Zum Inhalt wechseln


Foto

Erweiterung: Das Flüstern der alten Götter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
299 Antworten in diesem Thema

#281 Quathul Geschrieben 28. April 2016 - 19:32

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Hab mal Reno Pala probiert bissel im Standard, und mit Equality oder Uldaman Keeper  auf den gegnerischen C´thun wird i.d.R. conceded :P  danach ist bei den meisten Decks die Luft raus . Anfangs steckt man ordentlich ein , weil man vor turn 3 quasi nichts hat als Pala im Standard (im Control/reno build, aggro is ne andere Geschichte)

 

Man hat als Pally einfach die Möglichkeit aussreichend zu heilen

 

- Earthern Shaman

- Guardian of the Kings

- Tentacle Powerheal in turn 10 gibt einfach 20 HP wieder

- Reno

- Lay on Hands

 

Ich spiele selbst auch nen thunfisch im Deck , hab aber nur 3 Buffer , das reicht aber da ich ihn meist erst lege wenn Bran aufm Board liegt und somit 11-14 Dmg x2 losgehen oder als Finisher .

Mit 2 Emperor Ticks hatte ich sogar turn10 Equality into cthun Avenging Wrath deluxe .

 

Sylvanas ist definitiv nen Must Have gegen die ganzen Control Builds . Pally Brawl (enter the colloseum)  mit Slyvanas ist auch ganz nett :P

Hab die Ooze gekickt und dafür nen Bloodsail Pirate (1 mana 1 Charge der gegnerischen Waffe weg) rein, weil eigentlich will ich beim Warri nur die Gorehowl killen , alles andere lohnt sich eh net bzw hat wenn dann auch nur 1 Charge , und die 1mana extra für die ooze kann manchmal fehlen . Und gegen Mages die Mirror Secret oder Pallys mit Repentance /Hunters mit snipe secret isser auch ok .

 

 


Bearbeitet von Quathul, 28. April 2016 - 19:36.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#282 Mondi Geschrieben 28. April 2016 - 19:37

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Finde den Forbidden-Spell vom Pala übel gut, hat was von Reno Jackson.

Werde mal einen Tempo-Mage mit Kirin Tor Mage ausprobieren, finde Counterspell und Mirror Entity immer noch recht stark, wenn auch nicht broken wie beim Scientist. Die langsamen C'Thun-Decks dürften damit dennoch eher mäßig zurechtkommen.

 

EDIT: Ooze killt den verdammten Doomhammer aber. Oder hast du gegen AggroShaman keine Probleme?


Bearbeitet von Mondschwein, 28. April 2016 - 19:38.

Signaturensohn


#283 Sterni Geschrieben 28. April 2016 - 20:09

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Kann es sein, dass man derzeit keine "Wild" Karten craften kann?

 


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#284 KitsuLeif Geschrieben 28. April 2016 - 20:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Kann es sein, dass man derzeit keine "Wild" Karten craften kann?

 

Doch, kann man. Du musst dafür aber die Wild-Karten anzeigen lassen, bzw. wenn du im Deckbau bist, auf Wild umstellen.



#285 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. April 2016 - 20:23

Gast_Saberon_*
  • Gast

 

Gut, ich hatte mir eh überlegt ob ich mir Fandal Staghelm bauen soll, ich denke das macht die Entscheidung leichter :D Hoffentlich lässt sich Blizzard mit dem Bugfix zeit, bis dahin hab ich Spaß im Wild Modus :lol:



#286 Sterni Geschrieben 28. April 2016 - 20:27

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ok, danke... aber Dr. Bumm geht trotzdem noch icht :(


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#287 Shelby Geschrieben 28. April 2016 - 22:51

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Falls es jemand Interessiert Cho'Gall und Forbidden Zauber killen einen nicht selbst sondern tun nichts.
Schade eigentlich

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#288 KitsuLeif Geschrieben 28. April 2016 - 23:02

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge
Ja, das war schon vorher bekannt^^
Ich sehe echt so wenig Forbidden Shaping in Aktion, spiele sie aber selber, weil die einfach übelst gut ist.

