Zum Inhalt wechseln


Foto

[CN2] Announcing Conspiracy: Take the Crown.


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
149 Antworten in diesem Thema

#21 Apocalypso Geschrieben 22. Februar 2016 - 19:40

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Goil.

 

Hab 3x CON1 gedrafted, war jedes mal sau witzig und wird begrüßt. Gibt nix besseres für private Runden :) Ausserdem ist ja seit Januar das FNM open format, sprich ich freu mich jetzt schon auf FNM conspiracy2 drafts :D

 

Noch ein paar Modern relevante Reprints und ich bin total fein mit dem Set :)



#22 Fleder Maus Geschrieben 22. Februar 2016 - 20:23

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge
Aye, geht mir ähnlich. Ist sicher kein der, von dem man sich alleine 3 displays bunkert, aber das will es ja auch nicht sein. Und unserer Runde hat es allemal genug Spaß bereitet um den 20€ pro Nase ( für mehrere drafts) nicht nachzuweisen. Ich Vergleich das dann einfach mit 2x Kino.

#23 ElAzar Geschrieben 22. Februar 2016 - 20:26

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Hm.
Gerade wurde von geschätzten Spielern hier argumentiert dass WotC einfach nicht die Manpower aufbringen können um einzelne Karten für Modern zu testen (denn dass man irgendwelche Bären und Limitedspoiler testen muss wird ja keiner behaupten wollen).

Aber irgendwelche Random-Editionen, die auch noch draftbar sein sollen zu entwerfen, das geht komischerweise.

Nein habe ich nicht. Ich sagte, dass WotC angibt, dass der logistische Aufwand zu groß und das Ergebnis nur bedingt realitätsnah sei. Das ist schon in Standard der Fall und wäre es aufgrund des Pools für Modern noch viel mehr. Das ist kein Problem von Manpower, 3650 Silbads würden auch nicht bessere Ergebnisse liefern als das aktuelle Team.

Zudem ist das Playtesting nur ein kleiner Teil des Designprozesses, alles wesentliche passiert bereits bevor dieser Punkt überhaupt erreicht ist.

Zum Set: Vmtl. werden wir jedes Jahr ein Masters Set und ein Casual Set bekommen, das sichert zumindest einen Zufluss von Reprints die Frage ist dann, welche Karten reprinted werden und wie die Auflagen sind, solche Sets eignen sich v. A. dazu C & UC konstant zu reprinten, finde ich vollkommen legitim. Zudem können es noch interessante Casual Karten geben, die im aufgrund des Kontexts nicht in Standard legalen Sets gedruckt wurden.

Bearbeitet von ElAzar, 22. Februar 2016 - 20:30.

Posted Image


#24 Silbad Geschrieben 22. Februar 2016 - 20:46

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

 

Zudem ist das Playtesting nur ein kleiner Teil des Designprozesses, alles wesentliche passiert bereits bevor dieser Punkt überhaupt erreicht ist.

Das ist falsch, die Ideen für die Karten werden sehr wohl durchgetestet und dann in ihren speziellen Eigenschaften (Kosten, P/T, Fähigkeiten) noch angepasst ehe sie gedruckt werden, manche werden komplett verworfen oder nochmal umentworfen. MaRo hatte dazu schon ziemlich oft ziemlich viel geschrieben.

 

 

Nein habe ich nicht. Ich sagte, dass WotC angibt, dass der logistische Aufwand zu groß und das Ergebnis nur bedingt realitätsnah sei. Das ist schon in Standard der Fall und wäre es aufgrund des Pools für Modern noch viel mehr. Das ist kein Problem von Manpower, 3650 Silbads würden auch nicht bessere Ergebnisse liefern als das aktuelle Team.

Das ist in sich so unlogisch dass es nicht richtig sein kann und von Dir belegt werden sollte. Deine Behauptung impliziert dass auch nur ein 50% so großes Team ebenfalls keine schlechteren Ergebnisse liefern würde. Warum also die jetztige Teamgröße das Ultimo sein soll, das wüsste ich gern.
Ferner übertreibst Du es ein wenig: Du implizierst mit Deinen Beiträgen dass für jede neue Karte der gesamte Modern-Pool getestet werden müsste. Und das ist einfach...diplomatisch gesagt...falsch.


