Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1151 Antworten in diesem Thema

#21 Thoradin Geschrieben 26. Februar 2016 - 13:41

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ich hab eigentlich überhaupt keine Ahnung von Wrestling, finde es aber irgendwie interessant, was ihr so dazu schreibt. Eine Sache verstehe ich aber gerade nicht so richtig und würde mich freuen, wenn mir das jemand von euch erklären könnte.

Wenn ihr darüber redet, dass Wrestler X den Wrestler Y noch nie besiegt hat oder nur unter bestimmten Umständen (z.B. wenn körperliche Vorteile keine große Rolle spielen, wie The Beast eben über Brock schrieb) besiegen kann, redet ihr dann darüber, wie die Storys halt geschrieben werden oder über tatsächliche athletische Fähigkeiten?

Ich hoffe, ich hab hier nicht irgendetwas komplett falsch verstanden und freue mich wie gesagt über Erklärung. :)



#22 Hubschraubär Geschrieben 26. Februar 2016 - 13:57

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Es liest sich tatsächlich so als wäre das alles real und nicht gescripted :D

 

Ich habe mir zuletzt mal random 2 Folgen angeschaut und finde es schon ziemlich schwach.

Ob die Wrestler technisch gut sind, will ich gar nicht beurteilen; kann ich auch nicht wirklich.

 

Aber da ist niemand, der auch nur ansatzweise an das Charisma eines Rock heranreicht.

Und über Big Show muss man ja nichts mehr sagen... Er ist halt einfach alt und fett geworden.

Der Big Show der Attitude Ära war halt jung, groß und wahnsinnig athletisch.

 

 


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#23 The Beast Geschrieben 26. Februar 2016 - 13:59

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

@Thor:

Ist alles Story, tatsächliche athletische Fähigkeiten sind sehr untergeordnet, aber (durch Story und Auftreten) zugeschriebene sind wiederum sehr wichtig.

Gerade bei Brock allgemein ist's allerdings ziemlich krass, weil er seine tatsächlichen Fähigkeiten ja bereits beim MMA unter Beweis gestellt hat. Deswegen muss man bei ihm keine große Story erzählen, er ist einfach aus athletischer Sicht das Maß der Dinge momentan und Ambrose ist optisch wie auch mutmaßlich tatsächlich der körperlich unterlegene in der Auseinandersetzung, was man in der Story wiederum gut aufgreifen kann.

Oder eben Leute wie Kalisto/Rey Mysterio, der einfach gegen jeden Gegner erstmal klein, schmächtig und unterlegen wirken.

Gegenbeispiel ist natürlich, wenn man jemanden wie Roman Reigns oder John Cena als Underdog verkaufen will und der Gegner deutlich schmaler ist; mit ein Grund, warum Cena und Reigns vom Publikum nicht als die Helden wahrgenommen werden, die sie darstellen sollen. :D

 

@Hubschraubär:

Man muss halt schon offen dafür sein, sich dort hineinversetzen zu wollen und es als tatsächlichen Wettkampf zu akzeptieren. Gelingt nicht immer, Vorteil am Wrestling gegenüber echten Kampfsportarten ist meiner Meinung nach aber, dass eben durch das Scripting die Kämpfe spannend und dramatisch präsentiert werden, während du bei MMA oder Boxen auch gern mal den Main Event nach einer Minute abhaken kannst. :)


Bearbeitet von The Beast incarnate, 26. Februar 2016 - 14:03.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#24 Project0815 Geschrieben 26. Februar 2016 - 14:07

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Im Grunde beides. Es geht halt darum wie glaubhaft der Match ausgang ist.

20140413030347_IMG_4947.JPGDean_Ambrose_NXT.JPG

 

Wer gewinnt da wohl realistisch gesehen? Zumal das Gimmik von dem einen ja ist das er Champ hier und dort war. U.a. auch UFC was ja Martial Arts oder Free Fight ist.

