Zum Inhalt wechseln


Foto

[V] Crimped Liliana, Altered und weiteres

Liliana Altered

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Shelby Geschrieben 22. April 2016 - 10:29

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Hey, ich verkaufe folgende Karten:

Playset Wall of Omens Englisch, Exc für 24 Euro
Playset Razorverge Thicket Deutsch, NM für 31 Euro
Playset Overgrown Battlement Deutsch, Altered für 15 Euro VHB
1x Ajani Steadfast Englisch, NM, inkl. Emblem für 6 Euro
1x Liliana, Heretical Healer Deutsch, NM, da höre ich mir gerne Angebote an.

Und Arena of the Planeswalker nur zwei mal gespielt für 22 Euro.

Preise sind inkl. Versand.

Bei Interesse PM :)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Shelby, 22. April 2016 - 15:04.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#2 Shelby Geschrieben 25. April 2016 - 11:07

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Push

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Liliana, Altered

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.