Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
857 Antworten in diesem Thema

#141 KitsuLeif Geschrieben 01. Oktober 2016 - 01:54

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Ja, hatte Amazon Prime schon vor ein paar Tagen als Probeversion geholt, weil ich dringend was bestellen musste und habs direkt nach dem Einschalten auch wieder abbestellt. Bleibt halt trotzdem die 30 Tage aktiv.

 

Ich mag die neue Heldin jedenfalls gern, die ist knuffig :3



#142 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. Oktober 2016 - 02:21

Gast_Saberon_*
  • Gast
Tyrande ist super nervig, weil sie die ganze Zeit von Malfurion labert...
In Cardstone ist sie aber cool, mir gefällt ihre Heal Animation. Jetzt brauche ich nur noch Hamuul Runetotem oder noch besser Brightwing als Ersatz für Malfurion und ich bin zufrieden.
@Control Warrior Mirror: Ich muss mir auf Turnieren jedes mal an den Kopf fassen wenn die Leute ihr Shield Block sinnlos auszocken... Besonders toll wenn diese Leute Elise Starseeker im Deck haben FailFish Shield Block spielt man NUR aus wenn man unbedingt diese 5 Armor für ein Shield Slam in der gleichen Runde braucht. Und den Acolyte nur wenn ihn mit der Sylvanas des Gegners rüber schieben kann.

Bearbeitet von Saberon, 01. Oktober 2016 - 02:23.


#143 Sterni Geschrieben 01. Oktober 2016 - 13:31

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Habe heute wieder 2 Epische Games gehabt mit rattle rougue

Game 1: control warrior. Er castet auf 5 life (0 armor), yogg, der sauber zuerst evacuation casted, ixh denke schon “son Mist“.
Doch dann kam der fireball auf sich selbst...

Nächstes game wieder rouge gegen Tempo Mage.
Er hat starkes board (4 Kreaturen power 5)
Aber 0 handcards.
Ich spiele NZoth, der 2 Sludge Belcher und 2 x den 2/2er wiederholt, der Gegner zauber rattlet.
Er macht mit seinem Angriff die Belcher und token tot. Ich opfere den ersten 2/2er in seinen halbtoten 5/2er und erhalte den spell: du bekommst ne Copy of each friendly minion.
Concede des Gegners.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#144 KitsuLeif Geschrieben 09. Oktober 2016 - 21:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Ich hab mich mal dazu genötigt, Liadrin zu holen...

WoW installiert und ausprobiert. Ich wusste von Anfang an, dass es kein Spiel für mich ist. Immerhin ist es ein nettes Spiel. Es hat mich immer, wenn ich es gestartet habe, daran erinnert, warum ich das eigentlich nicht mehr tun wollte...

Bugs und Sequenzen, die nicht geladen haben überall. Ich hab jede Sekunde gehasst und als ich eben auf 20 gegangen bin, hab ich es direkt deinstalliert.

 

Immerhin kann ich meine Gegner jetzt mit nem weiblichen Tannenbaum nerven xD



#145 Gast_Saberon_* Geschrieben 09. Oktober 2016 - 21:30

Gast_Saberon_*
  • Gast

1) Wer bis Level 20 gespielt kann, kann nicht wirklich von sich behaupten "es ausprobiert zu haben" Das Spiel geht ab Level 100 los, alles vorher ist Tutorial (Wo man sich ein mal instant hoch boosten kann wenn man will) Die Level vorher dienen lediglich dazu, seine Klasse Schritt für Schritt kennen zu lernen und um die Lore zu sehen. 

2) Wenn du überall Grafikbugs hast dann liegt das nicht an WoW sondern an einem Holzrechner



#146 KitsuLeif Geschrieben 09. Oktober 2016 - 22:03

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

1) Ich habe genug solcher Spiele ausprobiert um zu wissen, dass es nicht mein Spiel ist. Und ca. 12-14 Stunden testen ist mMn schon mehr als probieren...

2) hab ich nicht von Grafikbugs geredet. Ich meinte Videosequenzen, die sich gelooped haben und die ich manuell überspringen musste (mein Rechner schafft Overwatch auf Ultra und ARK immerhin auf Mittel-Hoch, also unterstell mir keinen Holzrechner), oder nachdem ich gestorben war, dass ich einfach nicht beim Friedhof als Geist wieder erschienen bin und erstmal aus und wieder einloggen musste. Dann konnte ich teilweise questrelevante Mounts nicht benutzen und musste die Gegner per Hand erledigen, wo ich mit ner komischen Fledermaus drübergeflogen wäre. Sowas alles.



#147 Gast_Saberon_* Geschrieben 09. Oktober 2016 - 22:19

Gast_Saberon_*
  • Gast

1) Wie viele Stunden hast du denn auf maxlevel verbracht? 12 Stunden Tutorial sagt nicht mal ansatzweise irgend etwas drüber aus, wie das Spiel am Ende tatsächlich ist. Du musst auch ziemlich viel falsch gemacht haben, wenn du so lange für Level 20 gebraucht hast. 

2) Overwatch und ARK als Benchmarks sind ja echt niedlich. ^^ Dass sich Videosequenzen wiederholen und man sie dann schnell skippen muss wenn man sie öfter triggert ist jetzt keine Weltneuheit. Dass man beim Tod reloggen muss höre ich das erste mal, genau wie das irgendwelche Mounts nicht funktionieren. 

