Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] Diskussionsthread - Shadow over Innistrad

nur für bestätigte Inhalte

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
202 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. März 2016 - 17:22

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wenn die Eldrazi bzw Emrakul tatsächlich an die "Old Gods" angelehnt sein sollen dann finde ich das auch sehr cheap. Als ob so ein Clown mit Kapuze und Umhang einen alten Gott für immer vernichten könnte.

Ich möchte hier mal auf die WoW Lore hinweisen, wo der Mythos ebenfalls aufgegriffen wird. Die müssen nicht präsent sein um ihren Einfluss auszuüben, das heißt WENN da Emrakul ihre Finger im Spiel haben sollte dann wahrscheinlich nur als Böser Einfluss der die Engel irgendwie in den Wahnsinn getrieben hat. Zwei mal hintereinander Eldrazi im Set? Nein das kann ich mir nicht vorstellen. 

 

Wo wir gerade bei WoW sind: Das wäre nicht das erste mal, dass eine Cardstone Erweiterung und ein MTG Set zeitgleich annährend das gleiche Thema haben :ugly: Erst Drachen dann Alte Götter. Illuminati confirmed. 



#22 Hanmac Geschrieben 06. März 2016 - 17:23

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Das hat doch noch nie jemanden gestört. Das Ende von Kozilek / Ulamog ist so cheap... außerdem ist Captain Multiverse dabei ("The mind of an eldrazi is a puzzle that can never be solved. The trick is to make sure a piece of it goes missing" - Jace Beleren), der zerstört dann Emrakul mental für immer, die Engel werden wieder gut, Avacyn ist mächtig af und will die Vampire etc wieder zurücktreiben - da beginnt dann das zweite Set. Wäre eine Storyline die ich Wizards durchaus zutrauen würde  :lol:

 

du vergisst die Scene wo Jace einen auf Kirk macht und mal kurz mit Avacyn verschwindet ;P



#23 NEoShocK Geschrieben 07. März 2016 - 19:09

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Pre-sale auf MKM ist frei.
Was haltet ihr bislang von den Preisen?
Was findet ihr berechtigt und was unberechtigt bzw was ist zu teuer und was ein Schnäppchen?

#24 Kitsune89 Geschrieben 07. März 2016 - 20:12

Kitsune89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge

Was findet ihr berechtigt und was unberechtigt bzw was ist zu teuer und was ein Schnäppchen?

 

Der Eiswürfel ging bei SCG vorhin bei 99 Cent los, war dann blitzschnell ausverkauft, ging auf 1,99, war wieder blitzschnell weg und ist aktuell wohl auf dem gleichen Level wie bei MKM. Für 99 Cent war er definitiv ein Schnäppchen... ob er dauerhaft bei 7€ bleibt oder sogar noch teurer wird, lässt sich schwer sagen.

Generell würd ich momentan nicht allzuviel auf die Preise geben.
 


Suche Spieler aus Chemnitz und Umgebung !


#25 Wrathberry Geschrieben 07. März 2016 - 21:20

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Würde aktuell definitiv nichts preordern. 20€ für den Zombie und für Avacyn sind auch zu viel.. man muss ja bedenken, dass in dem Set auch noch mindestens 2 Planeswalker sind, wenn nicht sogar 3, die traditionell auch immer nen Preis von weit über 10€ im Pre-Sale haben. Und es wird sicher auch noch nen paar andere gute Rares und Mythics geben.

 

Und der Average Box value kann normal nicht höher sein, als die Kosten der Box... okay, bei Khans gabs das mal kurz nach Release aber dennoch.

 

Kurz: Beide Karten können diesen Wert unmöglich während der kompletten Pre-Order Zeit halten. Außer es wird nun nur noch kompletter scheiß gespoilert.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#26 cheonice Geschrieben 08. März 2016 - 10:12

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Der Hanweir Chronicle geht weiter, diesmal bei Ormus von Magicblogs.de
https://www.youtube....ture=youtu.be


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#27 Hanmac Geschrieben 08. März 2016 - 11:48

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

zum Thema Tokens:

Angehängte Datei  Cc9orrUUMAAu13z.jpg   60,16K   4 Mal heruntergeladen

 

von diesem Clue-Spielstein ist die Nummer 11/18, das bedeutet das wir erstens noch eine ganze menge mehr farbige Token erwarten, und zweitens, vermute ich das weil es hinter dem Clue-Spielstein noch genug platz ist es noch mindestens 2 weitere Versionen von ihm geben wird.

 

EDIT: die Clue-Spielsteine Versionen haben bestimmt auch andere Flavor Texte.


Bearbeitet von Hanmac, 08. März 2016 - 12:18.


#28 GentlemanJack Geschrieben 08. März 2016 - 11:52

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Ich glaub der Clue macht endlich klar das es etwas im Wasser ist. Emrakul wird wohl nicht im Wasser hocken.

