Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure absurdesten Boardstates


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Turandot Geschrieben 14. Juni 2017 - 20:27

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

Ohne eine Funktion wie bei Steam viel zu umständlich :/


Es gibt das snipping Tool vorinstalliert. Das ist watscheneinfach.

Mein coolster boardstate: auf cockatrice Gegner rug ich uw stoneblade rest in piece liegt jeder hat noch 2 Karten im Deck 52 Karten im Exil und 6 Länder. Ich hab jace und muss ulti auf mich machen um nicht a decktod zu sterben Gegner hat das stifle. War super sick

Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!


#22 Accendor Geschrieben 14. Juni 2017 - 20:39

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Ohne eine Funktion wie bei Steam viel zu umständlich :/

 

"Drucken" drücken, Paint auf, STRG+V, speichern, fertig. Dauert 2-3 Sekunden, wesentlich kürzer als die Kamera anzumachen und das Foto zu überspielen...


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#23 Jonnythopter Geschrieben 20. Juni 2017 - 08:15

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge



Hab neulich durch mein Elspeth, sun's Champion Emblem verloren. Hatte mit atraxa ultimativ fettes board, hab zwei Gegner gleichzeitig geonehitted, der dritte war harmlos... Hatte nur einen Juniper order ranger on board und war im topdeck mode. Topdeckt aerie ouphes, kann dank meinem Emblem mein ganzes board abschießen und mich mit dem infinite großen ranger erschlagen... Feelsbadman

Bearbeitet von Jonny Sylence, 20. Juni 2017 - 08:15.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.