 

New Day finde ich btw ganz lustig und die Titel sind sehr gut bei denen aufgehoben, wenn auch die Zeit bei Mania erstmal abgelaufen ist, wie sie ohne Gürtel auskommen muss man sehen. Und New Day haben eine Freebird regel. Warum auch immer sind alle 3 Champion.

 

Social Outcast. Das sind halt Geeks, mehr nicht. Adam Rose hat man ja anfangs echt gepusht. Bo Dalas war leider direkt Jober, was ich schade finde. Den als Smarter Heel wäre er glaube ich echt zumindest auf Ic lvl sehr interessant. Über den Rockstar und Axelmania reden wir mal besser nicht. Begraben ist da noch untertrieben.

 

League of Nations, die Gruppe hätte ja anfangs echt Potential gehabt. Leider passt Del Rio da nicht ganz rein, eher ein Owens zb noch. Und halt doch bitte das Anti Amerika durchziehen, und nicht einfach eine unbedeutende Coperation sein. Das sind die Midcard Geeks der Authority mehr nicht. Sehr schade um die meisten in der Gruppe. Und ich mein zum Start hatten die Gold und zumindest etwas bedeutung. Dann läst man Sheamus paar mal deutlich gegen Who Cares verlieren, und zack das wars mit dem Drive den die Truppe hatte.

Die Idee ansich hätte ich gut gefunden.

 

Evtl bekommen wir ja bald den Bullet Club. Wenn auch nur dann als Balor Club, aber das wäre Too Sweeeeet


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#25 Rotband Geschrieben 26. Februar 2016 - 15:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Es liest sich tatsächlich so als wäre das alles real und nicht gescripted :D

 

Es ist halt einfacher zu schreiben "Lesnar vernichtet Ambrose und Reigns" als immer "durch die vorgegebene Story dürfte Lesnar Ambrose und Reigns vernichten"  ;) Zudem lebt Wrestling von der Immersion. Natürlich ist alles gescripted, natürlich ist alles Fake. Aber wenn du das stets und ständig thematisierst und ins Zentrum bringst, vergeht der Unterhaltungswert. Du sitzt doch hoffentlich nicht auch mit dieser Einstellung im Kino oder guckst TV, bzw. liest Bücher :P

 

Gerade beim Punkt Immersion schwächelt die WWE aber aktuell für mich. Storylines werden (bis auf Reigns gegen HHH, aber da wird eh alles zerhated) nicht mehr ordentlich ausgearbeitet und einfach fallen gelassen. Es ist Random gegen Random. Zudem wird aktuell für meinen Geschmack VIEL ZU VIEL zu Tag-Team Matches verwurstelt. Keine Ahnung ob man einfach zu viele Leute hat, aber wie oft auch Single-Wrestler für eine 2 wöchige Storyline aktuell in Six-Men Tag Teams antreten ist schon schlauchend. Liegt auch daran, weil ich Tag Team Wrestling generell nicht mag, einfach weil hier der Fokus zu sehr auf Action und Chaos gelegt wird.


ehemals Otters Kroxa


#26 The Beast Geschrieben 26. Februar 2016 - 16:18

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Einzelne Stories sind ja mitunter sogar ziemlich gut, werden aber nicht konsequent fortgeführt. Als Beispiel die Paige/Becky/Charlotte-Geschichte, in der man anfangs wunderbar Paige als vermeintlichen Neidhammel präsentiert hat, der in Charlotte's Siegesansprache der Geduldsfaden reißt, die in den Folgewochen immer wieder zu Becky sagt "öffne die Augen" und am Ende Recht behält, als Charlotte dann den Turn hinlegt. Bis dahin alles gut, nur wo ist Paige jetzt? Statt sie wieder in die Becky/Charlotte-Fehde miteinzubeziehen, darf sie Woche um Woche den Job für irgendwelche anderen storylosen Wrestlerinnen machen.

