Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 15.03. Spoilerthread: Arlinn, Odric, To the Slaughter, Sage of Ancient Lore, Falkenrath Gorger, Taintedchains,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
97 Antworten in diesem Thema

#21 No Steppy on Snek Geschrieben 15. März 2016 - 12:13

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

attachicon.giftaintedchains.jpg

 

Flash, flying?

When it enters the battlefield, target spirit you control gains hexproof until end of turn.?

You may play spirit spells as though they have flash?

 

sehr schön designte Karte bei gutem Kosten/givemestuff-Verhältnis. Noch ein paar gute Geister und mein Geister(noch token)deck kann bald was :P



#22 Hanmac Geschrieben 15. März 2016 - 12:16

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

meine Ideen was man mit dem Geist anfangen könnte:

  • die GeisterGöttergabe Kreaturen (kurz Eudolon) wie zb Ghostblade Eidolon kann man dann alle mit Flash wirken, auch als Göttergabe.
  • die Wandelwicht Kreaturen haben dann auch alle Flash zb Changeling Titan, bei denen bin ich mir aber unsicher was man damit anfangen könnte. (ich finde diese Wandelwichte trotzdem funky)

 

natürlich kann man den Vampir nutzen um die Wandelwicht Kreaturen mit Madness zu wirken, das wird vermutlich aber keiner machen, auch wenn es cool wäre. Da ist die Möglichkeit mit Flash einfacher.


Bearbeitet von Hanmac, 15. März 2016 - 12:26.


#23 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. März 2016 - 13:23

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das Modern-Geisterdeck! Endlich kann man Geist of Saint Traft EoT rein flashen und sich gleichzeitig den Counter offen lassen :o Wie gut ist das denn. 


Bearbeitet von Saberon, 15. März 2016 - 13:23.


#24 Brennende_Liebe Geschrieben 15. März 2016 - 14:18

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

@Hanmac Mirror Entity ist von den Changelingen vielleicht nicht uninteressant, wenn man ihn am Ende des Zuges reinflasht und dann im kommenden Zug volles Mana für seine Ability hat.


vorher cat-o'-nine-tails


#25 OldSchool Geschrieben 15. März 2016 - 14:42

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ihr plutperauschten Purschen, natürlich gilt immer die deutsche Zeitzone und nicht die amerikanische :rolleyes:

 

Der Geist gefällt mir richtig gut, ich hoffe wir sehen noch ein paar Karten dieser Art für Zombies und Vampire.


Eingefügtes Bild


#26 Sparkley Geschrieben 15. März 2016 - 15:06

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Der Geist ist wirklich richtig gut und falls es jemals mehr futter für Geister/Sprits geben wird in zukünftigen sets dann wird er mit großer wahrscheinlichkeit in so einem Tribe Deck auftauchen.


2407_large.png


#27 Videodrom Geschrieben 15. März 2016 - 15:11

Videodrom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge
So langsam fürchte ich, dass soi das erste Set wird, von dem ich mir seit langem mal wieder ein Display kaufe. Ja, macht geldtechnisch keinen Sinn, aber da sind jetzt schon so viele schöne Karten drin, dass ich einfach nicht anders kann :P

#28 seizan Geschrieben 15. März 2016 - 15:38

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

OoyvzVv.pngbhOZkRn.png

 

vom Mutterschiff!


Bearbeitet von seizan, 15. März 2016 - 15:45.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#29 NEoShocK Geschrieben 15. März 2016 - 15:44

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Der Removal ist, Naja. Kann Hexproof Sachen killen, sonst gibt es bessere Alternativen. Kann auch sein, dass ich irgendwas übersehe :D

Odric hingegen ist klasse, finde ich. Scheint so als könnte man ein Human-Weapon Tribal mit dem gut bauen, vorallem mit dem Equipment von gestern :D

Abgesehen davon ein sonst echt guter 4-Drop. Kann man fast schon überall splashen, was Großteil an Kreaturen besitzt die solche Keywords haben :D sein Body mit 3/3 hingegen ist etwas anfällig gegen shocks

#30 tobster123 Geschrieben 15. März 2016 - 15:44

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

To the Slaughter sieht jedenfalls nach einer spielbaren Karte aus ;-)

Gut das sie Instant ist und so auch mal einen Gideon oder Chandra ohne Delirium ausknipsen kann.

 

Tante Edit: Bei Odric ist es fast schon wieder schade das Mantis Rider rausrotiert ;-)


Bearbeitet von tobster123, 15. März 2016 - 15:45.


#31 Hanmac Geschrieben 15. März 2016 - 15:46

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

yeah Odric is back again XD

 

ich finde das voll cool das menace und skulk und reach zu den kopierten Fähigkeiten hinzugefügt wurden. (ersetzten Protection, landwalk und Fear)

erinnert an Concerted Effort


Bearbeitet von Hanmac, 15. März 2016 - 15:48.


#32 Quentin Coldman Geschrieben 15. März 2016 - 15:51

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
To the Slaughter gefällt mir sehr gut. Hat sogar Constructed Potenzial, z.B. gegen Jund Tarmo und Lili in einem rauszunehmen sieht schon stark.

#33 Dulatus Geschrieben 15. März 2016 - 15:59

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Dem Odric fehlt leider ein wenig an Power, eine 4/3 hätte es schon sein können, damit man ihn als 4 Dropp gut spielen kann. Dafür ist der Sac Spell ziemlich gut und stärkt schwarz im Standard noch mehr.



#34 donjoe Geschrieben 15. März 2016 - 16:05

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Ich finde farblich gesehen diesen Weiß-Blaustich sehr schick in den neuen Innistrad Karten.

Z.B. das Schwert von Odric oder bei der flip Karte Startled Awake/Persistend Nightmare. Insgesamt Sehr sehr viele schöne Bilder dabei !



#35 seizan Geschrieben 15. März 2016 - 16:06

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

k4ibjci.png

 

http://www.channelfi...over-innistrad/


Bearbeitet von seizan, 15. März 2016 - 16:08.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#36 timeless Geschrieben 15. März 2016 - 16:07

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

OoyvzVv.pngbhOZkRn.png

 

vom Mutterschiff!

 

Da hat das WOTC Team es wieder geschafft ein Lamm xD unterzubringen :D Süß !  Die Karte finde ich auch nice. Streicht das Schwein ^^


Bearbeitet von timeless, 15. März 2016 - 16:11.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#37 Tikosh Geschrieben 15. März 2016 - 16:08

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Da hat das WOTC Team es wieder geschafft ein Schweinchen unterzubringen :D Süß !  Die Karte finde ich auch nice. 

 

Das ist ein Schaf, kein Schwein.

c4rd4r7_dWoR0p9ecE.jpg



#38 seizan Geschrieben 15. März 2016 - 16:08

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Da hat das WOTC Team es wieder geschafft ein Schweinchen unterzubringen :D Süß !  Die Karte finde ich auch nice. 

 

Das ist ein Lamm...


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#39 Quathul Geschrieben 15. März 2016 - 16:11

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

hmm der werwolf PW sieht für beatdown G/R nett aus, kann bolten bei bedarf und sein ultimate kann bei großen board gerne mal dann den instant win hervorbringen . Joa , werd ich mir mal 2 von dann zulegen um in nem G/R Stompy zu testen


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#40 Quentin Coldman Geschrieben 15. März 2016 - 16:11

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Arlin ist mega Top mehr kann ich dazu nicht sagen. Baut Token, flippt hin und her und pumpt bis zum geht nicht mehr und sehr geile Removalfunktion. Rund um ne hammer Karte, die zumindest im Modern ihr Play sehen wird.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.