Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] Diskussionsthread - Shadow over Innistrad

nur für bestätigte Inhalte

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
202 Antworten in diesem Thema

#181 Hanmac Geschrieben 30. März 2016 - 17:57

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

schade das Jenrik in der neusten story gestorben ist :(

ich hätte so gern eine Karte von ihm gehabt



#182 DragooNick Geschrieben 31. März 2016 - 07:41

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Hat jemand nen Link zu den sample deck lists? :) Hab auf die schnelle nix in Google gefunden.

#183 Hanmac Geschrieben 31. März 2016 - 10:07

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

ich frage mich ja wann denen hier dieser Fehler hier auffällt:

http://gatherer.wiza...=Westvale Abbey

oder ob die anderen Seiten das alle übernehmen ;P

 

ich würde mich ja gerne da irgendwo melden und sie auf diesen Fehler darauf hin weisen ... aber diese Strapazen will ich nicht nochmal machen.



#184 SchallundRauch Geschrieben 01. April 2016 - 13:23

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Ich an ihrer Stelle wäre aber ziemlich pissed, wenn mich zwei unsterbliche Wesen (Drache und Vampir) als Wächter für tausende Jahre zurück lassen und dann niemand von ihnen vorbei schaut, sobald ich meine Unsterblichkeit verliere (Mending).

 

Vielleicht hat Sorin sie besucht, gemerkt, dass sie in 30 bis 50 Jahren an Alterschwäche sterben wird und sie deshalb in einen Vampir verwandelt. Auf der Vorbotinnenkarte sieht sie erhablich blasser aus, als auf der Lithomagierinnenversion. Schade, dass man sie auf keiner der Karten lächeln sieht.



#185 V!peR Geschrieben 01. April 2016 - 15:31

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Wäre eine Möglichkeit. Ehrlich gesagt erkenne ich da aber keinen Unterschied zwischen den beiden Artworks. Mal abgesehen davon, dass Kor an sich einfach einen blassen Teint haben.

Zudem passen die Augen nicht. Vampire, zumindest auf Innistrad, besitzen Augen mit schwarzer Sclera (nachzulesen hier).
 

Schade, dass man sie auf keiner der Karten lächeln sieht.


Sieht nicht sehr vampirmäßig aus.

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#186 OldSchool Geschrieben 02. April 2016 - 14:56

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ich erlaube mir nochmal darauf hinzuweisen, dass ihre eure Erfahrungen mit SOI beim Prerelease gerne in unserem fantastischen Limited-Unterforum schildern könnt:

 

Und zwar genau hier:

 

http://www.mtg-forum...n/#entry1258138

 

Viel Spaß :)


Eingefügtes Bild


#187 Gast_JonSnow_* Geschrieben 08. April 2016 - 15:12

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Warum stehen die Fat Packs eigentlich jetzt schon bei fast 30 Euro? Hab ich was verpasst?



#188 Wrathberry Geschrieben 08. April 2016 - 15:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Kosten die nicht immer 30€?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#189 Gast_JonSnow_* Geschrieben 08. April 2016 - 15:49

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Online nicht. Im Vorverkauf standen die da noch bei etwa 25 Euro.



#190 Assimett Geschrieben 08. April 2016 - 17:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Nachwirkungen von BFZ? Rauf geht der Preis schnell aber runter dauert länger ;)
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#191 Frostbart Geschrieben 09. April 2016 - 14:40

Frostbart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Ich finde ja witzig, dass sie das Toolkit rausgegeben haben. Nach welchem Muster erscheint das jetzt?

#192 P0LTERGEIST Geschrieben 14. April 2016 - 00:06

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Bei den doppelseitigen Karten bekommt man alle 8 Booster eine Rare/Mythic extra. Weiß da jemand wie die verteilt sind also hat man die gleiche Chance da eine bestimmte Rare und eine bestimmte Mythic aufzumachen oder macht man im Schnitt x mal die gleiche Rare auf bevor man eine bestimmte Mythic trifft ? 



#193 Sim Geschrieben 14. April 2016 - 11:55

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Die Chance auf eine DFC-Rare ist 1 zu 10 insofern ich mich nicht irre.
Die auf eine DFC-Mythic ist 1 zu 40.
Es gibt 3 verschiedene Mythics, also ist die Chance auf eine bestimmte 1 zu 120.
Rares gibt es glaube ich 6?
Also 1 zu 60 für eine bestimmte Rare.

