John Avon hat mal in einem Tweet oder Facebookpost geschrieben dass er 5! wunderschöne Artworks für Magic fertig hat und diese in X Monaten (= April 2017) rauskommen werden. Jetzt meint jeder es sind Fetches, weil ja keine anderen Länder in Hauptsets drinnensind... -.-
#202 Geschrieben 18. Januar 2017 - 15:10
Tatsächlich wäre auch Unglued 3 mit neuen Avon Ländern eine Möglichkeit.
Ist doch super, so behalten Decks noch länger Gideon und ALLES BLEIBT SO WIE ES IST!!!
Bearbeitet von GentlemanJack, 18. Januar 2017 - 15:11.
#203 Geschrieben 18. Januar 2017 - 15:43
1. Nielsen ist ne Frau, die heißt Terese
2. Nirgends stand etwas von ikonisch, nur dass er 5 Artworks gemalt hat. und inwieweit John Avon mit Fetchländern zu tun hat, musst du mir im Zusammenhang mit dem Nielsenbeispiel schon darstellen. Meines Wissens nach hat Avon noch kein Fetchland gemalt.
Oldschool: Arboria Control, Erhnam Jund'em
Legacy: Eternal Garden, Lende, Burn
Standard:
Modern: Jund
Pauper: Control
#204 Geschrieben 18. Januar 2017 - 15:45
Doch, Grasslands
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formerly known as Mett v. Schleck
#205 Geschrieben 18. Januar 2017 - 16:05
#206 Geschrieben 18. Januar 2017 - 18:42
I've been very very busy and most of it for MTG. Late last week I sent in 5 artworks that I painted in acrylics! Yes, after 14 odd years, I did some art 'the old way'
Though for other jobs, i have used oil paint in recent years, I vowed never to use acrylics again (I found them just too damn hard) it is a very different medium... but the work just needed it. The final results will be seen about 9 months down the line. The experience was quite something as it took a while to think again in terms of my original technique, But a few scary days my style came back and in the end they were loved by Wizards. Can't say anymore, but these will make quite a splash!
https://www.facebook...151049028288464
Die Tatsache, dass es 5 Artworks sind, lässt auf einen Cycle schließen. Alles andere ist allerdings reine Spekulation. Es müssen genau genommen nicht mal Länder sein, auch wenn es bei Avon naheliegt.
- CEUNexus hat sich bedankt
"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."
#207 Geschrieben 27. Januar 2017 - 13:56
edit: Thread -> Threat
Bearbeitet von BlueHellboy94, 31. Januar 2017 - 14:37.
- Macros hat sich bedankt
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#208 Geschrieben 27. Januar 2017 - 13:59
Ich frage mich an dieser Stelle wie man 7/7 flying , lifelink, draw 7 cards noch überbieten kann
Also zumindest aus Sicht des reanimator Target ^^
Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->
http://www.mtg-forum...71#entry1319869
*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020
#209 Geschrieben 27. Januar 2017 - 14:10
Ganz einfach: 13/13, Flying, Trample, Lifelink, Haste, Draw 13, You have no maximum Handsize :-P
"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"
"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
#210 Geschrieben 27. Januar 2017 - 14:27
Oder Razaketh ist halt nicht so arg der Typ a la
"Ich bin so mächtig, ich verprügel dich im 1on1"
sondern vielleicht auch ein Pläneschmieder oder mal ein Dämon, der eher durch seine Magie glänzt und es schafft, Verbündete zu Feinden zu machen (sei es durch Control Magic oder durch Intrigen).
Das kann durchaus gefährlicher sein, als brachiale Gewalt.
Ich würde mir, um ehrlich zu sein, mal einen Dämon wünschen, der auch modern tauglich ist ^^ also bitte nicht cmc100 flying trample ...
Eine Frage noch: Ist das mit "Thread" irgendwie ein Running Gag im Forum?
Weil auf englisch heißt Thread ja Faden und Threat bedeutet Bedrohung.
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.
#211 Geschrieben 27. Januar 2017 - 15:12
@Nerezzar:
Leo sagt, dass Thread auch "Diskussionsfaden" heißen kann. Passt also
@Topic:
Hab die Story heute auch gelesen und hing an der selben Stelle ^^
Ich denke, dass es von p/t her ein üblicher Dämon wird. Also 5/5 oder 6/6.
Aber eben mit recht starker Fähigkeit. In den letzten Editionen fand ich es auch etwas mau, was so an Dämonen kam. Wenn man mal mit den Engeln vergleicht.
Von daher müssten die Küstenzauberer schon mal spielbares Material nachlegen.
