Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1151 Antworten in diesem Thema

#481 Rotband Geschrieben 13. Februar 2017 - 15:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Crews Gimmick mag ich auch nicht, seinen Wrestling-Stil aber durchaus. Würde mir da echt einen Gimmick-Wechsel wünschen und gönne ihm den Push. Mit dem aktuellen Gimmick wirds halt nichts.


ehemals Otters Kroxa


#482 The Beast Geschrieben 13. Februar 2017 - 15:05

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Null Connection zum Publikum... weiß bei ihm aber auch nicht, ob's am Gimmick liegt oder ob er als Person das generell nicht hinbekommen würde?


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#483 Wrathberry Geschrieben 13. Februar 2017 - 18:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Die Frauenmatches Mal wieder öde.

Alles andere aber gut bis sehr gut.

Das Tag Match war okay, die Division is bei Smackdown einfach zu dünn. Usos sind gut, aa sind gut, dann fällt es aber schon wieder stark ab, daran leidet Son Match halt dann, war aber dennoch solide.

Harper vs Orton war awesome, und das Chamber Match auch sehr gut.. definitiv besser als der Rumble und ich bin zufrieden.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#484 Hubschraubär Geschrieben 24. Februar 2017 - 20:36

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Kennt sich wer mit Wrestlinggames für die PS2 aus? (Ich bin etwas unverhofft zu einer gekommen...)

Welches ist zu empfehlen, wenn man vor allem die Wrestler aus der Attitude Era kennt und mit denen der späten 2000er nicht wirklich viel anfangen kann?
Here Comes the Pain oder doch eines aus der Smackdown vs Raw-Reihe?

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#485 BlindSeer Geschrieben 27. Februar 2017 - 12:35

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Das erste für die PS2 hat mal lecker die halbe Speicherkarte verbraucht und ewig geladen. :D Ob es das war mit dem Roughneck Bug weiß ich gerade nicht. Gab einen Teil da konnte man fünf Move Slots vergeben in einer Kategorie und das Game ist gecrasht, wenn man als Preset "Roughneck" gewählt hatte. Ich glaub das war etwas zäh. Attitude... Da müsstest du dir ich glaube das 2. PS1 Game holen, IIRC welches ja auch auf der PS2 läuft. Da war ich auch noch richtig mit dabei, damals. :D


Welchen Modus spielen wir?

So wie immer: Alle gegen BlindSeer! :D

 

Meta: Gemütliches Kneipen-Casual mit viel Spaß, oft 3+ Spieler, seltener mal zwei. Kein Turnier-Level.


#486 Rotband Geschrieben 06. März 2017 - 05:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ahja, Bullshit-Ende.


ehemals Otters Kroxa


#487 Quinten Geschrieben 06. März 2017 - 10:01

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Das hat er einfach nicht verdient. Ich bin kopfschüttelnd schlafen gegangen.



#488 Rotband Geschrieben 06. März 2017 - 14:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Das Wer find ich gar nicht sooo tragisch, wenn das Wie nicht wieder so ein Bullshit gewesen wäre. Generell aber keine gute Show, da VIEL zu viele sinnlose Filler. Auch das Women-Title-Match ergab einfach in der Form keinen Sinn. Ganz irritierender PPV und sehr mieses Finish, was aber zum Rest lustigerweise gut passt. Und die Fans weiter so "Goldberg Goldberg Goldberg". Aber Reigns is kacke, alles klar :lol:


ehemals Otters Kroxa


#489 Wrathberry Geschrieben 06. März 2017 - 16:24

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Verstehe den scheiß auch nicht, ohne es geguckt zu haben... Aber an der Matchzeit erkennen ich was passiert ist.. Kampf geht los
Owenz trödelt nen bisschen. Dann Spear, jackhammer, Ende...

Und bei WrestleMania dann Goldberg gegen Lesnar um den Universal Title.. was nen bullshit...

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#490 Project0815 Geschrieben 06. März 2017 - 19:21

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Unglaublich , mir fehlen die worte.