Bearbeitet von Silbad, 22. Februar 2016 - 20:46.

...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#25 Xardas Geschrieben 22. Februar 2016 - 21:15

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ich finde es schade, dass in sowas doch eine erhebliche Manpower fließt. Nun, finanziell betrachtet macht es Sinn: Solche Editionen verkaufen sich gut. Aus Sicht eines Turnierspielers trägt so eine Edition jedoch fast nichts zum Spiel bei.

Es trägt einfach zum Spiel bei etwas einmaliges zu sein?! Sry, aber deine Aussage ist schon sehr anmaßend . Die Reprints waren für Casual durchaus nice und einfach tatsächlich ein Drafterlerbnis zu haben, dass wirklich im Multiplayer funktioniert ist einfach nicht vergleichbar. Wie Dack schon sagte, dass ist eine geniale Sache für private Runden. Ich habe die Cons Drafts mit Freunden extrem genoßen. Warum darf dieser Part der Spielerbase nicht auch ihr Spielzeug bekommen? Ist ja nicht so, als ob es nicht jedes Jahr 4 neue Sets für T2 gibt ;)

 

 

Hm.

Gerade wurde von geschätzten Spielern hier argumentiert dass WotC einfach nicht die Manpower aufbringen können um einzelne Karten für Modern zu testen (denn dass man irgendwelche Bären und Limitedspoiler testen muss wird ja keiner behaupten wollen).

 

Aber irgendwelche Random-Editionen, die auch noch draftbar sein sollen zu entwerfen, das geht komischerweise.

 

 

a) Wurde dir schon erklärt, dass selbst mit Playtesting für Modern sich Karten nicht ändern würden, damit sie noch Im T2 Impact haben und eher gebannt wird als das sie sich in ihrem Design einschränken lassen

b) Sind das einfach unterschiedliche Teams oft. Es bringt genauso wenig sich über den 10. Skin für einen Champ in einem Moba aufzuregen, wenn doch XY nicht balanced ist, weil da unterschiedliche Leute dran arbeiten.

c)

 

Dieser Thread hier geht um Conspiracy 2. Nicht darum, ob Wotc Modern Playtesten kann oder sollte. Bleibt beim Thema. Ich sage das auch nur 1x jetzt.


Bearbeitet von Xardas, 22. Februar 2016 - 21:21.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#26 Accendor Geschrieben 22. Februar 2016 - 21:19

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Das war nicht meine Frage. Ich kenne die Reprints des ersten Conspiracy. Accendor sprach von einem massiven Zulauf zu den Turnierformaten durch die Senkung des Preisniveaus in den Formaten infolge von Reprints im ersten Conspiracy. Nur: Das ist einfach nicht passiert. Das kann so ein Set gar nicht leisten, und das war auch gar nicht die Aufgabe des ersten Conspiracy. Das sollte nämlich einfach mehr Primärmarkt-Produkte bei den Casualspielern absetzen.

 

Obv. macht das nicht eine Set alleine sondern die Summe aus mehreren Editionen.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#27 Helios Geschrieben 22. Februar 2016 - 21:25

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Es trägt einfach zum Spiel bei etwas einmaliges zu sein?! Sry, aber deine Aussage ist schon sehr anmaßend . Die Reprints waren für Casual durchaus nice und einfach tatsächlich ein Drafterlerbnis zu haben, dass wirklich im Multiplayer funktioniert ist einfach nicht vergleichbar. Wie Dack schon sagte, dass ist eine geniale Sache für private Runden. Ich habe die Cons Drafts mit Freunden extrem genoßen. Warum darf dieser Part der Spielerbase nicht auch ihr Spielzeug bekommen? Ist ja nicht so, als ob es nicht jedes Jahr 4 neue Sets für T2 gibt ;)


Was ist an "aus Sicht eines Turnierspielers" nicht zu verstehen? Ich sage nicht, dass die Casualspieler keine Draftedition kriegen sollen, sondern nur, dass mir als Turnierspieler dieses Set sehr wenig bringt. Dafür muss man nicht mal zwischen den Zeilen lesen, das habe ich schon recht deutlich gesagt. Was verlangst du von mir? Dass ich mich über ein Set freue, das ich nicht spielen werde, weil es mir keinen Spaß macht? Das wäre dann tatsächlich anmaßend.