Ding Ding Ding
#212 Geschrieben 27. Januar 2017 - 15:19
EIN VIEL GRÖSSERER THREAD ALS GRISELBRAND!!!
@Nerezzar:Leo sagt, dass Thread auch "Diskussionsfaden" heißen kann. Passt also
In dem Zusammenhang ist er also ein größerer Diskussionsfaden als Griselbrand? Glaube ich irgendwie nicht ^^
@Topic:
Hab die Story heute auch gelesen und hing an der selben Stelle ^^
Ich denke, dass es von p/t her ein üblicher Dämon wird. Also 5/5 oder 6/6.
Aber eben mit recht starker Fähigkeit. In den letzten Editionen fand ich es auch etwas mau, was so an Dämonen kam. Wenn man mal mit den Engeln vergleicht.
Von daher müssten die Küstenzauberer schon mal spielbares Material nachlegen.
Imo ist der Improvise-Dämon schonmal eine gute Idee. Er ist leider imo nicht modern-tauglich, aber es fehlt zumindest nicht viel.
Ein Problem, was ich persönlich mit hohen CMC habe ist, dass ich sehr gern den Dark Confidant spiele und der sich doch sehr damit beißt, egal wie wenig die Karte dann tatsächlich kostet (siehe Delve etc).
Allerdings hoffe ich zumindest wieder auf ein bisschen was an cmc4/cmc5 mit vieeeel Glück sogar cmc3 Dämonenmaterial mit abartig hohen Werten und einem ekligen Nachteil, um den man halt herumspielen muss.
So etwas wie der Abyssal Persecutor ist einfach flavor ohne Ende, man kann richtig schön um die Karte herum bauen und sie damit sogar einigermaßen spielbar machen.
edit: Formatierung, was zum Henker, woher kommt die sch*** Leerzeile im zweiten Zitat
Bearbeitet von Nerezzar, 27. Januar 2017 - 15:21.
- Macros hat sich bedankt
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.
#213 Geschrieben 30. Januar 2017 - 22:25
@Nerezzar: Die wörtliche Übersetzung ist natürlich korrekt. In vielen Foren, sowohl in englisch- als auch deutschsprachigen Foren bedeutet "Thread" allerdings einfach "Thema". Jemand macht eben einen Thread / ein Thema zu einer aktuellen Thematik auf.
Und dass ein "threat" eine Bedrohung ist, ist den meisten auch klar.
Allerdings kommt hier nun erschwerend hinzu, dass manche Leute diese beiden Dinge miteinander verwechseln...
OnTopic:
Bin keinen weiteren Dulli ala Emrakul, der dann letztendlich doch nur von einem einzelnen PW durch eine kleine Feuerattack verbrannt und vernichtet wird.
#214 Geschrieben 01. Februar 2017 - 14:43
weil ja noch kein Amonketh-Spekulations-Thread gibt also hier: Laut der letzten Magic-Story befindet sich tatsächlich Razaketh auf Amonketh. Interresant finde ich den Fakt, dass auf die Frage Lilianas hin, wo denn Bolas zur Zeit sei, Tezzeret mit dem Namen Razakeths (und nicht Amonketh) antwortet. Liliana scheint auch ziemlich ehrfürchtig zu sein und meinte, dass Griselbrand und Kotophed ja mit dem Schleier ein leichtes gewesen sei, Razaketh aber ein ganz anderes Level darstellt. EIN VIEL GRÖSSERER THREAT ALS GRISELBRAND!!! Find ich schon krass. Was denkt ihr wird das für ein Übervieh? Iwo muss er sich ja zwischen Griselbrand und den Eldrazi-Titanen bewegen... Maybe Mono-Black mit BBBBB als Farbanforderung oder doch Multicolor von wegen Götter auf Amonketh?
edit: Thread -> Threat
Sein Powerlevel Storytechnisch muss sich nicht auf das Powerlevel der Karte dermaßen auswirken.
Spielbare Dämonen zu designen die Modern tauglich sind wird schwierig, Engel/Dämonen sind halt Epische Kreaturen die als eine CC1-3 Kreatur darzustellen wäre ihrer Macht nicht ganz gerecht die sie ausstrahlen sollen. Das einzige was man machen könnte wäre etwas die Kosten künstlich zu reduzieren wie durch Delve (Tombstalker, Soulflayer oder Necropolis Fiend) oder wie im aktuellen set durch Improvise
(Herald of Anguish).
Das ganze muss ich sagen finde ich schon etwas schade, wenn ich an Dämonen oder Engel denke im kontext von Magic dann hab ich direkt ein 4/4 flieger Engel im kopf und ein 6/6 Flieger Dämon. Das finde ich schade und verfahren. Die (Wizzard) müssen nicht das Rad neu erfinden aber etwas etwas mehr mut wäre doch schön, das wir auch mal alternativen zu den bekannten Formeln sehen die sich bei vielen inklusive mir eingebrannt haben.
