Zum Inhalt wechseln


Foto

[Schweiz] Spieler aus der Deutschschweiz gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 quo Geschrieben 03. März 2016 - 23:29

quo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich würde gerne wieder mit Magic anfangen. Habe damals als Kamigawa Edition rauskam mit Magic aufgehört und meine ganzen Vintage Decks (inkl. P8) verkauft.

 

Aber aktuell reizt es mich wieder mit Magic anzufangen. Bevor ich jedoch mit dem shoppen beginne, würde ich gerne wissen ob es regelmässige Treffen/Turniere oder Spieler im Raum Deutschschweiz gibt, die Legacy/Vintage spielen.

 

Bitte per PM oder hier melden falls jemand Legacy/Vintage spielt und aus der Deutschschweiz kommt!

 

Danke und Gruss



#2 burzum Geschrieben 07. März 2016 - 11:05

burzum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Schau mal hier: swissmtg


bloss weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.