Erweiterung: Das Flüstern der alten Götter
#21 Geschrieben 14. März 2016 - 15:15
#22 Geschrieben 14. März 2016 - 15:16
Tja das weiß man vermutlich noch nicht.
Aber welchen Sinn hat es eine Legendary die jeder hat und von der man nru eine braucht in die Booster zu packen?
Ich vermute sie wird da nicht drin sein
Modern:
Jund
Delver
Infect
#23 Geschrieben 14. März 2016 - 15:19
Denn Sinn, das man 400 Dust ausm Booster zieht und keine spielbare Legendary und somit noch mehr Booster kaufen muss.Aber welchen Sinn hat es eine Legendary die jeder hat und von der man nru eine braucht in die Booster zu packen?
- Wrathberry hat sich bedankt
#24 Geschrieben 14. März 2016 - 15:22
Sollte man den nur eine kurze Zeit umsonst kriegen nach Release wird er wohl drin sein.
Sollte das nicht der Fall sein wird er wohl kaum in den Boostern sein. Vor allem glaube ich nichtmal das man C'Thul disenchanten kann
Modern:
Jund
Delver
Infect
#25 Geschrieben 14. März 2016 - 15:28
#26 Geschrieben 14. März 2016 - 16:21
#27 Geschrieben 15. März 2016 - 08:14
Aber auf jedenfall hab ich da automatisch Lust drauf einen 25/25 C'Thun zu spielen der erstmal 25 Schaden schießt
Bearbeitet von Flowerpower, 15. März 2016 - 08:23.
Modern:
Jund
Delver
Infect
#28 Geschrieben 15. März 2016 - 14:12
"... können erst geöffnet werden, wenn die Erweiterung am 31.Mai 2016 erscheint" ... bööö voll lange nocht :/
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
#29 Geschrieben 15. März 2016 - 15:55
Voll geil, dass einem alles ins Deutsche übersetzt wird, oder?"... können erst geöffnet werden, wenn die Erweiterung am 31.Mai 2016 erscheint" ... bööö voll lange nocht :/
Schade nur, wenn es nicht stimmt...
Source: Ingame Presale, englischer Client*Packs openable BEFORE May 31, 2016
Bearbeitet von Blashyrkh, 15. März 2016 - 15:55.
#30 Geschrieben 15. März 2016 - 18:39
#31 Geschrieben 16. März 2016 - 09:01
Triggert der auch wenn C'Thun noch im Deck ist?
#32 Geschrieben 16. März 2016 - 18:34
Ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass diese Erweiterung nur CThun.dec für jede Klasse bringt und sonst nicht viel zu bieten hat.
Es soll zwar auch noch drei andere Götter geben, die aber keine so große Rolle spielen sollen. Vielleicht spoilern sie bewusst jetzt nur diese Karten, aber nachher besteht Standard wirklich nur aus CThun vs. CThun. :-P
- Hubschraubär hat sich bedankt
#33 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. März 2016 - 18:54
Immer noch besser als Midrange Druid vs. Secret Pala
Es gibt ja insgesamt 16 C'Thun Karten, also mehr als 100 andere. Wenn man dann noch ca. 30-40 Crap-Fillerkarten davon abzieht gibt es immer noch genug anderes Zeug, was großen Einfluss aufs Meta haben kann
Neuer Post:
Ich gehe davon aus, dass jede Klasse genau eine C'Thun Karte bekommt, das wären also 9; bleiben 7 neutrale, von denen wie drei bisher kennen. Und bei der Warriorkarte glaube ich, dass es definitiv einen Control Warrior mit dem guten gibt. Diese Shield Maiden die 10 Rüstung gibt ist einfach nur mega sick. Die macht doch GENAU DAS, was man will in so einem Deck. Ich spekuliere jetzt auch darauf, dass die Klassenkarten vom großen C'Thun profitieren während die neutralen ihn buffen.
Wenn ihr nicht wisst, wovon ich rede: Auf Hearthpwn gibt es neue Spoiler.
