Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe für Deck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Christian19 Geschrieben 29. April 2016 - 19:40

Christian19

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Hi Leute so habe mir jetzt ein Intro Pack geholt und paar Booster weil ich jetzt einfach Lust dazu hatte.
Werde in Zukunft in Wien beim Magic Corner spielen vl findet sich jemand der mit mir Spielen möchte wenn nicht habe ich mich entschlossen nun FNM zu spielen
Und hätte gerne Decktipps zu dem Intro Pack ein paar Karten habe ich bereits hinzugefügt, und es wäre super wenn ihr mir etwas helfen könntet
Wichtig für mich ist das die Karten die ihr vorschlägt aus der aktuellen erweiterung Shadow of Innistrad sind Kostenpunkt es soll evtl nicht zu teuer werden für den Anfang aber soll Spielstark werden so das ich nicht unbedingt immer letzer werde.
Habe mich für das Rot/Weiße entschieden da ich Aggresive decks sehr mag und Rot sowieso meine Lieblingsfarbe ist


 
 
 
Habe bereits einige Verbesserungen im Sinn und möchte eure Meinung hören 
Diese Karten würde ich zusätzlich noch ins Deck geben aber welche sollen raus dafür und machen sie sinn
 
Deck

 
 
Danke für eure Hilfe ;)

Bearbeitet von Der Schneider, 01. Mai 2016 - 23:02.


#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. Mai 2016 - 21:43

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hi,
 
In dieser Form werden wir dir leider nicht wirklich helfen können.
Vorweg erst mal: Intro Packs taugen nichts. Selbst wenn man diese ein bisschen was abändert, sind sie absolut Turnieruntauglich. Auch auf FNMs wird man damit in der Regel keine Siege holen (Wenn der Gegner nicht unendlich flooded/screwed ist). Außerdem hätte der Post ins Deck Unterforum gemusst. Das Deck verfolgt keine klare Strategie. Zumindest kann man keine erkennen, deshalb ist es in jedem Fall Sinnvoll paar mehr Worte zu der Strategie zu schreiben, die man verfolgen will. Das sieht mir nach einer Mischung aus Werwölfen und Humans aus, das aber nichts wirklich richtig gut kann.
 
Als Rotes Aggrodeck bieten sich zum Beispiel die Vampire an, hier ein Miniguide zu dem Deck. Du musst die Decks des Sammelthreads natürlich nicht 1 zu 1 nachbauen, als Grundgerüst sind sie schon mal deutlich besser als ein leicht modifiziertes Intropack-Deck. 
 
 
Du hast hier zwei Möglichkeiten:
 
a) Du willst bei Rot-Weiß bleiben, dann bitte ich dich das Deckbau-Tutorial gründlich zu lesen und dein Deck mit den dort stehenden Hinweisen erst mal selber zu überarbeiten und diesen Thread anschließend noch mal neu zu öffnen. (Aber bitte im schon erwähnten Deck Unterforum)
b) Dir gefällt das Vampirdeck und möchtest dir auch eines bauen. Dann gehst du in den Vampirthread schaust dir die Decklisten + Beschreibungen an und postet darauf hin deine eigene Liste in den entsprechenden Thread. Auch hier ist es sicher nicht verkehrt, dennoch das Deckbau Tutorial vorher zu lesen. 
 
 
In jedem Fall geht der Thread hier erst mal zu.


Bearbeitet von Saberon, 01. Mai 2016 - 23:22.
Repariert





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.