Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Lore (Kartenliste bekannt)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#41 lostjedi Geschrieben 03. März 2016 - 09:29

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Nachdem Akroma gleich zwei mal in FtV:Angels war, wird sie kaum in FtV:Lore schon wieder sein ;)

 

Edith: :ph34r: ed. :(


Bearbeitet von lostjedi, 03. März 2016 - 09:29.


#42 Luhan Geschrieben 03. März 2016 - 09:58

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Waren auch nur als Beispiele für die Art der Reprints gedacht.


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#43 ghmd Geschrieben 29. März 2016 - 15:38

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Wegen möglicher Reprints, dürfte ja eigentlich nichts in Form von Duals oder so nachkommen:

http://magic.wizards...licy-2010-03-18

 

Auffällig ist allerdings, dass der Link zur reprint policy dort nicht funktioniert. Vielleicht überarbeiten sie ihn nochmal, um doch noch n Schlupfloch zu finden?



#44 Assimett Geschrieben 29. März 2016 - 15:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

Nein, sie haben irgendwann letztens die Seite überarbeitet und seitdem funktionieren viele alte Links nicht.

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#45 timeless Geschrieben 29. März 2016 - 15:43

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Wegen möglicher Reprints, dürfte ja eigentlich nichts in Form von Duals oder so nachkommen:

http://magic.wizards...licy-2010-03-18

 

Auffällig ist allerdings, dass der Link zur reprint policy dort nicht funktioniert. Vielleicht überarbeiten sie ihn nochmal, um doch noch n Schlupfloch zu finden?

 

Maro hat nun schon ein paarmal gesagt das die Duals in ihrer alten Form NIE wieder kommen werden um Sammler und Spieler zu schützen. 

Die Reserved List wurde ja nicht ohne Grund ins Leben gerufen. 

Selbst der Vorschlag * legendäre * Duals zu printen wurde ausgeschlossen, da sie in ihrer Funktionsweise 1:1 wären. 

VG


Bearbeitet von timeless, 29. März 2016 - 19:13.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#46 Winston Smith Geschrieben 08. Juli 2016 - 13:24

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

 

nachdem das Set ja in knapp nem Monat erscheint und ich mir heute endlich (nach langem Hin und Her), dann doch mal ne Box gesichert habe, meine Frage; wann starteten denn bisher immer die Spoiler für FTV Sets? Ich mein... Nur noch fünf Wochen bis zum Release und wir kennen immer noch keine Karte mit letzter Gewisseheit. Natürlich... Momir Vig, Simic Visionary wirds wohl sein und die angeblich gespoilerte Liste kenne ich auch, aber wann können wir denn endlich mal mit richtigen Neuigkeiten rechnen?!

 

Im Gruße: H


Bearbeitet von Winston Smith, 08. Juli 2016 - 13:25.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#47 ghmd Geschrieben 08. Juli 2016 - 13:37

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Was soll denn überhaupt das "Thema" des neuen FTV Sets sein?

 

Irgendwas vorzubestellen, von dem man nich weiß, was drin ist, begeistert mich nur wenig. Bei Eternal Masters war das ja auch eher n Griff ins Klo, da die Displays jetzt genauso viel kosten wie bei der Vorbestellung. Das war einfach n Hype - so wirklich nochmal möcht ich den Nervenkitzel nicht haben.



#48 Winston Smith Geschrieben 08. Juli 2016 - 21:27

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Und wie lange im Voraus wurde bei den letzten Sets jetzt die Kartenzusammensetzung bekannt?!

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#49 ghmd Geschrieben 08. Juli 2016 - 21:37

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Glaube das waren 2 1/2 Monate.



#50 Winston Smith Geschrieben 09. Juli 2016 - 16:19

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Und das ist ja nun wirklich seltsam, denn das Set erscheint ja schon in ca einem Monat...

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#51 HaVoC Geschrieben 09. Juli 2016 - 21:17

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Also mal langsam. Der Spoiler von FTV Angels wurde 10 Tage vor Release veröffentlicht. Zuvor gabs vereinzelte Spoiler. Der erste Spoiler kam am 12. Juli 2015. Daher ist wohl noch etwas Zeit ;)


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#52 Nivelas Geschrieben 22. Juli 2016 - 08:03

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hey kann mir jemand sagen wo man das vorbestlelen kann zum OVP? gibt es nen online handel?

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#53 Rotband Geschrieben 22. Juli 2016 - 13:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

MKM beispielsweise, dort listen die Händler ja auch.


ehemals Otters Kroxa


#54 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 22. Juli 2016 - 14:09

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Hey kann mir jemand sagen wo man das vorbestlelen kann zum OVP? gibt es nen online handel?

VG

 

Jeder große Händler wird es ja voraussichtlich anbieten.

Aber am besten und einfachsten ist es, wenn du zu deinem lokalen Laden gehst und es dir dort vorbestellst.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#55 timeless Geschrieben 01. August 2016 - 13:13

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Quelle:markrosewater.tumblr

30.07.16 mattweinfeldt asked: Do you when from the vault lore spoilers start?

Maro: I didn’t write a column for it, so I don’t know when the previews for it are.


Bearbeitet von timeless, 01. August 2016 - 13:17.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#56 Gast_GrimV3_* Geschrieben 01. August 2016 - 16:02

Gast_GrimV3_*
  • Gast

Die enthaltenen Karten sind nun auch bekannt und es kann sich wieder über den Wert echauffiert werden:

 

http://magic.wizards...lore-2016-08-01

 

 



#57 ghmd Geschrieben 01. August 2016 - 16:08

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Hm, da ist jetzt nichts dabei, das mich so richtig vom Hocker haut.



#58 shecki Geschrieben 01. August 2016 - 16:15

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Dark Depths + Umezawa's Jitte sind schon ganz netter Value für die Box. Alleine das Land + Token dürfte sich zwischen 40-50 Euro bewegen, Jitte wohl auch ~15. Der Rest ist dann mehr nettes Beiwerk.



#59 DragooNick Geschrieben 01. August 2016 - 16:21

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Ehrlich gesagt ziemlich miese Auswahl mMn aber ich bin auch nicht ausreichend mit der "lore" vertraut dass ich beurteilen könnte wie passend die Karten für den Name sind.

Ich glaub eher dass es ziemlich schnell wie die Angels.
Erst Richtung MSRP und pendelt danach wieder auf 50.

Bearbeitet von DragooNick, 01. August 2016 - 16:22.


#60 Nombre de Usuario Geschrieben 01. August 2016 - 16:27

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Momentan bei 50 € siehe MKM

 

Lg






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.