Bearbeitet von Sparkley, 02. Februar 2017 - 01:43.
#215 Geschrieben 03. Februar 2017 - 13:01
Sein Powerlevel Storytechnisch muss sich nicht auf das Powerlevel der Karte dermaßen auswirken.
Spielbare Dämonen zu designen die Modern tauglich sind wird schwierig, Engel/Dämonen sind halt Epische Kreaturen die als eine CC1-3 Kreatur darzustellen wäre ihrer Macht nicht ganz gerecht die sie ausstrahlen sollen. Das einzige was man machen könnte wäre etwas die Kosten künstlich zu reduzieren wie durch Delve (Tombstalker, Soulflayer oder Necropolis Fiend) oder wie im aktuellen set durch Improvise
(Herald of Anguish).
Das ganze muss ich sagen finde ich schon etwas schade, wenn ich an Dämonen oder Engel denke im kontext von Magic dann hab ich direkt ein 4/4 flieger Engel im kopf und ein 6/6 Flieger Dämon. Das finde ich schade und verfahren. Die (Wizzard) müssen nicht das Rad neu erfinden aber etwas etwas mehr mut wäre doch schön, das wir auch mal alternativen zu den bekannten Formeln sehen die sich bei vielen inklusive mir eingebrannt haben.
Naja, einerseits ist es schön wenn sie was neues probieren, andererseits haben manche Standards ihre Berechtigung. Vor allem die Werte sollten meiner Meinung nach gut zum Kreaturentyp und Bild passen, übermäßig "fette" Tiere die rein äußerlich wirklich nicht mächtig aussehen wirken für mich schlecht designed, so wie z.B Emmara Tandris.
Klar könnten sie einen 1/1 er Dämon machen, aber was genau macht ihn denn überhaupt zum Dämon? Warum ist das dann kein Teufel?
Finds im Fantasy Bereich durchaus interessant wie manche Autoren bestimmte Begriffe definieren, noch besser ist es wenn sie nachvollziehbar sind.
Insofern ist es "schade" dass man gleich an 4/4 fliegend denkt wenn man Engel hört, andererseits haben sie ihren Job auch gut gemacht wenn ein Kreaturentyp so effektiv "gebrandet" wurde. Weiblich sollte man auch nicht vergessen wenn man an Engel denkt
Einfach irgendeinen 1/1 Engel machen wäre meiner Meinung nach billig, find hinter neuen Ideen sollte immer ein gutes Konzept stehn dass mehr als nur "anders als vorher" beinhaltet.
- Sparkley hat sich bedankt
#216 Geschrieben 03. Februar 2017 - 14:40
Angelic Page lässt grüßen *hust*
Teufel und Dämon ist prinzipiell wirklich schwer zu unterscheiden. Vor allem, weil man bei Teufel unweigerlich Luzifer im Kopf hat.
Wenn ich interpretieren müsste, was sich Wizards mit den Teufeln gedacht hat, dann wohl am ehesten sowas:
Engel - Dämon
Mensch - Teufel
Also eine kleinere, abgeschwächte Form, jedoch mit den gleichen Grundvoraussetzungen.....oder so
Ding Ding Ding
#217 Geschrieben 03. Februar 2017 - 23:08
Mal sehen ob Razaketh fliegen wird, ich glaube mich zu erinnern, dass er auf dem "Magic: Duels"-Artwork gar keine Flügel hat. Meiner Meinung nach sollten Dämonen einfach schon groß sein. Möchte jedenfalls keinen, der easy von Eichhörnchen oder Ziegen aufgehalten werden kann.
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#218 Geschrieben 03. Februar 2017 - 23:57
Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn es kleine Engel und Dämonen gibt, nur sollte ein heftiger Endboss auch eine heftige Endbosskarte haben.
- Polymeus hat sich bedankt
CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM
Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?
Save a kill spell to deal with this guy!
ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser#219 Geschrieben 05. Februar 2017 - 16:53
Hier mal die Bilder von Razaketh
und dem wahrscheinlich später noch wichtig werdende Belzenlok.
- Hanmac hat sich bedankt
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#220 Geschrieben 05. Februar 2017 - 17:59
Haben wir doch mit mindwrack demon im aktuellen Standard sogar
Allerdings hoffe ich zumindest wieder auf ein bisschen was an cmc4/cmc5 mit vieeeel Glück sogar cmc3 Dämonenmaterial mit abartig hohen Werten und einem ekligen Nachteil, um den man halt herumspielen muss.
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