Zum Inhalt wechseln


[Wild] Priesterdecks Sammelthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. April 2016 - 17:50

Gast_Saberon_*
  • Gast
Dies ist der Platz wo ihr eure eigenen Priesterdecks für das Wildformat vorstellen könnt :) Viel Spaß beim Diskutieren!
 


#2 KitsuLeif Geschrieben 27. April 2016 - 19:42

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Wollt ihr den totalen Wahnsinn? Wollt ihr ein Deck, so random, dass selbst Dr. Bumm neidisch wird? Wollt ihr Mages zeigen, dass auch ein Priester Yogg-Saron gut benutzen kann?

2fd5630c519096ea6f440b6cbf42b00bed78ae76

 

Ich hab mich irgendwie in dieses Deck verliebt xD

Hab damit gerade gegen nen C'Thun Priest bis in die Fatigue gespielt und als er mit seinem C'Thun angegriffen hat, hat es die dusselige Irreführung-Falle, die ich durch Yogg bekommen hab, direkt in sein Gesicht gelenkt mit 20/20 xDD

Also, wenn ihr ein Deck braucht, worüber ihr wirklich lachen könnt, bitte sehr. Das hier ist es. (Außer gegen Mill Rogue. Da geht es unter)



#3 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. April 2016 - 20:19

Gast_Saberon_*
  • Gast

Aah, der gute Randuin Wrynn. Für ein gutes Randuin Deck fehlen aber noch Mind Games, Blingtron 3000, Elite Tauren Chieftain und Mogor the Ogre



#4 KitsuLeif Geschrieben 27. April 2016 - 20:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Hab ich alle nicht ._.

Musste auch schon auf Shifter Zerus verzichten, obwohl ich den eigentlich erst spielen wollte.

Also gegen Control läuft das Deck echt gut, weiß auch nicht, weshalb xD Warrior und Priest conceden dagegen. Gegen Mage war es eben knapp...



#5 Shelby Geschrieben 07. April 2017 - 20:37

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

http://www.hearthpwn...5492:1;55522:1;

 

Ich überlege mir diese Deck zu bauen, aber ich müsste mir noch Justicar, Quest, Raza und Spiritsinger craften.

Dafür würden spiele vermutlich 40 Min dauern und man kann das Fatique nicht mehr verlieren.

 

Jemand eine Meinung zum Deck und ggf Vorschläge und vlt spielt das jemand selbst und weiß ob sowas auf dauer überhaupt Spaß machen kann.

Würde halt stark in den Dustbeutel greifen (bzw ihn leeren)


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#6 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. April 2017 - 21:04

Gast_Saberon_*
  • Gast
Dafür würden spiele vermutlich 40 Min dauern und man kann das Fatique nicht mehr verlieren.
 

 

 

Jade Druid existiert auch im Wild :( Daher weiß ich nicht ob das so ein toller Plan ist. 



#7 MaRo89 Geschrieben 07. April 2017 - 21:39

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

@ Shelby: Wenn du solche Kontrolle magst, dann bau dir das Deck. Ich selbst spiele diese Art von Decks unfassbar gerne und dann lohnt sich das Dust-Invest, weil es so mega Bock macht. Zumindest die neutralen Karten sind sicherlich auch anderweitig zu gebrauchen und Justicar musst du imo in dem Deck nicht spielen. Du kannst stattdessen - wenn du das bereits hast - auch Shadowform spielen. Das ganze läuft dann weniger über den Heal, aber der ist meiner Ansicht nach nicht so extrem relevant mit Reno und Quest im Deck. Shadowform mit Raza ist auch ziemlich nice. Ich habe beide Karten und spiele Shadowform über Justicar, allerdings kann das auch je nach Meta anders sein. Wenn du keine Shadowform hast musst du selbst wissen welche Version dir mehr zusagt.


Bearbeitet von MaRo89, 07. April 2017 - 21:39.


#8 KitsuLeif Geschrieben 07. April 2017 - 23:38

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

e304092eb9.png

e3ee27ef79.png

 

Und das ist die wilde Version, die ich mir gebaut hab. Ausgehend von der Standard-Version, die ich bestimmt auch demnächst noch nebenan posten werde. Ich spiele weder Raza, noch Umbra, kann sich aber noch ändern, ist highly WIP.



#9 Moewe Geschrieben 18. November 2017 - 13:12

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Ich spiele ein ähnliches Deck jetzt eine ganze Weile im Wild und finde es sehr stark. Der schleichende  Spuk ist noch dem Jadedruid geschuldet und könnte vielleicht ersetzt werden. Das Deck hat ordentlich Grindpotenzial und ich bin momentan sehr zufrieden damit.

 

AGHbptNl.jpg

### highlander control
# Klasse: Priester
# Format: Wild
#
# 1x (0) Stille
# 1x (1) Erweckt die Schöpfer
# 1x (1) Klerikerin von Nordhain
# 1x (1) Zombiefraß
# 1x (2) Schattenwort: Schmerz
# 1x (2) Seelensog
# 1x (2) Untergangsverkünder
# 1x (3) Gedankenraub
# 1x (3) Schattenwort: Tod
# 1x (3) Todesfürst
# 1x (4) Ausgeburt der Schatten
# 1x (4) Bemannter Schredder
# 1x (4) Ewige Knechtschaft
# 1x (4) Flüchtiger Schemen
# 1x (4) Kazakus
# 1x (5) Freigelegtes Unheil
# 1x (5) Heilige Nova
# 1x (5) Lyra die Lichtbrecherin
# 1x (5) Raza der Gefesselte
# 1x (5) Schlickspucker
# 1x (6) Drachenfeuertrank
# 1x (6) Knochendrache
# 1x (6) Reno Jackson
# 1x (6) Schleichender Spuk
# 1x (6) Sylvanas Windläufer
# 1x (7) Dr. Bumm
# 1x (8) Schattenhäscher Anduin
# 1x (9) Obsidianstatue
# 1x (10) Gedankenkontrolle
# 1x (10) N'Zoth, der Verderber
#
AAEBAa0GHggeigHJBqUJ0wrXCvIMuQ3ZDf4NgQ6QEJ4Q9xPDFrcX4KwC+rACg7sC2LsC6r8ClsQCvsgCx8sC5cwC5swCoM4C8M8CkNMCAAA=
#
# Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.
 


Bearbeitet von Moewe, 01. Dezember 2017 - 09:20.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#10 KitsuLeif Geschrieben 18. November 2017 - 13:24

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

In dem Deck würde ich auf Dr. Bumm tatsächlich bewusst verzichten. Klar, er gibt zwei Rattler, aber ist für N'Zoth einfach schwachsinnig.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.