Bearbeitet von Helios, 22. Februar 2016 - 21:25.


#28 Xardas Geschrieben 22. Februar 2016 - 21:31

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Du weisst nicht, ob dir das als Tunierspieler nichts bringt, weil du die Reprints nicht kennst. Inquisition of Kozilek als Reprint beispielweise und schon haben ne Menge Modernspieler was davon.

 

Ich würde von dir bzw allgemein erwarten, dass man einfach akzeptieren kann, dass auch für andere Zielgruppen Sachen gedruckt werden. Es ist ja nichtmal so, dass hier die Constructed Spieler in die Röhre gucken, ETA kommt ja auch. Sry, aber dein Post liesst sich einfach wie "Och nö, wir constructed Spieler kriegen nicht zu 100% die komplette Aufmerksamkeit, finde ich nicht gut". und ja das finde ich irgendwie anmaßend und vor allem kurzsichtig, weil Wotc immer noch eine Firma ist die Geld machen muss, damit du auch in Zukunft deine Consctructed Karten bekommst.


Bearbeitet von Xardas, 22. Februar 2016 - 21:33.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#29 Helios Geschrieben 22. Februar 2016 - 21:35

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Dein Gegenargument ist inhaltlich fast deckungsgleich mit dem, was ich bereits geschrieben habe, bevor du dich hier eingemischt hast, also letzten Endes komplett überflüssig. Ich finde das schon okay, dass Casualspieler neues Spielzeug kriegen. Das muss ich dank dir jetzt schon zum wiederholten Male schreiben. Nur bringt mir diese Edition als Turnierspieler sehr wenig, darauf darf ich doch wohl hinweisen, ohne dass es in deinen erlauchten Augen als Anmaßung aufgefasst wird.

PS:

weil Wotc immer noch eine Firma ist die Geld machen muss, damit du auch in Zukunft deine Consctructed Karten bekommst.


Du implizierst, dass reguläre Sets selber kein oder zumindest nicht genug Geld abwerfen, um ein profitables Geschäft zu sein. Wäre dem so, würde WotC wohl keine Sets mehr produzieren. Wäre mir jedenfalls neu, dass sich MtG aus Spenden finanziert.

Bearbeitet von Helios, 22. Februar 2016 - 21:43.


#30 Rotband Geschrieben 22. Februar 2016 - 22:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Freut mich, hoffe auf mehr Impact-Karten wie Council's Judgment. Lustig im Commander, stark im Legacy. I like.


ehemals Otters Kroxa


#31 Xardas Geschrieben 22. Februar 2016 - 22:17

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

@Helios: Ich meine lediglich, dass dein Hinweis halt irgendwie strange rüber kommt. Es schreibt doch auch niemand "Finde ETA jetzt blöd als Casual, wieso kriegen wir kein Cons 2?

Wenn wir ehrlich sind hat niemand mit 2 solcher Releases gerechnet und ich finde da kann man einfach fair sein und sich darüber freuen, dass jeder was bekommt. Zudem du absolut nicht beurteilen kannst, wie viel dir das als Tunierspieler bringt, da du die neuen Karten/Reprints nicht kennst.  Grade weil ETA ja durchaus begrenzt viel Platz haben wird für Modern Kram ( soll enthalten sein, aber wird wohl nicht der Bärenanteil haben) kann Cons 2 noch andere Reprints mitbringen, insbesondere da mit ETA Reprints für Legacy abgedeckt sind bleibt in Cons 2 mehr Platz für Modernkram vll.  Du kannst da genauso nur spekulieren wie ich.

