Atmosphäre miteinander zu messen. Vielleicht werden sogar die Tschechen, Finnen und Slowenen auf die Turnierserie aufmerksam!? Ein winterlicher Wochenendtrip nach Berlin verfeinert mit delikatem Creature Combat und würzigem Draw and Go.

 

(Wir hoffen, dass die Startgelderhöhung auf Verständnis stößt - es ist ein Experiment, weil wir von außerhalb das Feedback bekommen haben "Wenn es mehr zu gewinnen gäbe, würde sich die Anreise für uns mehr lohnen!")

 

Wir hoffen jedenfalls auf ein zahlreiches Erscheinen und einen schönen, ereignisreichen Turniertag in Berlin. Bis bald hoffentlich!

 

Austragungsort: 
Der andere Spieleladen 
Prenzlauer Allee 192 
10405 Berlin 
Tel.: 030 441 5151

 

Datum: 
27.2.2016

 

Check-In: 
10Uhr – 11Uhr

 

Start: 
11Uhr

 

Teilnahmegebühr: 
15 Euro (bitte Decklisten mitbringen)

 

Preispool wird in der nächsten Woche announced! (die üblichen Preise werden mit 1,5 multipliziert, so dass der Pool richtig was hermacht).

Für Fragen, weitere Infos und den bald beginnden MGM5-Countdown tretet am besten einfach der folgenden Facebook-Gruppe bei:
facebook.com/groups/metagamemasters/

 

Hoffentlich sehen wir uns! Bis bald!

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von tonytahiti, 10. Februar 2016 - 10:40.


#2 tonytahiti Geschrieben 16. Februar 2016 - 14:24

tonytahiti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Preise (auf 50 Spieler berechnet): 
1. Underground Sea Deutsch FWB
2. Liliana of the Veil
3. Snapcaster Mage
4. Snapcaster Mage
5-8. 30 Euro Ladengutschein
9-14. 10,00 EUR MKM-Gutschein






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.