Allgemein finde ich's problematisch, dass es in der WWE scheinbar nur die Optionen "Titelanwärter" und "Wurst" gibt. Titelfehde vorbei und ab in die Mid- oder gar Undercard. Siehe Sheamus, siehe del Rio, siehe letztes Jahr Ambrose, Rusev, siehe Jack Swagger's komplette Karriere. Wer Titelanwärter oder -träger ist, muss stark aussehen, klar, aber trotzdem gibt's doch auch hier den Mittelweg.
Finde, dass man mit AJ Styles gerade vieles richtig macht. Hat er halt mal gegen Jericho verloren, na und? Ist doch keine Schande, in neuer Umgebung gegen einen Veteranen zu verlieren, der ein halbes Dutzend World Title Runs (geschätzt) im Lebenslauf stehen hat. Das Problem entsteht ja erst dadurch, dass jemand wie Reigns überhaupt keine Losses mehr einstecken muss und "against all odds" am Ende doch noch jedes noch so aussichtslose Match gewinnt, wobei die Odds grundsätzlich eigentlich auf seiner Seite stehen mit ~ 85% Win Rate. Dadurch wirkt dann halt jeder Wrestler mit ~66 % Win Rate wie die letzte Vollnulpe.

Ein weiteres großes Problem sehe ich auch im Fehdenaufbau, der oftmals aus Singles-Matches mit dirty Finish besteht oder eben Tag-Team-Konfrontationen. Dann hat man ein paar Wochen später den "Showdown" in einer 1-on-1-Begegnung, die man vorher schon diverse Male gesehen hat. Warum nicht die Kontrahenten voneinander getrennt halten und bestenfalls mal einen kurzen Brawl als Teaser für den PPV bringen?
Ist halt ein weiterer großer Pluspunkt für Brock, dadurch, dass er nicht in den Weeklys an- bzw. Arsch tritt, haben seine Matches eben immer das Big Time Feeling der großen Begegnung.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#27 Wrathberry Geschrieben 26. Februar 2016 - 16:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Und reigns ka nehme ich die ganze Superman Geschichte hält nicht ab.

Goldberg z.B. hat auch im Prinzip nie clean verloren, aber der hatte für mich auch immer diese Aura des Unbesiegbaren. Dem hat man das Abgenommen. Sieht man ja auch gut daran, dass Goldberg ziemlich beliebt war bei der Masse und Reigns eben nicht, obwohl sie sehr Ähnlichkeit Chars sind.

Es fehlt halt nen Rock oder nen wirklich aktiver Jericho, die am Mic einfach so unterhaltsam waren.
The New Day labert ja auch ständig, aber die Clowns kann ich einfach nicht ab.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#28 Turandot Geschrieben 26. Februar 2016 - 16:58

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

Es gibt nur wenige Dinge, die mich weniger interessieren als Wrestling. Bin ja normal sehr sportaffin, aber das juckt mich sowas von überhaupt nicht. Und bevor hier jetzt wieder jemand zum tschentschen anfängt: Das wird auch mein letzter Beitrag in diesem Thread sein :D


Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!


#29 Rotband Geschrieben 26. Februar 2016 - 17:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

tschentschen

 

Tschentschen?


Bearbeitet von Retro, 26. Februar 2016 - 17:10.

ehemals Otters Kroxa


#30 Helios Geschrieben 26. Februar 2016 - 17:11

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Nörgeln, jammern. Quengeln. So in der Richtung. Sagt der Duden.

Bearbeitet von Helios, 26. Februar 2016 - 17:12.


#31 Rotband Geschrieben 26. Februar 2016 - 17:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Schön, das du die Falle kaputt machst :(


ehemals Otters Kroxa


#32 Project0815 Geschrieben 26. Februar 2016 - 18:05

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Goldberg mochte ich btw auch nicht sonderlich. ABER er war zu seiner Zeit der Athletischste Wrestler. Auch nicht so mega viel Varianz im Ring, aber er war da definitiv besser als Reigns. Und er hat nicht immer so Arrogant gegrinst. Und er war bei den Fans Over, so richtig Over. Goooooldbeeerg chants die halbe nacht. Reigns buuhen sie nur aus. Und er war bzw ist am Mic auch nicht gut, deswegen hat er auch keins in der Hand gehabt. Reigns andauernd und das mega schlecht.

