Zum Inhalt wechseln


Foto

Multiplayer Tribal Projekt - Hilfe bei den Deckerstellungen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Mynar Geschrieben 28. Juli 2016 - 14:06

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Du könntest die Decks ja auch hier im Forum als Thread erstellen.

Was mir bei den Spirits auffällt, die haben ja mal einen unpassenden Walker erhalten. Narset Transcendent bringt dir in dem Deck nicht viel bei 8 Spells für die -2 und 12 für die +1. 2 Drogskol Reaver wäre mir persönlich einer zu viel und mir fehlen ein paar Rattlechains und Mausoleum Wanderer. Außerdem könnte man Phantasmal Image als Drogskol Captain 5-8 spielen.


Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange


#22 Nazrelle Geschrieben 31. Juli 2016 - 13:03

Nazrelle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Du könntest die Decks ja auch hier im Forum als Thread erstellen.

Was mir bei den Spirits auffällt, die haben ja mal einen unpassenden Walker erhalten. Narset Transcendent bringt dir in dem Deck nicht viel bei 8 Spells für die -2 und 12 für die +1. 2 Drogskol Reaver wäre mir persönlich einer zu viel und mir fehlen ein paar Rattlechains und Mausoleum Wanderer. Außerdem könnte man Phantasmal Image als Drogskol Captain 5-8 spielen.

 

Mit dem Spirit Deck bin ich auch recht unzufrieden. Mit Rattlechains und Mausoleum Wanderer hab ich eher das Gefühl, es würde Richtung Tempo Deck gehen. Ich würde - wie gesagt - eher Midrange Strategien für die Deck bevorzugen.

Narset Transcendent passt vom Flavour am besten. Es ist wahr, dass sie nicht viel trifft, dennoch kommt sie recht schnell ans Ultimate und ein Rebound auf Spectral Procession oder Triplicate Spirits ist dennoch recht nett.

 

Ich hätte dennoch nichts dagegen, den Anzahl der Spells zu erhöhen, solange sie passen. Hatte auch versucht ein Arcane Theme reinzubringen, allerdings erfolglos. Einen anderen, passenden Planeswalker kann ich mir auch vorstellen.



#23 Mynar Geschrieben 02. August 2016 - 09:50

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Rattlechains musst du ja nicht aggressiv spielen. Er dient ja eher als Schutz für deine Spirits und ermöglicht dir halt Combat-Tricks mit deinen Geistern wenn du beispielsweise nen Drogskol Captain in den Kampf flashst.

 

Und der Mausoleum Wanderer harmoniert halt sehr schön mit Spectral Procession und Triplicate Spirits da er zum einen dadurch gepumpt wird und zum anderen direkt Schutz gegen Counter und Removal bietet.

 

Gedanken für dein Spirit-Deck:

Venser the Sojourner - WU-Walker ermöglicht Flickerspielereien

Essence Flux - ermöglicht Flickerspielereien, pumpt Spirits

Angel of Flight Alabaster - holt verbrauchte Spirits wieder

Promise of Bunrei - 4 Spirits für nen geopferten Mausoleum Wanderer, Kami of False Hope oder Selfless Spirit

Kami of False Hope - Schutz gegen Aggro

Selfless Spirit - Schutz gegen Massremoval

Günstige Winde - pumpt alle Flieger

Geist Snatch - Flavour-Counter

Spirit Bonds - wird interessant mit Flickerspielerein bietet Schutz für Angel of Flight Alabaster


Bearbeitet von Mynar, 02. August 2016 - 09:58.

Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.