Zum Inhalt wechseln


Foto

Aggro Eldrazi


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#81 Amerio Geschrieben 21. Juni 2019 - 08:05

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Meint ihr es wäre ein gewinn heart of kiran reinzunehmen. Und wenn ja was raus

Bearbeitet von Amerio, 21. Juni 2019 - 08:05.


#82 Hasran Ogress Geschrieben 21. Juni 2019 - 08:13

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Meint ihr es wäre ein gewinn heart of kiran reinzunehmen. Und wenn ja was raus


Das kommt auf deine liste an und die kreaturen bzw pw dichte. Allein macht das ding halt garnix.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#83 Amerio Geschrieben 21. Juni 2019 - 08:27

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
In der liste von saloman

#84 timeless Geschrieben 22. Juni 2019 - 11:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Die Frage ist eher, warum will man Kiran spielen wenn es eh genug bessere Karten im Deck gibt die den Gegner die Hölle heiß machen.

Wenn man das Deck betrachtet, ist Kiran ja schon eher ein Freundschaftangebot in Sachen * Faires Magic* ;)

Generell ist das Deck ja im Moment sehr gut aufgestellt dank Karn, the Great Creator.

Daran das man in Modern schon einen Ban fordert wegen des Colorless * Wish * merkt man erstmal, wie gut die Karte ist.

-Karn kostet nur 4 Mana und kommt mit 5 Marken ! ins Spiel

-Karn legt den Gegner lahm

-Karn gibt dir einen Tutor

-Karn lässt dich zuhauen

Broken :D

Sollen alle Kontrollhaufen spielen, Karn selber lässt das Deck jetzt Kontrolle fahren ^^


Bearbeitet von timeless, 22. Juni 2019 - 11:45.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#85 MTGBlackSet Geschrieben 03. Januar 2021 - 11:45

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch schon wieder lange her das hier was geschrieben wurde, also dachte ich drop ich auch hier mal eins meiner DeckTechs rein und erzähle so was ich aktuell teste.
Auch wenn der Trend aktuell zu den Post-Listen geht bin ich mit Eldrazi-Aggro doch echt immernoch zufrieden.

DeckTech vom lieben Patrick:

 



Damit hält Patrick aktuell meinen Record für das kürzeste DeckTech, allerdings ist seine Liste auch Straight Forward.
Ich hab bis vor kurzem sehr viel mit den weißen Eldrazi gespielt, also Eldrazi Displacer und hab dann Eliminate geaddet da es free war dank Caves of Koilos, davon bin ich wieder weg.
Ich finde in dem Aktuellem Meta ist dieses Grindspiel nichts was wir mit diesem Deck mitspielen wollen.

Eher versuche ich durch eben so eine "Standard Aggro"-Liste schnell genug zu sein bevor mein Gegner sich auf dem Board etabliert.

All is Dust kann zwar einen wieder nach Vorne holen, aber ich hab einfach das Gefühl ich möchte aktuell lieber den Leuten ins Gesicht rennen, statt 50 Minuten 0-0-1 Spiele zu spielen.
Im Sideboard teste ich aktuell noch eine weiter Walking Balista, da hier das fehlen von Plague Engineer, durch eben Colorless und nicht BW echt auffällt.


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.