 

Einfach mal abwarten bevor du ein Urteil fällst ;)

 

Btw ich impliziere damit, dass Wotc gut daran tut ihre verschiedenen Zielgruppen zu bedienen und es toll ist, wenn in einem Jahr keine der Zielgruppen "ausbleibt". Den machen wir uns nichts vor, bei einem Konzern wie Hasbro dahinter ist profitabel nicht unbedingt ausreichend, dass ist Zielt ist da doch immer eine Maximierung des Profit.


Bearbeitet von Xardas, 22. Februar 2016 - 22:21.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#32 Gast_Saberon_* Geschrieben 22. Februar 2016 - 23:07

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich sagte, wenn das genau so wird wie das alte Conspiracy, dann suckt es aus Draftsicht. Also ich zumindest würde es niemals draften. Dethrone ist aber so ein tolles Keyword, das ich sehr gerne im Standard gesehen hätte. Verschwendetes Potenzial.

 

Schade, denn die Idee mit diesen Conspiracykarten und Karten die einen Effekt im Draft haben finde ich sehr awesome, nur macht dieser Multiplayer-scheiß das ganze kaputt (Warum ich Spiele mit mehr als 2 Spielern furchtbar finde möchte ich hier nicht weiter breit treten, sonst kommt wieder ein Mod mit seiner Keule) . Und ja ich maße mir tatsächlich an das zu sagen, ohne eine Karte zu kennen. Steht doch sogar im Announcement drin, dass man die Spiele im FFA Modus mit 3+ Spielern zocken soll und dementsprechend werden die meisten Karten auch wieder designed sein -.- 

 

Da muss Xardas hier nicht wieder einen auf Moralapostel spielen, wenn es Leute wie mich oder Helios gibt, die das ganze Konzept nicht mögen. Komm mal runter, wenn du dich da nicht eingemischt hättest, dann wäre das Thema für mich nach dem ersten post durch gewesen und die die sich über das Set freuen könnten sich ungestört weiter freuen. 


Bearbeitet von Saberon, 22. Februar 2016 - 23:11.


#33 ElAzar Geschrieben 22. Februar 2016 - 23:19

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Er hat dich doch gar nicht angesprochen, oder übersehe ich da etwas? Es ging darum, dass das Set durchaus einen Wert für Modern hat, auch ohne neue Prints.
Dir geht es darum, dass das Set für dich unattraktiv ist, weil es im Limited auf MP ausgelegt ist, das hat er gar nicht adressiert.

Posted Image


#34 Helios Geschrieben 22. Februar 2016 - 23:22

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Er hat dich doch gar nicht angesprochen, oder übersehe ich da etwas? Es ging darum, dass das Set durchaus einen Wert für Modern hat, auch ohne neue Prints.


Da hat erst Xardas den Fokus hingelegt, mir ging es um Turniere allgemein, Limited-Turniere eingeschlossen. Die Erfahrungen vom ersten Conspiracy zeigen, dass da nicht viel für Turier-Spieler zu erwarten ist, unabhängig vom bevorzugten Format. Es war ja nicht mal ein kompetitives Limited-Format. Muss es auch gar nicht sein - ich bin einfach nicht Teil der Zielgruppe. Das ist mir klar. Ich möchte es mir trotzdem nicht nehmen lassen, meinen Unmut darüber zu äußern.

#35 Rotband Geschrieben 22. Februar 2016 - 23:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Falls du damit Staples meinst stimmt das einfach nicht. Conspiracy hatte einige Staples drinnen, nur eben nicht für Modern. Aus Legacy-Sicht war das Set absolut okay und durchaus sehr schön, gerade wenn mans nicht gedraftet hat. Stifle lag bei 10€, Exploration war viel teurer, Misdirection ebenfalls. Dazu fallen mir spontan Dack Fayden und Council's Judgment ein, die als neue Karten genug Impact haben um gut zu sein.


Auch für Commander war echt viel Stuff bei. Find das Set ziemlich stiefmütterlich behandelt.


ehemals Otters Kroxa


#36 ElAzar Geschrieben 22. Februar 2016 - 23:45

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Da hat erst Xardas den Fokus hingelegt, mir ging es um Turniere allgemein, Limited-Turniere eingeschlossen.


