Zum Inhalt wechseln


Foto

MTGO Expedition Overgrown Tomb Wert?

MTGO Expedition

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Matorn Geschrieben 04. März 2016 - 14:28

Matorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Hallo werte Community,

 

ich hatte das Glück auf MTGO eine Expedition Overgrown Tomb einsacken zu können. Nach kurzen Nachschauen auf MKM (ab 74€) freute ich ich schon über einen Haufen Tix, aber dann der Schock, auf Magic Online habe ich bis jetzt als bestes Angebot gerade einmal 2.8 Tix nach 10 Händlern gefunden.

 

Sind die Expeditions auf MTGO so oft gerippt worden, dass der Preis so ins Bodenlose gefallen ist? Oder kann jemnd einen Händler empfehlen, bei den man Expetitions zu einem guten Preis los wird?

 

Besten Dank für eure Hilfe,

 

Mattias

 

edit: Rechtschreibung


Bearbeitet von Matorn, 04. März 2016 - 14:40.


#2 Bomberman Geschrieben 04. März 2016 - 14:36

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Ich vermute mal Pimpfaktor ist Virtuell einfach nicht so relevant weil kein Blingbling und man auch nichts in der Hand hat das man im Shop/Spielrunde/Turnier vorzeugen kann....


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 Quathul Geschrieben 04. März 2016 - 14:37

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Nein weil man die nicht eintauschen kann durch das Programm gegen pappkarten ;)
Expeditions und zb die ganzen vintage Masters etc Karten sind davon ausgeschlossen.

Deswegen is der mtgo Preis so niedrig

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#4 Matorn Geschrieben 04. März 2016 - 14:44

Matorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Alles klar, danke für die Antworten!

 

Dachte der Pimpfaktor zieht auch auf MTGO, so kann man sich irren... Hatte schon mit weniger gerechnet, aber so weinig war doch echt eine Entäuschung.

 

Gruß, Mattias



#5 Quathul Geschrieben 04. März 2016 - 14:46

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Ja es gibt schon pimper auf mtgo, aber der visuelle Effekt ist jetzt nicht so bahnbrechend das das ins Gewicht fällt.

Wären die foils animiert wie zb golden cards in hearthstone wäre das sicherlich ne andere Nummer ;)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#6 Philip Schulz Geschrieben 04. März 2016 - 15:05

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

[...] auf Magic Online habe ich bis jetzt als bestes Angebot gerade einmal 2.8 Tix nach 10 Händlern gefunden.


Goatbots kauft momentan für 4.41 an.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MTGO, Expedition

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.