#29 Panda23 Geschrieben 08. März 2016 - 11:59

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Kozilek war auch in der Erde versteckt.

Und Cthullu ist im Lovecraft Mythos auch im Ozean eingesperrt und irgendwie läuft es ja darauf hinaus. Emrakul würde passen



#30 HaVoC Geschrieben 08. März 2016 - 12:10

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Emrakul passt doch nicht. Da gibt's einen Kult etc. drumrum. Laut BFZ Flavourtext wurde Emrakul lediglich ein paar Monate nicht mehr gesehen. So schnell schießen se in Innistrad auch net. Es gibt absolut null Spuren von Scions oder Brood. Der bisschen 'Tentakelglibber am Holz hat nix mit  El Drazi zu tun, zumindest nicht mit Emma. Läuft alles auf den Mond hinaus und da wurde doch schon im Alten Innistradblock ein Kuriosum draus gemacht und da war Emrakul obv. noch auf Zendikar. Helvault war aus Mondgestein, vll is ja was im Mond drinnen? Würd den kompletten Flavour sowas von versauen wenn Emrakul da wär. Denk eher an nen Ancient God oder Avatar vom Schlage Marit Lage.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#31 pseudo Geschrieben 08. März 2016 - 12:24

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Emrakul ist ein transplanares Wesen. Sie kann in Zendikar und Innistrad zur selben Zeit sein.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#32 Schiggy Geschrieben 08. März 2016 - 12:27

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Ausserdem ist durchaus möglich, dass Emrakul die Zeit manipulieren kann, d.h. auch so einen Kult "nachträglich" noch in der Vergangenheit etablieren kann, wenn gewünscht.



#33 lostjedi Geschrieben 08. März 2016 - 13:45

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Auf den ersten Blick sieht die Playmat vom PT Madrid jedenfalls mal genial aus.

 

Angehängte Datei  pmm.jpg   55,17K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle:

https://twitter.com/...176182433710080

 

 

 



#34 HaVoC Geschrieben 08. März 2016 - 13:48

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Auf den ersten Blick sieht die Playmat vom PT Madrid jedenfalls mal genial aus.

Die ist sogar Double-Sided :o

 

http://magictoday.es...over-innistrad/


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#35 Dragno Geschrieben 08. März 2016 - 13:48

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Emrakul kann auch machen, dass allen Hüten auf Innistrad spontan Tentakel wachsen. Schon Karten gespoilert mit tentakelfreien Hüten? Tja, #noemrakul #confirmed würde ich sagen ;)


Falls das zu sarkastisch war: Warum zur gottverdammten Eldrazihölle sollte ein weltenvernichtendes Wesen, das keine Konzepte wie Zeit, Glauben, Treue oder Verehrung kennt, ein Interesse daran haben, seine wirklichkeitsverzerrenden Superkräfte dazu einzusetzen, dass sich ein paar Monate früher als es eigentlich der Fall gewesen wäre, ein Kult zu seiner eigenen Verehrung etabliert?

Spekulation schön und gut, aber "Emrakul ist ein Wesen das den menschlichen Verstand übersteigt, deswegen deutet alles auf ihre Anwesenheit auf Innistrad hin, ihr versteht es nur nicht" ist Argumentation auf dem Niveau von "Alle meine Kritiker sind Lügner, die falsche Beweise in die Welt setzen, was ich nicht beweisen kann, weil mich die Lügen meiner Kritiker daran hindern". Ich bitte euch.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#36 Teferis Imp Geschrieben 08. März 2016 - 13:50

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Die ist sogar Double-Sided :o

 

http://magictoday.es...over-innistrad/

 

Sehr schick B-)



#37 Gast_Vistella_* Geschrieben 08. März 2016 - 13:53

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Doublesided Playmat ist doch irgendwie Unsinn, weil eine Seite doch immer im Siff liegt. Auch wenn sie schick aussieht



#38 HaVoC Geschrieben 08. März 2016 - 13:55

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Doublesided Playmat ist doch irgendwie Unsinn, weil eine Seite doch immer im Siff liegt. Auch wenn sie schick aussieht

Genauso Unsinn wie Wildlederstiefel etc.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#39 Iksquadrat Geschrieben 08. März 2016 - 13:56

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

At the beginning of your upkeep, if no spells were cast last turn, transform your playmat.

Klingt solide :D


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#40 Mr-Jace Beleren Geschrieben 08. März 2016 - 13:59

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

ALTER! DIE PLAYMAT IST JA MAL SICK GEIL :rage:
 

Viel viel besser als die Delver Matte,was wohl  daran liegt das sie auch für ne PT ist.

 

Ich hätte die gerne :wub: :wub: :wub:


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.