 

Fuck 9,99

#Cancel wwe network


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#491 Rotband Geschrieben 06. März 2017 - 22:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

@ Berry

 

Erst hat Owens mehrere Minuten Metzchen gemacht, dann kam die Musik von Jericho, er war abgelenkt, Spear/Jackhammer/Cover. Mega Bullshit halt. Wird ein tolles Wrestlemania-Match. Hoffe, dass das dort endet und Goldberg dauerhaft in Rente geht. Es tut nämlich echt weh sich das anzugucken.


ehemals Otters Kroxa


#492 Wrathberry Geschrieben 07. März 2017 - 16:31

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich hoffe einfach dass Goldberg nach nen Suplex von Lesnar stirbt xD.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die bei WM das Match nicht nach 10 Sekunden beenden wollen...

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#493 The Beast Geschrieben 07. März 2017 - 16:54

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Mega schlecht war vorallem, dass Owens erstmal ein paar Minuten Mindgames spielt, indem er vor'm Eröffnungsgong immer wieder um den Ring tigert, dann endlich in den Ring steigt, den Ref 15 Sekunden lang anschnauzt, er solle den Gong läuten lassen, dann erklingt Jericho's Theme und erst als Jericho auf der Rampe steht und seine Mucke noch läuft und Owens offensichtlich abgelenkt ist, ertönt der Gong.
In keiner Welt macht dieses Booking Sinn. Ebenso wie es in keiner Welt Sinn macht, Goldberg anschließend immer noch als Face zu präsentieren. Oder ihm überhaupt den wertvollsten Titel der Liga zu geben. :rolleyes:

@Rauptro: Reigns bleibt weiter kacke. :P Wurde aber doch definitiv von der Spitze des Kackeberges gestoßen, auch wenn ich seinen cleanen Sieg über Strowman nicht gebraucht hätte und auch sein WM-Match vs. den Taker nicht wirklich brauche (was aber nicht nur an Roman liegt).
Immerhin scheinen sie ihn im Aufbauprozess dahin aber mal nicht mehr als Grinse-Face darzustellen sondern als (zu) selbstbewussten Emporkömmling. Wenn man hier nun den Heel-Turn sinnvoll durchzieht oder ihm zumindest mal diese vermeintliche Underdog-Rolle wegnimmt, könnte ich auch mit Reigns als Sieger bei WM leben, denn körperlich steht er voll im Saft während der Taker offensichtlich alt und gebrechlich geworden ist. Ich würde das Match so rum aufziehen, dass der Taker es auf seine alten Tage nochmal wissen will während Roman der Meinung ist, Old Yeller müsse mal mit ihm hinter's Haus...


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#494 Rotband Geschrieben 07. März 2017 - 17:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge
Es is halt auch nur Strowman. Der is talentfrei wie Goldberg und auralos. Dazu aufgrund seiner WWE Historie als Bunny nichtmal ein glaubwürdiges Monster. Imo kann der weg.

ehemals Otters Kroxa


#495 The Beast Geschrieben 07. März 2017 - 17:45

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Strowman hat wie alle Big Men vorallem die Aufgabe, böse und überkrass zu debütieren, um dann ein paar Monate später einen Underdog zu pushen. Roman brauchte diesen Push aber nicht, den ersten cleanen Loss durch Pinfall hätte man sich mMn lieber für irgendwen anders aufsparen können.
Ganz so talentfrei finde ich ihn auch gar nicht mal, für einen Mann seiner Größe und Statur ist er schon recht mobil. Wenn man mal bedenkt, mit wem einen die WWE sonst in dieser Rolle schon alles gequält hat (Big Daddy V, Great Khali, Lord Tensai,...), ist Braun sogar absolut weltklasse. :D

Btw. gebe ich dir die Chance, dein Bier zurückzuverdienen (oder aber mir 2 spendieren zu müssen), denn ich setze ein Bier (und alle meine Hoffnungen!) darauf, dass das WM-Match zwischen Berg und Brock länger als 10 Minuten dauern wird.
Bevor die Frage aufkommt: Gemessen wird von Ringgong zu Ringgong, alles was vorher oder nachher passiert, zählt nicht zur Matchzeit. Dabei? :)


