Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Lore (Kartenliste bekannt)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#81 CEUNexus Geschrieben 02. August 2016 - 20:19

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Vermutlich meint er es storytechnisch:

Auf der Karte sieht man, wie Volrath seine "Volrath"-Maske ablegt und Takara zum Vorschein kommt. Allerdings ist es in der Story wohl genau andersherum. Volrath trägt eine Takara-Maske und legt diese ab (womit eigtl Volrath zum Vorschein kommen müsste).



#82 timeless Geschrieben 02. August 2016 - 20:37

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

@Tawaa: Die Art der FTV-Foilschicht wird zum großen Teil der Community nicht als * schön * aufgefasst. Häufig spricht man bei FTV Karten auch von Nutella-Foils :D

 


Bearbeitet von timeless, 02. August 2016 - 20:38.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#83 DragooNick Geschrieben 02. August 2016 - 21:56

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Mitunter der Grund warum sie meist nur so viel wert sind wie die nonFoils...

Die sehen schon echt aus als wären sie mindere Qualität wenn man sie mit boosterfrischen Foils vergleicht.



#84 freshness Geschrieben 02. August 2016 - 23:04

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge

Vermutlich meint er es storytechnisch:

Auf der Karte sieht man, wie Volrath seine "Volrath"-Maske ablegt und Takara zum Vorschein kommt. Allerdings ist es in der Story wohl genau andersherum. Volrath trägt eine Takara-Maske und legt diese ab (womit eigtl Volrath zum Vorschein kommen müsste).

 

Exakt. Ist mir persönlich unbegreiflich, warum die das hier nicht ausbügeln. Wahrscheinlich gibts tatsächlich nur ne Hand voll Leute, denen der Fehler überhaupt mal aufgefallen ist.



#85 CEUNexus Geschrieben 03. August 2016 - 06:56

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Mitunter der Grund warum sie meist nur so viel wert sind wie die nonFoils...

Die sehen schon echt aus als wären sie mindere Qualität wenn man sie mit boosterfrischen Foils vergleicht.

 

Also im Vergleich zu den normalen Foils der letzten Editionen (KTK und jünger) finde ich die FtV Foils um Welten besser. Die Foils der jüngeren Edition kann man doch alle nur noch in die Tonne treten, teilweise ist der Foileffekt ja fast gar nicht mehr zu erkennen.

Nene, da schon lieber einen schön kräftigen Foil-Effekt wie bei FtV.



#86 Assimett Geschrieben 03. August 2016 - 07:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Aber das hätte bedeutet dass man dieses wundervolle Artwork von rk post ersetzt hätte, das ginge gar nicht :rage:

(außer er malt selbst etwas gleichwertiges)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.