Für Modern und Legacy ist potenziell mehr als "fast nichts" drin, v. A. für Legacy. Retro hat es ja ganz gut aufgeschlüsselt. Natürlich darfst du das Set finden wie du willst, das Argument finde ich dann nur etwas eigenartig.

Bearbeitet von ElAzar, 22. Februar 2016 - 23:46.

Posted Image


#37 Helios Geschrieben 22. Februar 2016 - 23:59

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Für Modern und Legacy ist potenziell mehr als "fast nichts" drin, v. A. für Legacy. Retro hat es ja ganz gut aufgeschlüsselt. Natürlich darfst du das Set finden wie du willst, das Argument finde ich dann nur etwas eigenartig.


Was aus Conspiracy 1 war denn wirklich Modern-relevant? :D Legacy blieb bei mir tatsächlich etwas außen vor, weil Legacy, tut mir leid, einfach kein wirklich relevantes Turnierformat mehr ist. Die Competitive Szene findet im Limited, Standard und eingeschränkt Modern statt.

#38 Xardas Geschrieben 23. Februar 2016 - 00:01

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ich habe das in letzten Post schon angemerkt, aber wenn wir im gleichen Jahr ETA mit Fokus auf Legacy, Vintage und Commander haben,dann ist es jetzt nicht weit hergeholt zu vermuten, dass in Cons 2 vll eher Modernkarten reprinted werden. 1 Set ist auch etwas wenig an Erfahrung, allein schon wenn man die Unterschiede zwischen Modern Masters 1 und 2 sieht, die zwar afaik bei Release ein ähnlichen Wert für den zu erwartenden Value hatten, aber MM1 deutlich mehr Value in Commons und Uncommons hatte als MM2. Oder anders gesagt--> Wir haben einfach keine wirklich solide Erfahrungsbasis um wirklich zu wissen was kommt oder was nicht kommt.

 

Muss ja nichtmal viel kommen. Lass es Kitchen Finks, Inquisition und 1-2 andere Karten sein und schon hat das eine positive Auswirking. Und es ist ja nicht so, als ob die constructed Player jetzt irgendwie zurückstecken deswegen. Hier wurde ja nichts gestrichen, ETA kommt ebenso. Ist bissl so als ob man 5 Geschenke zum Geburtstag versprochen bekommen hat, 5 bekommt und sich dann ärgert, dass es noch einige paar Socken dazu gibt o.o

Nichts an Prints für Constructed bleibt aus und es wurde einfach ein Release angekündigt für potenzielle Reprints und es wird sich darüber beschwert, bevor man weiss was drin ist. Sry, aber wo macht das Sinn?

 

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#39 Rotband Geschrieben 23. Februar 2016 - 00:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Legacy blieb bei mir tatsächlich etwas außen vor, weil Legacy, tut mir leid, einfach kein wirklich relevantes Turnierformat mehr ist.

 

Steh doch einfach dazu, dass du Unsinn geschrieben hast. Wäre wesentlich cooler gewesen, denn dann hätte ich mir diesen Quote sparen können:

 

Die Erfahrungen vom ersten Conspiracy zeigen, dass da nicht viel für Turier-Spieler zu erwarten ist, unabhängig vom bevorzugten Format.

 

Strikt falsch. Und aus Modernsicht hatte das Set natürlich weniger drinnen, glaube an Rares gar nichts. Aber immerhin gabs auch für Modern-Spieler Nature's Claim, Sakura Tribe Elder und Volcanic Fallout. Ist sicher nichts was Jubelschreie auslöst, dennoch freut mich auch der zuverlässige Supply an guten Commons und Uncommons.

 

Der Draft war bei uns auch eigentlich immer gut und hat Spaß gemacht. Das ist aber pur subjektiv. Objektiv den Value der Edition kritisieren klappt dagegen einfach nicht.


ehemals Otters Kroxa


#40 LePorte Geschrieben 23. Februar 2016 - 00:09

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Judgment und Stifle sind relevante Legacykarten?

Stifle ist schon lange Rentner. Auch zu Zeiten von Conspiracy.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.