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#496 Quinten Geschrieben 08. März 2017 - 12:02

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Strowman ist eigentlich alles andere als talentfrei. Sein Booking seit er den Singles Push bekommen hat finde ich gut, der einzige Dämpfer war jetzt der Loss gegen RR. Das Match gegen Big Show vor ca. zwei Wochen hat doch immerhin auch alle Erwartungen übertroffen, oder nicht? Habe, glaub ich, noch nie einen so großen, schweren Menschen einen kip up bringen sehen.



#497 Rotband Geschrieben 08. März 2017 - 22:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Bezüglich Wette:

 

1. So laufen Bierwetten nicht, wurdest du von Wölfen aufgezogen? Wenn ich annehmen und gewinnen würde, wären wir nicht bei 0, sondern du schuldest mir eins und ich dir eins. Da hebt sich nix auf.

 

2. Muss ich die Wette leider ablehnen, weil ich das auch glaube. Vermutlich werden die sich 10 Minuten nur anglotzen, da beide jeweils nur zwei Moves können, aber von Gong zu Gong mindestens 10 wäre auch meine Vermutung. Bin sogar etwas gespannt wer gewinnen wird, hoffe Goldberg. Mag Lesnar nicht und wenn Goldberg Lesnar nochmal zernichtet hat, kann er endgültig in Rente gehen und der Titel wäre frei. Will den weder bei  Bill, noch bei Brock sehen. Beide haben ihn weder verdient, noch würden sie ihn würdig vertreten.


ehemals Otters Kroxa


#498 The Beast Geschrieben 09. März 2017 - 09:21

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Es wäre bei näherer Betrachtung eigentlich verdammt cool, wenn ich von Wölfen aufgezogen worden wäre. :D Außerdem schrieb ich nirgends, dass sich da irgendwas aufhebt, lediglich, dass du dir dein Bier zurückverdienen könntest. Dass wir die alle trinken hatte ich mal als gegeben vorausgesetzt. ;)

Ich bin da ganz klar pro Lesnar. Auch wenn sein Move-Set recht limitiert wirkt, bringt er immerhin noch Matches zustande (das Triple Threat mit Rollins und Cena letztes Jahr beim Rumble fand ich sogar richtig gut, nicht zuletzt auch dank Lesnar). Das Goldberg-Comeback hat mich hingegen bislang echt maßlos enttäuscht. Von daher könnte ich bei WM auch mit einem 2-Minuten-Squash gegen Bill leben, wenn der danach wieder aus dem Programm verschwindet. Wäre zwar den ganzen Aufbau nicht wert, aber immerhin hätte es ein Ende.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#499 Wrathberry Geschrieben 09. März 2017 - 10:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Goldberg hat halt bisher noch nicht einmal gewrestled.. und hat trotzdem den Titel....

Er hat bisher genau 2 moves gemacht und alle kämpfe gingen circa 10 Sekunden...Das ist einfach nen Witz.
Und ich bezweifle ganz stark, dass der gegen Lesnar nen anständigen Kampf zu Stande kriegt..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#500 BlindSeer Geschrieben 09. März 2017 - 11:54

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Meine Güte, wenn ich hier euch so lese muss ich echt nochmal auf den Kalender schauen welches Jahr wir haben. Den Großteil der Namen kenne ich ja noch aus meiner aktiven Schau- und Mitverfolgzeit damals mit WCW, WWF/E. 0_o Hat sich da so wenig getan? War aber schon schön zwei mal WWE/F und einmal WCW live zu sehen. Lang, lang ist's her, sogar noch Roddy Piper und den Mountie oder Ric Flair. :D


Welchen Modus spielen wir?

So wie immer: Alle gegen BlindSeer! :D

 

Meta: Gemütliches Kneipen-Casual mit viel Spaß, oft 3+ Spieler, seltener mal zwei. Kein Turnier-Level.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.