Du solltest doppelt so viele Rares wie Mythics öffnen (die selbe Karte meine ich ... also wenn du 120Booster öffnest solltest du jede Rare 2* haben und jede Mythic 1* .. statistisch gesehen .. wird natürlich nie genau so klappen)

Und auf 40Booster hast du 5 Extra-Rares/Mythics also sind deine alle 8 Booster auch korrekt :)

 


Bearbeitet von Sim, 14. April 2016 - 16:12.


#194 Hanmac Geschrieben 27. April 2016 - 18:10

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

neue Magic Story:

http://magic.wizards...iele-2016-04-27

 

fun facts:

Geralf hat noch die überreste seines Haustieres Flecki ;P

und Gisa und Nahiri sind BFF XD

und Gisa behaubtet Lili wäre Geralfs freundin XD (heikles Thema)



#195 Shadryx Geschrieben 27. April 2016 - 21:08

Shadryx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Ich hoffe von den beiden (dreien) gibt es noch mehr zu hören, sehr amüsant zu lesen;)
Und ich will sofort eine Karte von Flecki haben :rage:
Come to the dark​ blue side, we have Cookies!

#196 Hanmac Geschrieben 11. Mai 2016 - 19:44

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Neue magic story:
http://magic.wizards...ings-2016-05-11

Möglicherweise bedeutet die Anspielung von Serra's realm auf Yawgmoth und Phyrexia

Ich finde interessant wie sich die "Verderbtheit" von Avacyn sich auf die anderen Engel und auf die Kirche auswirkt.
(Erinnert mich an die Ori von Stargate)

#197 Hummingbird Geschrieben 11. Mai 2016 - 20:44

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Oh Mann, Jace ist im Vergleich zu Tamiyo so ein Lappen! :D Interessant fand ich auch, dass sie spekuliert, dass sich der Wahnsinn, wenn er einen Planeswalker befällt auch in anderen Welten ausbreiten kann. Und ja, ich musste bei ihrer silbernen Schriftrolle und die Andeutung von Serra's Realm auch an die Sache mit den Phyrexanern denken. Die Gute weiß halt mehr als sie sagt.  :ph34r:  Aber hehe, mein Highlight war die "Schöpfungsgeschichte" der Myr.

 

BTW: Vllt. ist das schonmal irgendwo gepostet worden, jedenfalls hab ich es nicht gefunden. Hier die Geschichte von letzter Woche. Es wird die aktuelle Rolle von Odric und Thalia beschrieben, die Vorgänge des Skirsdag-Kults rund um Ormendahl und Thalia soll hingerichtet werden. Ich für meinen Teil bin ja mal gespannt auf die Karte von ihr im nächsten Seit, mit der ich fest rechne. ;-)


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#198 Hanmac Geschrieben 11. Mai 2016 - 20:58

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Ja die Lunarch und Skirsdag sind von der Story her interessant.

Auch wenn ich Odric und Ormendahl extrem gern in einem Deck spiele xD
(Es ist geil wenn jede deiner Kreaturen die Fähigkeiten von Ormendahl erhält)

#199 Hummingbird Geschrieben 18. Mai 2016 - 19:33

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Der heutige Teil der Story: Sorins Auftritt.

 

... Jace könnte sich einfach mal eine Scheibe von Sorins Coolness abschneiden. Der arme Kerl versteht Sorin einfach nicht. :P

 

Interessanter ist aber der Fakt, dass die Geschichte nach dem großen Beben am Ende so einfach aufhört und erst in zwei drei Wochen fortgesetzt wird. Ich hab so das Gefühl, dass Wizards uns was verheimlicht hat und nicht will, dass wir es viel zu früh vor EM noch nicht erfahren. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, was das nach dem großen Beben sein soll. :rolleyes:


Bearbeitet von Hummingbird, 18. Mai 2016 - 20:47.

Früher: Acto-Myosin-Komplex


#200 seizan Geschrieben 29. Mai 2016 - 10:13

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Auf reddit gibt es einen Beitrag darüber, dass MaRo etwas zur story bestätigt haben soll, aber es wieder gelöscht hat. Durch das Tumblr reblog System kam es nun wieder ans Licht.

https://www.reddit.c...ahiris_absence/
 

Nahiri spent the last 1000 years trapped in the Helvault.

 

Das würde zumindest einiges erklären!


Bearbeitet von seizan, 29. Mai 2016 - 10:13.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.