#289 KitsuLeif Geschrieben 29. April 2016 - 11:29

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Gut, ich hatte mir eh überlegt ob ich mir Fandal Staghelm bauen soll, ich denke das macht die Entscheidung leichter :D Hoffentlich lässt sich Blizzard mit dem Bugfix zeit, bis dahin hab ich Spaß im Wild Modus :lol:

 

Und ist schon gehotfixed worden^^



#290 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. April 2016 - 12:14

Gast_Saberon_*
  • Gast
Gestern um 1 Uhr oder so. Ungewöhnlich, dass die so schnell sind. Whatever ich hatte meinen Spaß.

#291 KitsuLeif Geschrieben 29. April 2016 - 18:55

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Das Ding ist, dass es für Patron auch keine "schlechtere Variante" ist sondern "keine Variante" Natürlich werden das Leute versuchen und was random Dudes auf Hearthpwn sagen, interessiert mich recht wenig, da damals auch der Tenor dort war "Grim Patron ist eine Crapkarte" Aber wenn man nur mal ein bisschen drüber nachdenkt und sich überlegt warum das Deck überhaupt noch gut war landet man schnell bei Death's bite. Das bedeutet, dass es schon einen richtig guten und nahezu gleichwertigen Ersatz geben muss damit es das auch weiterhin ist. 

 

*ähem*

Ich will ja nicht sagen, ich habs gesagt... aber... ich habs ja gesagt. Patron ist allem Anschein nach weiterhin ein Deck:

http://www.hearthpwn...12-2-patron-wog

 



#292 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. April 2016 - 22:52

Gast_Saberon_*
  • Gast

wow, weil ein Spieler mal 12-2 mit auf der Ladder gegangen ist... In einem Meta, wo jeder und seine Mutter entweder Aggro/Midrange Schamane oder C'hun Decks spielt, Decks die generell gegen Warrior verlieren (Also ich rede von Rang 1-3). Netter Versuch. Patron Warrior ist aber trotzdem kein gutes Deck mehr, sorry bro.

Immerhin gibt mit Blood to Ichor eine Karte die das Deck auf Tier 3 hebt um bisschen Fun mit zu haben. 


Bearbeitet von Saberon, 29. April 2016 - 23:04.


#293 Mondi Geschrieben 29. April 2016 - 23:09

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Die vier Forbidden Spells finde ich alle stark, beim Warlock wird Imp-losion gut ersetzt, Shaping ermöglicht dem Priest eine anständige Kurve statt nur zu durdlen, der Heal vom Pala ist megagut meiner Meinung nach und der Mage-Spell ist mindestens brauchbar, weil er auch gut in die Kurve passt. Das Druiden-Vieh ist allerdings schlecht.


Signaturensohn


#294 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. April 2016 - 23:12

Gast_Saberon_*
  • Gast

Der Forbidden Spell des Druiden ist irgendwie in allen Belangen schlechter als das vom Priester. Im Schnitt sind die Minions doch alle immer stärker in den Manakosten als einfach nur 1/1 oder haben irgend einen coolen Zusatzeffekt. Und natürlich verlieren die nicht instant gegen Silence... 

 

Der vom Warlock ist der aller unfairste von allen. so viele Synergien und dann noch die Flexibilität..


Bearbeitet von Saberon, 29. April 2016 - 23:13.


#295 KitsuLeif Geschrieben 29. April 2016 - 23:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

wow, weil ein Spieler mal 12-2 mit auf der Ladder gegangen ist... In einem Meta, wo jeder und seine Mutter entweder Aggro/Midrange Schamane oder C'hun Decks spielt, Decks die generell gegen Warrior verlieren (Also ich rede von Rang 1-3). Netter Versuch. Patron Warrior ist aber trotzdem kein gutes Deck mehr, sorry bro.

Immerhin gibt mit Blood to Ichor eine Karte die das Deck auf Tier 3 hebt um bisschen Fun mit zu haben. 

 

Hey, er schreibt selbst, er sieht das Deck auch von anderen Spielern gespielt werden. Aber spätestens beim Meta-Report wird man ja sehen, ob es da noch mehr Leute gibt...



