Zum Inhalt wechseln


[Standard] Priesterdecks Sammelthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. April 2016 - 12:47

Gast_Saberon_*
  • Gast

Dies ist der Platz wo ihr eure eigenen Priesterdecks für das Standardformat vorstellen könnt :) Viel Spaß beim Diskutieren!



#2 KitsuLeif Geschrieben 20. Oktober 2016 - 09:48

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Und während alle Welt Resurrect Priest spielt, kam mir gestern Abend vorm Zubettgehen diese Idee:

[attachment=66851:Hearthstone Screenshot 10-20-16 10.29.46.png]

 

 

Hab bisher 4 Spiele gespielt und gewonnen (das 5. gegen nen Priest, der direkt zum Start aufgegeben hat, zähl ich mal nicht mit):

Zoolock: Relativ eindeutiger Sieg. Er ist irgendwann out of cards und ich hab Alex liegen.

Miracle Rogue: Ich Alexe ihn auf 15, er spielt Leeroy, lässt mir aber einen Token am Leben. Im Zug darauf spiel ich Velen, Mind Blast und Holy Smite und greif mit dem Token an.

Murloc Pala (anscheinend eine OTK Variante): Er hat keine Chance. Ich heil mich immer wieder auf 30 hoch, bringe ihn dann auf 15 runter, spiele den korrupten Bot, Embrace the Shadows, kille den Bot mit SW:D und Flash Heale und Holy Smite sein Gesicht. Hätte ihn mit meiner Hero Power auch noch 4 Schaden mehr machen können.

Secret Hunter: Hui, das war ein knappes Spiel. Er leeroyt mich auf 6 runter, ich hab beide Token und ne Justicar angriffsbereit. Spiele Velen, und merke, dass ich mit dem Corrupted Healbot nicht das Doppelte an Schaden mache, als ich ihn mit Embrace the Shadows und SW:D töte. Flash Heal und Mind Blast und er ist auf 2 Leben, hat aber auch 2 Fallen. Ich greife mit einem Token an: Irreführung auf einen seiner Hunde. Zweiter Token trifft sein Gesicht, nichts passiert. Ich greife mit Justicar an und gewinne.

 

 

Ich mag das Deck :3

Und vor allem ist es wohl das einzige Priester-Deck, in dem ich noch freiwillig Pyromancer spielen würde... oder Auchenai-Circle....


Bearbeitet von KitsuLeif, 20. Oktober 2016 - 09:49.


#3 Jonnythopter Geschrieben 20. August 2018 - 14:27

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich habe grad aus Langeweile meinen alten Spiteful Priest ausgegraben... Und zack, von Rank 18 auf 14 hochgewinstreakt, easy. Das Deck gefällt mir soweit ganz gut, mein Eindruck bisjer: mit den ganzen twodrops kann man mit Zoolock und Oddladin gut mithalten into Duskbreaker, die Spellbreaker und CSP bzw Acolyte-> CSP haben Deathrattle Hunter ziemlich angenehm gemacht, und die insgesamt eher gute Clock ist nett gegen alles controlige. Die Oozes will ich auch gegen Skulllock haben, gegen den ich aber noch nicht gespielt habe, gegen Hunter waren sie bisher Gold wert. Gegen Druid hab ich bisher zweimal gespielt, gegen Combo hatte ich wie gesagt den Beatdown, viele Fünfen vorn und die CSP machen Plague umgänglich, gegen Bigstuff hat man immer noch das Earlygame und wenn er nicht zu hart vorausrampt, kann man late auch dank Spiteful, Amber und erst recht Mindcontrol oder Acolyte - CSP gut mithalten. Einzig gegen Oddrogue hab ich noch nicht gespielt, das sollte wohl ähnlich wie mit den anderen Aggrodecks sein, plus Oozes für deadly Poison.

Meine Frage wäre jetzt nur: um Plague und Giggling noch besser beantworten zu können, hätte ich gern einen Mossy Horror an Bord. Was würdet ihr cutten? Ich neige zu einem Bone Drake, der, außer Valuedrache zu sein, keine super wichtige Rolle spielt, andererseits ist dann mein Dragoncount für Duskbreaker, Acolyte und Scaleworm noch niedriger als eh schon.



### Also spiteful
# Class: Priest
# Format: Standard
# Year of the Raven
#
# 2x (1) Northshire Cleric
# 2x (2) Acidic Swamp Ooze
# 2x (2) Faerie Dragon
# 2x (2) Shadow Ascendant
# 2x (3) Tar Creeper
# 2x (3) Twilight Acolyte
# 2x (4) Duskbreaker
# 2x (4) Scaleworm
# 2x (4) Spellbreaker
# 2x (5) Cobalt Scalebane
# 2x (6) Bone Drake
# 2x (6) Cabal Shadow Priest
# 2x (7) Spiteful Summoner
# 2x (8) Free From Amber
# 2x (10) Mind Control
#
AAECAa0GAA8IkALhBPIFigfyDMrDApnIAsfLAsrLAs7MAsvmAvzqAtfrAonxAgA=
#
# To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Bearbeitet von Jehova, 20. August 2018 - 14:58.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#4 Dust_Finnan Geschrieben 20. August 2018 - 16:11

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Für Mossy Horror müsstest du entweder Cabal Shadow Priest cutten, die Karten sind ja gegen die selben Sachen gut. Oder du cuttest einen der dicken Spells, sollte mit 3 Summoner-targets immer noch gut laufen.



#5 Jonnythopter Geschrieben 20. August 2018 - 18:18

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
CSP will ich ungern cutten, so gut, wie die aktuell sind. Horror wäre eher der dritte. Einer der Spells ist wahrscheinlich sinnvoll, da komm ich dann in den Zwiespalt - Mind Control ist im Summoner besser, Amber, wenn man es zieht. Wahrscheinlich ein Amber.
So, hab jetzt ein Spiel mit Horror statt dem zweiten Amber gespielt.
Der Zoolock fand das wohl nicht so cool, ich schon. Fühlt sich richtig an.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.