Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern 03/2016] Anmeldung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 22. März 2016 - 13:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Willkommen zur 3. Runde der Modern-Liga 2016!

 

Die letzte Runde wurde nicht gerade gut angenommen. Da wir aber keine Rückmeldung oder ähnliches bekommen haben, tappen wir im Moment eher im Dunkeln, was die Gründe angeht. Gerne könnt ihr (konstruktives) Feedback im Diskussionsthread äußern, denn wir sind natürlich bestrebt, die Liga am Leben zu erhalten.

 

Hier noch einmal die Regeln für alle:
- Eure Decks müssen nach den aktuellen Bannings Modern-legal sein. Es zählen jeweils die aktuellen Bannings, die bei Beginn der Runde gelten; eure Decks werden also nicht illegal, sollte während der laufenden Runde etwas gebannt werden
- Als Programm zum Spielen wird Cockatrice vorausgesetzt

- Für das Verabreden zu den Matches sind die Teilnehmer selbst verantwortlich.
- Die Hascodes der Decks (findet man in Cockatrice im Deckeditor) müssen vor eurem ersten Spiel im Ergebnispost eingetragen sein
- Zusätzlich muss das Deck vorher (als .cod oder .dec Datei) zusammen mit dem Hashcode an den User Decklisten geschickt werden. Dies dient zur Überprüfung der Hascodes und auch für euch, falls ihr euer Deck mal verlieren solltet.
 
Für die einzelnen Spiele gilt folgendes:
- Es spielt jeder gegen jeden
- Die Matches sind Best of 3, d.h. es gewinnt derjenige, der zuerst 2 Spiele gewonnen hat
- Das Ergebnis wird schnellstmöglich in den Ergebnispost (im seperaten Ergebnisthread) eingetragen
- Es gibt kein Zeitlimit

 

edit: Neue Anmeldefrist bis zum 05.08.16


Bearbeitet von MattRose, 30. Juli 2016 - 11:23.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2 Hebrodt Geschrieben 22. März 2016 - 20:31

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

bin am start hash kommt noch :D


2444_large.png


#3 Assimett Geschrieben 08. April 2016 - 13:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Ich wäre natürlich auch dabei. wenn jetzt noch einer dazu käme, könnten wir zocken.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#4 Arathal Geschrieben 24. Juli 2016 - 15:41

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

bleibt die Anmeldung dieses Mal [...] offen [...], bis mindestens drei TN zugesagt haben.


*anmeld*

Kartoffelsalatpüree.

 


#5 Assimett Geschrieben 25. Juli 2016 - 07:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ist die Frage ob Hebrodt noch will nach 4 Monaten...

Vielleicht hat ja noch jemand anderes Bock?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#6 Fallen Azrael Geschrieben 26. Juli 2016 - 14:23

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge
Ich bin ab Anfang August zwar erstmal im Urlaub, aber ich würde generell auch gerne mitmachen. Gerade die kleine Liga ist in der Beziehung für mich praktischer, für eine 8+ hätte ich vielleicht nicht genug Zeit.

Also: count me in.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#7 Arathal Geschrieben 03. August 2016 - 10:32

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Ich hab da wohl was falsch verstanden... :D

Bearbeitet von blobyzocker, 03. August 2016 - 14:46.

Kartoffelsalatpüree.

 


#8 Assimett Geschrieben 06. August 2016 - 18:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Ich habe den Ergebnispost offen, ihr könnt also beginnen sobald ihr das Deck eingeschickt und den Hashcode gepostet habt: http://www.mtg-forum...ergebnisthread/


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#9 Fallen Azrael Geschrieben 13. August 2016 - 10:31

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge

So, ich bin jetzt wieder verfügbar. Mein Deck ist eingereicht und der Hashcode gepostet.

Heute und morgen habe ich recht viel Zeit. Ansonsten in der Woche abends nach Absprache. Mein Nick bei Cockatrice: Fallen_Azrael


Bearbeitet von Fallen Azrael, 13. August 2016 - 10:31.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#10 Fallen Azrael Geschrieben 23. August 2016 - 23:02

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge

Up

 

Die Spiele sind jetzt durch, die Ergebnisse eingetragen. :)


Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#11 Assimett Geschrieben 24. August 2016 - 05:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Sehr schön, wann hatten wir es zuletzt dass alle Spiele gemacht wurden :lol:

 

Ich mache dann mal einen neuen Anmeldethread auf. Rührt mal fleißig die Werbetrommel ;)


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.