 

Der hauptkritik punkt ist ja aber das die Leute, die Fans, die die viel viel Geld bezahlen um in den Hallen zu sein, ihn nicht in dem Spott sehen wollen, in den er aktuell gepresst wird.

So Dumm kann man eigentlich nicht sein. Ich fahr doch auch nicht mit dem Blockpauper Deck auf die Legacy Pro Tour mit dem Ziel zu gewinnen.

 

Das ganze wird aber wie schon gesagt so durchgezogen werden. Und bei WM wenn die Smartmarks aus der ganzen Welt dort sind, wird der Main Event eine Katastrophe. Nochmal das liegt zwar zum großteil an Reigns selbst, aber HHH ist im Ring einfach auch ein saumäßig schlechter Heel. Man wird ihn immer bejubeln. Außer man bekommt den Gegner den man will. Letztes Jahr war das noch Daniel Brian dieses Jahr wäre es Ambrose.

 

Man halt auch immer die chance die fans zu ficken.

 

Und ja für alle die das nicht Checken. Es ist Fake, na und.

 

Man redet ja auch nicht über einen Film, eine Serie oder ein Game so als ob das nicht echt wäre.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#33 V!peR Geschrieben 26. Februar 2016 - 18:13

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Der Titelgewinn von Bryan bei WM 30 wurde doch auch kurzfristig geändert. Ursprünglich sah man einen Mainevent von Orton vs. Batista vor. Könnte mir also vorstellen, dass sie für Mania noch eine Überraschung parat haben. Darauf spekulieren würde ich aber nicht.


eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#34 Hubschraubär Geschrieben 26. Februar 2016 - 18:20

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Es ist halt einfacher zu schreiben "Lesnar vernichtet Ambrose und Reigns" als immer "durch die vorgegebene Story dürfte Lesnar Ambrose und Reigns vernichten" ;) Zudem lebt Wrestling von der Immersion. Natürlich ist alles gescripted, natürlich ist alles Fake. Aber wenn du das stets und ständig thematisierst und ins Zentrum bringst, vergeht der Unterhaltungswert. Du sitzt doch hoffentlich nicht auch mit dieser Einstellung im Kino oder guckst TV, bzw. liest Bücher.


Das ist mir schon klar und ich verstehe das eh. Das war ja auch nur als kleine Anmerkung als eine Art Fun Fact gedacht.
Der Vergleich mit Filmen/Bücher hinkt aber trotzdem ungemein. Aber das müssen wir nicht weiter vertiefen; geht viel zu sehr ins Off-Topic...

Was mich viel mehr interessiert: Hat die WWE momentan irgendwelche Ausnahmewrestler, die man später als Legenden verehren wird? Also ich meine vor allem solche, die das Gesamtpaket aus Skills und guter Präsenz am Mic anbieten können.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#35 Rotband Geschrieben 26. Februar 2016 - 18:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Was mich viel mehr interessiert: Hat die WWE momentan irgendwelche Ausnahmewrestler, die man später als Legenden verehren wird? Also ich meine vor allem solche, die das Gesamtpaket aus Skills und guter Präsenz am Mic anbieten können.

 

Persönlich denke ich einzig Seth Rollins kann das leisten. Cesaro könnte, aber er wird nie den nötigen Support kriegen und das passende Gimmick.

