[SOI] 21.03. Spoilerthread: Duals!, Engulf the Shore, Sin Prodder, Tireless Tracker, Invocation of Saint Traft, UC's,
#121 Geschrieben 21. März 2016 - 22:55
CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM
Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?
Save a kill spell to deal with this guy!
ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser#123 Geschrieben 21. März 2016 - 23:13
Wird natürlich nur auf einen original Geist of Saint Traft gespielt. Hexproof, attack für 10, gg
- Quentin Coldman, Hanmac und Redstern haben sich bedankt
#124 Geschrieben 21. März 2016 - 23:26
#125 Geschrieben 21. März 2016 - 23:40
Bearbeitet von ElAzar, 21. März 2016 - 23:41.
- Polymeus, Shatter, Assimett und ein anderer haben sich bedankt
#126 Geschrieben 21. März 2016 - 23:43
#127 Geschrieben 21. März 2016 - 23:44
Man könnte es ja im bogle deck zocken, aber wahrwscheinlich ist sie dafür nichtmal broken genug ^^
Jedenfalls sollte das im sealed und draft ne bombe sein.
Bearbeitet von Cola, 21. März 2016 - 23:45.
ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss
#128 Geschrieben 21. März 2016 - 23:45
Der Punkt ist halt, dass es einen sehr guten Grund gibt, warum es kaum Enchantments gibt, die Combatstats und Shroud/Hexproof geben, weil es eine Kombination ist die extrem frustrierend sein kann und der GoST hat hier genau seine Schwäche, er hat einen 2/2 Body ohne Evasion...
Bearbeitet von ElAzar, 21. März 2016 - 23:47.
#129 Geschrieben 22. März 2016 - 00:07
#131 Geschrieben 22. März 2016 - 10:15
hey nochmal zu den Grünen Clue sachen,
besonders der nontoken => Clue
Clue => Human Token
was haltet ihr davon Grinding Station da zu benutzen?
das erlaubt es die Clues sofort zu verwerten, und man bekommt auch noch einen Human token (oder was sonst noch)
===
ich denke das wäre interessant in einen Abzan Farbenen HumanTribal oder Aristocates deck ;P
hey ich würde es sogar in einem GrünSchwarzem HumanZombie deck probieren xD
#132 Geschrieben 22. März 2016 - 15:31
Ich hätte Hexproof auf der Verzauberung lustig gefunden (nicht für die Verzauberte Kreatur) . Es hätte kaum einen unterschied gemacht wäre aber vom Flavor extrem gut.
#133 Geschrieben 23. März 2016 - 18:47
hey hatten wir und nicht gestern darüber geärgert das der/die Gegner bei Sin Prodder einem die Länder in den Friedhof werfen?
mit The Gitrog Monster wird das jetzt nicht mehr passieren ... da wird der gegner es nicht mehr wagen die Länder in den Friedhof zu hauen XD