Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 21.03. Spoilerthread: Duals!, Engulf the Shore, Sin Prodder, Tireless Tracker, Invocation of Saint Traft, UC's,

Frühlingsanfang

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
132 Antworten in diesem Thema

#121 Jonnythopter Geschrieben 21. März 2016 - 22:55

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Fehlt da nicht ein kleines "hexproof"?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#122 Eddi Puma Geschrieben 21. März 2016 - 23:09

Eddi Puma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

dafür hat der quasi-geist quasi-haste. die kommt allein vom flavor her in mein deck :)



#123 Yaloron Geschrieben 21. März 2016 - 23:13

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Wird natürlich nur auf einen original Geist of Saint Traft gespielt. Hexproof, attack für 10, gg  :ugly:



#124 Quentin Coldman Geschrieben 21. März 2016 - 23:26

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Vom Style her finde ich die Karte Top, von der Power her ist sie eher mäßig. Hexproof wäre echt nicht zu viel gewesen.

#125 ElAzar Geschrieben 21. März 2016 - 23:40

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Hexproof wäre ziemlich retardiert auf der Karte gewesen, man packt es auf irgendeinen Critter mit Evasion und fährt dem Gegner konstant für 5+ ins Gesicht, ohne dass er sich abgesehen von Edicten dagegen wehren kann, nicht unbedingt meine Vorstellung einer gelungenen Magickarte.

Bearbeitet von ElAzar, 21. März 2016 - 23:41.

Eingefügtes Bild


#126 Quentin Coldman Geschrieben 21. März 2016 - 23:43

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Er kann die Verzauberung doch immernoch zerstören, es mangelt im Spiel nicht gerade an Möglichkeiten dafür.

#127 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. März 2016 - 23:44

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Man könnte es ja im bogle deck zocken, aber wahrwscheinlich ist sie dafür nichtmal broken genug ^^

Jedenfalls sollte das im sealed und draft ne bombe sein.


Bearbeitet von Cola, 21. März 2016 - 23:45.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#128 ElAzar Geschrieben 21. März 2016 - 23:45

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Oder den Critter abschießen, während es auf dem Stack ist, oder einen größeren Blocker haben, aber im Grunde reicht es wenn der Critter ein mal connected um kosteneffektiv irgendwas getan zu haben.
Der Punkt ist halt, dass es einen sehr guten Grund gibt, warum es kaum Enchantments gibt, die Combatstats und Shroud/Hexproof geben, weil es eine Kombination ist die extrem frustrierend sein kann und der GoST hat hier genau seine Schwäche, er hat einen 2/2 Body ohne Evasion...

Bearbeitet von ElAzar, 21. März 2016 - 23:47.

Eingefügtes Bild


#129 Tikosh Geschrieben 22. März 2016 - 00:07

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Esper spielen und Elusive Tormentor // Insidious Mist damit verzaubern, und schon habt ihr euren unblockbaren und unzerstörbaren GoST 2.0, der sich auch immer wieder zu einer 4/4 machen kann.


Bearbeitet von Tikosh, 22. März 2016 - 00:09.


#130 Ratzimundar Geschrieben 22. März 2016 - 03:04

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
oneoff im esperblade um die exodia of saint traft zu bauen :D

#131 Hanmac Geschrieben 22. März 2016 - 10:15

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

hey nochmal zu den Grünen Clue sachen,

 

besonders der nontoken => Clue

Clue => Human Token

 

was haltet ihr davon Grinding Station da zu benutzen?

das erlaubt es die Clues sofort zu verwerten, und man bekommt auch noch einen Human token (oder was sonst noch)

 

===

ich denke das wäre interessant in einen Abzan Farbenen HumanTribal oder Aristocates deck ;P

hey ich würde es sogar in einem GrünSchwarzem HumanZombie deck probieren xD



#132 Ungestüm Geschrieben 22. März 2016 - 15:31

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Ich hätte Hexproof auf der Verzauberung lustig gefunden (nicht für die Verzauberte Kreatur) . Es hätte kaum einen unterschied gemacht wäre aber vom Flavor extrem gut.



#133 Hanmac Geschrieben 23. März 2016 - 18:47

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

hey hatten wir und nicht gestern darüber geärgert das der/die Gegner bei Sin Prodder einem die Länder in den Friedhof werfen?

mit The Gitrog Monster wird das jetzt nicht mehr passieren ... da wird der gegner es nicht mehr wagen die Länder in den Friedhof zu hauen XD






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.