Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 07. bis 10.03 Spoilerthread: Thing in the Ice, Elusive Tormentor, Soul Swallower, viele UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
110 Antworten in diesem Thema

#101 HaVoC Geschrieben 09. März 2016 - 08:00

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich sehe auf dem Bild nur ein aktuelles Battle for Zendikar Match und nichts aus SoI.


Was sind dann das für Länder auf dem Bild?

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#102 Hanmac Geschrieben 09. März 2016 - 09:00

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Ich sehe auf dem Bild nur ein aktuelles Battle for Zendikar Match und nichts aus SoI.

 

die Kreatur auf dem Feld ist eindeutig Avacyn

 



#103 male intellectas Geschrieben 09. März 2016 - 09:27

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Der Horror des Sekundärmarktes erwacht aufs Neue. :(

 

Das schöne ist: Bei In-Print-Sets darf man den Sekundärmarkt einfach ignorieren wenn man möchte.

Dann macht man Booster auf, bis man die Karten hat die man haben möchte. 

 

Klar, wenn man nur möchte das jemand anderes die Arbeit und das finanzielle Risiko mehr Müll als Wert aufzumachen übernimmt, dann ist die Auswahl gering.



#104 Wrathberry Geschrieben 09. März 2016 - 10:20

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Du kaufst dir also so lange Booster bis du nen Playset von allen relevanten Karten hast? Bzw. Von denen die du brauchst? Sorry, aber das wird selbst mit tauschen extrem teuer xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#105 pseudo Geschrieben 09. März 2016 - 10:43

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Das schöne ist: Bei In-Print-Sets darf man den Sekundärmarkt einfach ignorieren wenn man möchte.
Dann macht man Booster auf, bis man die Karten hat die man haben möchte. 
 
Klar, wenn man nur möchte das jemand anderes die Arbeit und das finanzielle Risiko mehr Müll als Wert aufzumachen übernimmt, dann ist die Auswahl gering.


Boosterkauf lohnt sich rein zum Kartenerwerb nicht. Es ist dazu da Limited zu spielen, was hoffentlich wieder soviel Gaudi macht wie das ursprüngliche Innistrad.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#106 Harvey123 Geschrieben 11. März 2016 - 22:32

Harvey123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 591 Beiträge
MARO will dazu morgen in seinem Blog was schreiben...

#107 ElAzar Geschrieben 11. März 2016 - 22:46

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Müssen wir nun in jedes Topic in diesem Unterforum, einen Disclaimer machen, dass ihr euere persönlichen Differenzen mit Pseudo via PM klären sollt und das Hier nicht euere Spielwiese für ad homniem Diskussionen ist? Es ist jetzt das 3te oder 4te mal, dass ich allein in dieser Saison "den Müll raus gebracht" habe. Wenn ihr ihn nicht mögt, stellt ihn auf Ignore.
Wenn ihr euch gegenseitig auf den Sack gehen wollt mach das via PM, das gilt für beide Seiten.


Eingefügtes Bild


#108 Assimett Geschrieben 19. März 2016 - 09:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Hatten wir den hier gestern schon?

Angehängte Datei  12321363_1117704594917629_6600129471083279939_n.png   172,94K   4 Mal heruntergeladen

Quelle: CFB Facebook Feed

 

Also ich finde den richtig stark! Vielleicht nicht Modern-stark, aber... Woodland Wanderer go home, du wirst nie play sehen :3


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#109 Genu Geschrieben 19. März 2016 - 09:19

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.911 Beiträge

Woodland Wanderer hat Vigilance und wird meist nicht von Fiery Temper abgerüstet. Dann bleibt noch ausstehend wie gut bis T4 Delirium zusammenkommt.

Dafür kann der Wurm ganz schön außer Kontrolle geraten.

 

Gefällt mir auf jeden Fall, aber ist abhängig von Delirium (und das ist ohne Fetchies ganz schön viel schwerer zu erreichen) und wie das Removal aussehen wird.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#110 Hanmac Geschrieben 19. März 2016 - 09:21

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Hatten wir den hier gestern schon?
12321363_1117704594917629_6600129471083279939_n.png
Quelle: CFB Facebook Feed

Also ich finde den richtig stark! Vielleicht nicht Modern-stark, aber... Woodland Wanderer go home, du wirst nie play sehen :3

War schon in:
http://www.mtg-forum...ele-ucs-und-cs/

Würde ich jetzt nicht explizit sagen das der Wanderer schlechter ist. Das kommt aufs setting an. Doch der Wurm ist trotzdem imba, da passt der Skinner gut dazu.

Der Wanderer bekommt bei mir immer dank Smokebraider als 6/6 in T3 ins spiel.

Bearbeitet von Hanmac, 19. März 2016 - 09:25.


#111 donjoe Geschrieben 19. März 2016 - 20:29

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

 

Gefällt mir auf jeden Fall, aber ist abhängig von Delirium (und das ist ohne Fetchies ganz schön viel schwerer zu erreichen) und wie das Removal aussehen wird.

 

Es gibt noch evolving wilds  :lol:






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.