 

@ Project

 

Den Reigns-Hass versteh ich absolut nicht. Und ist es nicht sogar so, das er erst ausgebuht wurde, seit er gegen Bryan gewinnen dürfte? Reigns ist ein guter Wrestler, der durchweg solide bis gute Matches zeigt.


ehemals Otters Kroxa


#36 Project0815 Geschrieben 26. Februar 2016 - 20:04

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Ich hasse ihn nicht, weil ich ihn nicht kenne.

 

Ich will ihn nur nicht in dem Main Event spott sehen sondern viel lieber leute wie AJ Styles, Owens, Ambrose, zur hölle selbst Ziggler wäre mir noch lieber.

 

Ja Bryan wurde da noch geadded, ist mir schon noch bewusst. Nur du vergisst, er hatte damals keine Fede, und er wurde erst nach dem Rumble gegen HHH aufgebaut.

Und der aufbau mit Batista war ebenfalls total katastrophal er kommt kurz vor dem Rumble zurrück, soll Face sein und erst als Champ Turnen, umarmt aber erstmal den Top Heel der Liga bei der vorstellung seines Returns. Damals wurde Reigns btw noch im Rumble bejubelt weil eben keiner Batista als Face Champion wollte. Und Reigns war da ja noch der Heel Guy von Shield.

Und der größte Unterschied ist aber DB hatte damals eben noch kein Match, und da Batista und Orton auch beide Triple H auf den Geist gingen hat er damals ja selbst eingegriffen und Bryan das gegeben was er unbedingt wollte.

 

Die Regel dazu zu erfinden wäre zwar mit Brock auch möglich das der sieger von den 2 doch noch im Main Event sind, aber comon. Brock und HHH/reigns an einem abend besiegen?

 

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#37 brennender_fuchs Geschrieben 26. Februar 2016 - 22:14

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Hab mir vor nem halben Jahr in Oberhausen Wrestling reingezogen, in so ner kleinen, unseriösen Halle. Irgendwie haben die Organisatioren AJ Styles rangekarrt, und die Meute ist dann voll ausgerastet, als er am Start war.

War auch mit Abstand der beste Mann, den es da zu sehen gab.

 

Fand ich ganz cool zu sehen, aber ohne Witz. Das Publikum war das dümmste, was ich jemals bei einer Veranstaltung ertragen musste. Das war WEITAUS schlimmer als betrunkene Fußballer.

 

 


zWzPFAM.jpeg

#38 SG_Maggus Geschrieben 26. Februar 2016 - 22:17

SG_Maggus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Den Hauptgrund in den immer häufigeren TagTeam-Matchen sehe ich so, das die WWE Vorsorge trifft, um den zahlreichen Verletzungen wie im letzten Jahr, zu entgehen. Das eine Live-Show wie RAW extrem drunter leidet, ist bei den Offiziellen noch nicht so ganz angekommen. Was die WWE dann auch gut kann: Ihre Jubel und Buh-Rufe vom Band drüber zu legen. Im Publikum bewegt sich kaum jemand, aber laut Tonspur rasten alle aus. :lol:

 

Ich sehe das auch ähnlich wie Project0815, Reigns ist einfach kein MainEventer, auch wenn er einst als der Anführer von "The Shield" präsentiert wurde, hat er sich als schwächstes Mitglied heraus kristallisiert.

 

@ Retro

 

Ich brauche mehr bei einem guten Wrestler als einen absolut lächerlichen Finisher und ein begrenztes Move-Set. Seit Wochen und Monaten immer das gleiche. 2-3 Standards, Kampfgebrüll und dann Spear oder "Superman"-Punch. :rolleyes: Besonders lächerlich war ja der Punch gegen Vince, als Reigns Sheamus gegenüberstand, Anlauf nahm und eine Kurve, ja eine Kurve lief um dann Vince zu knocken....

 

Bei Daniel Bryan war das Underdog-Image ausschlaggebend. Er konnte einfach nur zum Liebling der Massen werden und das kann man kein zweites Mal mit einem Kraftpaket wie Reigns aufziehen.

