Zum Inhalt wechseln


Foto

Runde 1 - Draft Ausspielen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
12 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 29. Januar 2006 - 19:48

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Nun da endlich alle ihr Draftdeck erstellt haben, wird der Draft nun mit Magic Workstation(man kann sich auch auf ein anderes Programm einigen) ausgespielt.
Folgende Pairings habe ich mit dem DCI-Reporter ermittelt:

Table 1: Toshi Umezawa - Spawn
Table 2: lord_dread - confuzzio
Table 3: Dark Templar - Flinger
Table 4: Avatar - Forestking

Bitte die Ergebnisse hier reinschreiben.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 TriXXa Geschrieben 06. Februar 2006 - 16:53

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
*push*
Leute es wäre wirklich mal nett wenn ihr langsam mal anfangt, lief doch bis jetzt alles so super, wir haben es fast geschafft und jetzt gehts nicht weiter. Von 2en weiß ich das die sich auf ein Datum geeinigt haben, aber was ist mit dem Rest?


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#3 Spawn Geschrieben 06. Februar 2006 - 18:02

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Doppelposter :)
Toshi hate letzte Woche Probs mit seinem MWS. Wir versuchen die Woche unser Spiel zu machen, vermutlich Donnerstag. Ich bin nämlich auch dafür, dass es hier mal weiter geht.

Eingefügtes Bild


#4 Spawn Geschrieben 10. Februar 2006 - 16:22

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Muhaha, mach ich auch nen Doppelpost. :P

Toshi - Spawn 0-2

Nettes Match, nur hat mein MWS während dem 2ten Spiel nur grell geblinkt. Weis vllt jemand woher das kommt?

Damit wären wir die ersten, die ausgespielt haben. Auf gehst Leute, haltet euch ran.

Eingefügtes Bild


#5 Tehol Geschrieben 15. Februar 2006 - 10:47

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
ich weiß ja jetzt nicht, woran es liegt, aber wäre es eventuell möglich, den draft mal auszuspielen? ich bin zwar schon draußen, aber ich möchte dennoch den draft ausgespielt haben. wir wären somit die erste gruppe aus dem forum , die nen onlinedraft durchgezogen hat.
also leute, macht mal hin :)

#6 TriXXa Geschrieben 15. Februar 2006 - 15:33

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
So, also da confuzzio keine Zeit hat hat er pale courtain gefragt und der übernimmt nun seine Spiele, wäre schön wenn dann auch bald mal alle fertig sind...wenn mir das zu lange dauert brech ich den Draft halt wieder ab...und meine Underworld Dreams bekommt auch keiner :(

Also nach diesem Draft werde ich dann wohl wieder einen neuen Veranstalten, mal sehen :)


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#7 Spawn Geschrieben 15. Februar 2006 - 15:51

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

ch weiß ja jetzt nicht, woran es liegt, aber wäre es eventuell möglich, den draft mal auszuspielen? ich bin zwar schon draußen, aber ich möchte dennoch den draft ausgespielt haben. wir wären somit die erste gruppe aus dem forum , die nen onlinedraft durchgezogen hat.
also leute, macht mal hin biggrin.gif


Äh Toshi, nein du bist nicht drausen. nach dem ersten Spiel, erstellt der DCI Reporter ne Tabelle. Dann spielt der erste gegen den 2ten, der dritte gg. den 4ten usw. natürlich ist es noch etwas komplizierter, aber das Grundprinzip stimmt.
Dementsprechend bist du auch nicht raus, sondern hast noch 2 Spiele, wie jeder andere auch. Und der, der am Ende die meisten Punkte (gewonnene Spiele) hat, gewinnt den Draft.

Und auch ich hoffe, dass die anderen mal langsam ihre ersten Spiele machen, damit es weitergeht.

mfg Spawn

Bearbeitet von Spawn, 15. Februar 2006 - 15:52.

Eingefügtes Bild


#8 forestking Geschrieben 15. Februar 2006 - 17:35

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
so, dann möchte ich auch mal eintragen:
Avatar - forestking: 2 - 0

naja, zum spiel gabs nicht viel zu sagen, ich war beides mal ziemlich manascrewed und wurde halt einfach überrant...
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#9 pale courtain Geschrieben 20. Februar 2006 - 17:43

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Lord_dread - pale courtain 0:2

Einfach nur Tidewater Minion > all

#10 DarkTemplar Geschrieben 21. Februar 2006 - 08:08

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Mein Internet is leider bis 1. März gesperrt, danach spielen wirs gleich, damits weitergeht <_<

#11 lord_dread Geschrieben 09. März 2006 - 21:29

lord_dread

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
was ist jetzt, habt ihr die letzten spiele endlich ausgetragen?

#12 TriXXa Geschrieben 10. März 2006 - 18:10

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

was ist jetzt, habt ihr die letzten spiele endlich ausgetragen?


Ich dachte eigentlich einer der beiden würde sich jetzt rechtfertigen, sieht aber nicht so aus.
Ich hatte noch vorgestern oder so DarkTemplar gefragt wann die mal spielen würden, er meinte dann das er wieder spielen kann und einen Termin ausmacht.
Dann hab ich noch Flinger gefragt und der meinte der Termin steht...aber der Termin sollte gestern sein, keine Ahnung was da los ist, wäre aber schön wenn es endlich mal weiter gehen könnte.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#13 TriXXa Geschrieben 13. März 2006 - 14:07

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
So, da hier leider einfach nichts mehr geht ist dieser Draft beendet.
Tut mir wirklich Leid, wir sind fast fertig geworden, aber dann gings doch nicht mehr.
Schade...

MfG


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.