Zum Inhalt wechseln


Foto

XMage Tiny Leaders Liga


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Silver Golem Geschrieben 16. März 2016 - 10:22

Silver Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge
Mit Verspätung nun hier die Anmeldung. (wieder bei merhans abgeschaut) 
Spielregeln
  • Ihr postet zusammen mit eurer Anmeldung den xMage Deckhashtag und prüft bei jedem Match den Hashtag des Gegners um eine Veränderung der Decks zu unterbinden.
  • Ihr spielt eurer Spiel pro Runde innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe der Pairings 
  • Ihr erlaubt bei euren Spielen keine Beobachter, damit andere Ligateilnehmer erst gar nicht in Versuchung kommen.
  • Spieldauer? Einheitlich 40 Minuten. Bei Ablauf dieser Zeit, hat der Spieler verloren
  • Folge eines Disconnects? Der noch vorhandene Spieler, macht einen Screenshot, sollte es nicht Runde 1 sein, und der Rest des Spieles wird wiederholt. Hierbei gilt diese Regelung nur bei Player lost connection und nicht bei Player has left xMage.
  • Gespielt wird jeder gegen jeden
  • Da wir keine eindeutige Lösung für ein Timeout haben, machen wir es wie bei MTGO, der andere Spieler gewinnt.
Die Anmeldefrist endet am Donnerstag, 31.03. 24 Uhr. Ich werde dann Freitags vormittags die Pairings posten, damit man das Wochenende bereits nutzen kann. Ebenso muss bis zu diesem Zeitpunkt der Deckhashtag in eurem Post vermerkt sein.
Im Idealfall sieht eure Anmeldung so aus:
 
Spieler: SilverGolem
Deckhastag: xxxxxxxxxxxxxxxx

Bearbeitet von Silver Golem, 16. März 2016 - 10:51.


#2 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 16. März 2016 - 10:33

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

1.?

Spieler: merhans






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.