Ancient Shieldbearer 7 Mana
Wenn C'Thun 10 oder mehr angriff hat bekommt man 10 Rüstung als Battlecry
6/6
C'Thuns Servant 4 Mana
Divine Shield
Battlecry: C'Thun bekommt +2/+2
4/2
Ich finds krass wie die ganzen C'Thun Karten für sich genommen extrem solide Vanillas sind. Echt schade, dass man die nicht in der Arena bekommen kann, 4/2 Divine Shield für 4 Mana wäre insane und mehr neutrale brokene Commons würden die teils sehr großen Lücken in der Spielstärke zwischen den einzelnen Klassen schließen.
Bearbeitet von Saberon, 16. März 2016 - 18:58.
#34 Geschrieben 16. März 2016 - 19:26
Ok, also höre ich Hearthstone auf ab Mai und das meine ich nicht als geflame sondern vollkommen ernst, was ist das für ein abgefuckter perverser Buff für Fatigue Warrior....
Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".
#35 Geschrieben 16. März 2016 - 19:48
Ich sehe im Standard auch schon die ganzen C'Thun-Decks aufeinander losrasseln ^^
Zumindest beißt sich diese Strategie mit Reno Jackson, so dass nicht jeder bis ins Unendliche stallen kann.
Ich finde das bisher auch etwas langweilig, wenn alles so stark auf einzelne Karten zentriert ist. Fühlt sich etwas Kiddie-mäßig an... "Seh her mein mächtiger Gott C'Thun..."
C'Thun's Servant könnte wirklich die Nische eines Shredder 2.0 füllen ^^
Die C'Thun-Strategie scheint mir insgesamt wirklich sehr solide zu sein (das zeichnet sich mMn jetzt schon deutlich ab), da die Buff-Minions für sich selber auch mindestens solide sind und dann kommt der große Swing mit einem fetten C'Thun...
Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär.
#36 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. März 2016 - 18:34
Jetzt gibt es in Cardstone auch X-Spells!
https://pbs.twimg.co...ErnWG.jpg:large
Forbidden Flame 0 Mana
Alles Mana wird ausgegeben, so viel Schaden wie Mana ausgegeben wurde.
Forbidden Shaping 0 Mana
Alles Mana wird ausgegeben, ein random Minion mit den gleichen Kosten wird beschworen.
Ein Blaze das nur auf Kreaturen geht und eine Art Endless one mit mehr RNG. Die Mechanik der X Spells finde ich top, die passen immer in die Kurve, damit dürfte das Problem beim Priester behoben sein, dass er manchmal seine Hero Power nicht Sinnvoll nutzen kann und er deshalb sein Mana nicht perfekt ausgenutzt bekommt. Ich kann aber nicht einschätzen wie stark die Karten sind. Beim Mage ist es schon arg Manaineffizient, 4 Mana für 4 Schaden nur gegen Kreaturen? Dafür ist es eben extrem flexibel.
#37 Geschrieben 18. März 2016 - 08:25
Finde die Priesterkarte sehr cool, dann hat man vllt nicht mehr diese unangenehmen RUnden in denen man nichts machen kann.
Leider Epics, da hat doch keiner Staub für
Modern:
Jund
Delver
Infect
#38 Geschrieben 18. März 2016 - 10:35
#39 Geschrieben 18. März 2016 - 11:14
Ich habe im Netz ein Zitat gefunden welches sehr gut dazu passt:
hahaha I can totally see priests playing grand crusader just have the chance to get this card and combo with auchenai.
Not a meta idea I know but give it a few weeks/months, we’ll be seeing someone post a video of that combo xD
#40 Geschrieben 18. März 2016 - 11:21
Da ist es wahrscheinlicher, dass Priest gegen Pala nen Gedankenraub einsetzt und die dann auszocken kann. Und das wird wahrscheinlich schon 2-3 Wochen nach Release irgendwo auf Youtube rumgeistern.^^