#296 Quathul Geschrieben 29. April 2016 - 23:20

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Der wl spell rockt mit dem 1/5 minion der für jedes minion was auf deiner Seite ins Spiel kommt +1 attack bekommt.
Hab das neue Zoo mal ausprobiert und c'thun Druiden und Priests turn6-7 gegrillt weil einfach keiner mehr ae's spielt bzw im Standard fehlen. Shadow Word horror zb bringt nur gegen Zoo/aggro was, spielt der Gegner control sind das bis zu 2 Tote Hand Karten die man sich nicht erlauben will. Um light Bomb zb konnte nen Priest sein deck gut herum bauen das es kaum einen seiner eigenen minions erwischt. Und Zoo hat keine wirklichen threats wo sich nen entomb lohnt ohne extremst Tempo zu verlieren.

Deathrattle Hunter sieht aber recht interessant aus als midrange /control hybrid. Bissel rng lastig aber wenns läuft dann läufts :)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#297 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. April 2016 - 23:21

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hey, er schreibt selbst, er sieht das Deck auch von anderen Spielern gespielt werden. Aber spätestens beim Meta-Report wird man ja sehen, ob es da noch mehr Leute gibt...

 

 

Bei 50 Millionen Hearthstonespielern ist er offensichtlich nicht der einzige Mensch auf der Welt, der das Deck zockt. Und in dem Meta sind Warrior allgemein sehr gut aufgestellt, Pirate Warrior ist auch super stark. Execute und Shield Slam sind eben die Karten die man haben will gegen 4 Mana 7/7 Bongos. Wobei Execute die wichtigere Karte ist. Ungelogen trifft man zu 50% auf Schamanen in den oberen drei Rängen, da sind Warrior eben ein guter Metacall.

 

Dass der Patron Warrior aber jemals wieder im Standard ein Tier 1 Deck wird ist so gut wie ausgeschlossen. Übrigens sind die Decks mehr Decks die nebenbei noch Patronen in ein ohnehin schon funktionierendes Midrange Deck rein schmeißen. Vom alten Patron Warrior ist das Deck meilenweit entfernt. 



#298 KitsuLeif Geschrieben 29. April 2016 - 23:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Dass der Patron Warrior aber jemals wieder im Standard ein Tier 1 Deck wird ist so gut wie ausgeschlossen. Übrigens sind die Decks mehr Decks die nebenbei noch Patronen in ein ohnehin schon funktionierendes Midrange Deck rein schmeißen. Vom alten Patron Warrior ist das Deck meilenweit entfernt. 

 

Tier 1 nicht, das hab ich auch nicht behauptet. Tier 2 reicht völlig, um damit Legend gehen zu können. Es ist immer noch ein Warrior, der Patrons spielt, ergo Patron Warrior. Und solange es funktioniert ist es ja egal, dass es nicht mehr aussieht, wie das ursprüngliche (auch das hab ich btw nie behauptet).



#299 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. April 2016 - 23:41

Gast_Saberon_*
  • Gast

Gute Spieler können mit jedem Deck Legend schaffen. Camel Hunter hat #1 Legend geschafft, der gleiche Spieler schneidet auch immer mega gut mit Egg druid ab.

 

Und die Kernaussage, dass der Ghoul kein Ersatz für den Death's Bite ist (Auch nicht "so halbwegs") steht ja wohl immer noch und darum ging es in der Diskussion auch hauptsächlich. Ich hab mich da zu absoluten Aussagen hinreißen lassen die ich so nicht mehr treffen würde aber zu sagen der Ghoul könne irgendwie Death's Bite ersetzen ist einfach mono falsch.

 

Da ist selbst die Behauptung, Wolf Rider könne Arcane Golem im Combo Warlock ersetzen richtiger^^



#300 KitsuLeif Geschrieben 29. April 2016 - 23:45

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Da ist selbst die Behauptung, Wolf Rider könne Arcane Golem im Combo Warlock ersetzen richtiger^^

 

Das tun aber wirklich einige ._.

Und Leeroy ist auch kein echter Ersatz dort, weil man da mindestens nen Thaurissan vorher braucht...

 

 

Ich bin gerade irgendwie ein wenig stolz auf mich, dass ich mit dem Ancient One Rogue so coole Spiele abliefere. Ich glaub, nächste Saison probiere ich mal aus, wie weit ich damit im Wild Ranked kommen kann. Mit so nem Scheiß rechnet ja keiner x'D
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.