 

Die Zeiten, wo man richtig mitgefiebert hat, sind durch das Älter werden an sich und das Internet schon lange vorbei.

 

Ich höre auch immer wieder: Das ist doch nicht echt....

Dem entgegne ich dann: Ja, ich weiß. Das ist eine Unterhaltungssendung mit sportlichem Inhalt!

 

Und eine Warnung: Kein schlechtes Wort über The New Day! :rage: Die Jungs sind Unterhaltung pur. New Day rocks, New Day rocks! (Hat jemand ein tanzenden Big E Smilie? :D )


Kommt ein Emrakulator geflogen ;-)

Las Vegas Vacation! (2007) (2011) (2013) (2018)

 

Du bist Magicspieler aus Solingen oder Umgebung und hast Sonntags Lust nee Runde Casual zu spielen? - Wir suchen dich! Einfach PM an mich!


#39 Rotband Geschrieben 26. Februar 2016 - 22:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wenn du meinst Reigns hätte nur 3 Moves, solltest du dir vielleicht mal ein ganzes Match ansehen. Sich über den selben Finisher beschweren kann ja nun kaum gelten, denn das is im Wrestling nunmal so. Ambrose macht letztlich auch in regular Matches immer das gleiche. Noch viel schlimmer ist sowas wie Neville, der by the way den miesesten Finisher von allen hat (bezüglich Immersion: Er braucht 10-20 Sekunden zur Vorbereitung, wo der Gegner sich nicht bewegen darf, warum zur Hölle kein fucking Cover?!)

 

Ich bin selbst auch kein riesiger Fan von Reigns, aber wie amateurhaft er immer beschrieben wird geht halt an dem, was er zeigt, massiv vorbei. Er ist solide. Er hat sicher nicht die Skills von Cesaro oder Rollins, aber er ist dennoch völlig zu recht Maineventer. Am lustigsten finde ich, das viele meinen "er wird uns aufgezwungen" - Da FUCK? Es ist Wrestling, JEDER wird uns quasi aufgezwungen, weils eben kein echter Sport ist :lol:

 

Wenn ich McMahon wär, würd ich Reigns einfach Heel-Turnen und den Titel tragen lassen. Plötzlich macht man aus der Not eine Tugend und die ganzen Stimmungslemminge hassen den Heel und alles is gut :D


Könnte man auch eine schöne Fehde gegen Ambrose draus machen, wo Ambrose über ein Jahr permanent um den Titel betrogn wird. Problem: Rollins einbauen.


ehemals Otters Kroxa


#40 ElAzar Geschrieben 26. Februar 2016 - 22:46

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Ich hab das letzte mal Wrestling gesehen, als ich mit 18 (vor 13jahren) breit bei Freunden rumsaß und wir statt Simpsons zum 24 mal zu glotzen lieber wwf/WCW glotzen um das Hirn ab zu schalten und hab hier v.a. Aus Interesse rein gegafft, wie es ATM ist.

Ich kann nur eher wenig zu den aktuellen wrestlern sagen, aber ich finde den Vorwurf, dass Jmd. Im Ring athletisch limitiert oder gar nur 3 moves hat ziemlich lustig, hat Jmd. Von euch jemals Hogan wrestlern sehen, oder Nash oder Lesnar, die könnten alle wirklich nichts, Lesnar oder Nash ein mic in die Hand zu geben ist pure Rufschädigung und trotzdem lieben die Leute sie. Rocky möchte auch kein Schwein, bevor er heel turnte, Austin war auch keine ausnahmeerscheinung im Ring, ich glaube v. A. Dass die Promotion Wrestler und Champs macht und für mich sieht es ATM einfach so aus als wenn das Problem v. A. Darin liegt, dass es keine Konkurrenz gibt als die besten Jahre des Wrestlings gelten die Jahre 96 bis 01/02 weil einfach beide Seiten Erfolg haben müsste und davor sah man einfach 20 Jahre die gleichen Typen und der wwf.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.