Zum Inhalt wechseln


[Wild] Hunterdecks Sammelthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. April 2016 - 17:48

Gast_Saberon_*
  • Gast
Dies ist der Platz wo ihr eure eigenen Hunterdecks für das Wildformat vorstellen könnt :) Viel Spaß beim Diskutieren!
 


#2 Sterni Geschrieben 06. Juni 2016 - 15:43

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Dann will ich mal:

Mein derzeitiges Ranked-Deck für Midrange Hunter

 

Habe schon mehrere ähnliche Builds gesehen, und spiele auch selbst mit einigen Flexslots:

 

 


Dann will ich mal:

Mein derzeitiges Ranked-Deck für Midrange Hunter

 

Habe schon mehrere ähnliche Builds gesehen, und spiele auch selbst mit einigen Flexslots:

 

Call of the Wild ist testweise drin,

Der Kvaldir als Target fürs Kamel und der Secretzerstörer als Metacall gegen Mages und Tannenbäume.

 

Angehängte Dateien


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. Oktober 2016 - 20:15

Gast_Saberon_*
  • Gast

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 10-15-16 21.04.14.png   1,09MB   0 Mal heruntergeladen

 

Das spiele ich momentan ein bisschen im Wild Modus. Das beste an dem Deck ist, dass man hier drin Karten spielt die man wo anders nicht mal anfassen würde, außerdem lässt es wieder ein wenig das Gefühl des Classic Hunters aufkommen. Buzzard + Unleash kostet zwar jetzt mal eben das doppelte an Mana aber was solls :D Mit Infested Wolf und Kindly Grandmother hat man genug Karten die man trotzdem mit dem Buzzard kombinieren kann, dazu gibt es natürlich noch die One Drops und Snake Trap. Witziges Deck :)

 

 

Update: 

Gut, hab jetzt King of Beasts durch Sludge Belcher ersetzt. Hatte ja gedacht in einem Beast Token Deck wäre der King of Beasts tatsächlich besser... Irgendwie traurig, wenn man drüber nachdenkt :( Aber der Belcher hat auch den Vorteil von N'Zoth wieder belebt zu werden. Einen Taunt will man aus N'Zoth ja eigentlich immer raus bekommen. 


Bearbeitet von Saberon, 16. Oktober 2016 - 01:43.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.