Zu behaupten, das Spiel wäre ohne Ende verbugged ist einfach komplett falsch, entweder hast du dich mega dumm angestellt oder du hast die Wahrheit ein wenig ausgeschmückt um deine Aussage mehr Gewicht zu verleihen. Da du WoW ja von Anfang an schon scheiße fandest ist es kein Wunder, dass du da bei jeder Kleinigkeit die nicht SOFORT funktioniert erst mal an Bugs denkst.

Ab sofort geht es hier weiter


Bearbeitet von Saberon, 09. Oktober 2016 - 22:19.


#148 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. Oktober 2016 - 19:02

Gast_Saberon_*
  • Gast

Leute, wenn ihr etwas zu der WoW Debatte sagen wollt, dann wendet euch an den Videospielethread, den ich in meinem letzten Post verlinkt habe...



#149 Vae Victis Geschrieben 16. Oktober 2016 - 07:54

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

was zockt ihr eigentlich momentan so für Decks, wild/standard ?

 

Im WIld zocke ich hauptsächlich alle Arten von Controlwarrior, mit vorliebe hier N'Zoth Control, ist eigentlich eher Fatiguewarrior, leicht angepasst und einfach den N'Zoth reingequetscht (geht im wild ja easy, da Sylvans, Belcher und in diesem Falle Deathlord), ab und an auch mal wieder meine alte Liebe Freezemage, wobei ich den doch sehr selten zocke. die andere alte Liebe, Handlock, ist ja leider nichtmehr existent (danke Blizzard, dass war sehr schlau und gut von euch die Moltens unspielbar zu machen, gg wp).

 

Im Standard zocke ich meist Miracle/Malygos : )  Rogue macht einfach brutal Bock. ps: was haltet Ihr eigentlich von der Arcane Giant/Questing Adventurerliste ? aktuell zocke ich ja noch Leeeeeeeroy motherfucking Jeeeeenkins. Warum ? Weil mit Leeroy das Deck fullgold ist, mit Giants/Adventurers nicht :D

 

Das wars eigentlich schon an Decks. Sehr selten zocke ich mal CW im Stndard, die anderen Decks/Klassen zocke ich nicht, da die im Standard superlangweilig und öde sind : /   Alle Schaltjahre zocke ich mal FendralC'ThunDruid, wenn ich ne Quest dafür habe, aber das Deck macht echt keinen Bock.

 

Vor einiger Zeit hatte ich ja mono C'ThunWarrior im Standard gezockt (Sjows Liste), das war ziemlich cool, aber aktuell zocke ich lieber FatigueControl im Wild, wennschon.

 

 

Was zockt Ihr denn so nach den Nerfs ? Schonmal was neues probiert ? Letztens hatte ich ja mal Controlmage mit MEdivh gesehen ... sah zwar interessant aus, aber war schon recht gurkig. Vor allem würde mir für das Deck vermutlich irgendwas fehlen (Tome z.b., und Arcane Balsts?)

 

Generell habe ich von den Karazhan Legendarys bisher nur sehr wenig gesehen (ausser mal Barnes),  Moroes habe ich glaueb ich noch nie gesehen, ebenso Curator, Medivh exakt einmal, und Malchezaar glaube ich höchstens mal in irgendeinem Dankmeme.troll.deck



#150 Roone Geschrieben 17. Oktober 2016 - 16:17

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Ich zocke akut im Wild eigentlich nur Face- hunter oder shaman. Einfach um schnell mal Quests zu erfüllen bzw. Easy hochzuladdern wenn ich am Ende des Monats schnell noch ein paar Level möchte.

 

Im Standard zocke ich CW mit der üblichen Liste inkl. Starseeker. Dazu noch Tempomage u.a. mit Medivh. Letzterer macht mehr Spaß als Sinn, da ich aber keinen Antonidas habe muss er es halt richten :) 

 

Außerdem laufe ich noch mit meinem akuten Petdeck N´zoth Reno Rouge rum. Hat vor allem gegen die aktuelle Shaman Listen einen schweren Stand, macht aber sehr viel Spaß :)


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#151 Hubschraubär Geschrieben 18. Oktober 2016 - 15:40

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Was zur Hölle habe ich dem RNGesus angetan, dass Yogg mich so hasst? Gegnerische Yogg's gewinnen jedes verdammte Spiel, in dem sie gegen mich eingesetzt werden. Sie überleben Brawl bei sieben Minions, spielen doppel Call of the Wild mit Soul of the Forest, klatschen mir Pyroblast ins Gesicht, heilen sich genüsslich hoch... Und zwar immer alles, so wie sie es brauchen...

 

Was machen meine Yogg's? Sie vernichten sich sofort selbst, ziehen mich in Fatigue, clearen nie das gegnerische Board, healen meinen Gegner und schießen mir ins Gesicht.

 

Echt, ohne Witz: Ich habe Yogg ca. 15-20 mal gespielt und kein einziges Mal hat er mir ein Spiel gewonnen. Oftmals sogar eher verloren.

Gegnerische Yogg's drehen das Spiel nahezu immer komplett um und gewinnen das Spiel.

Schade, dass ich keine Statistiken führe, das wäre jetzt echt interessant.

 

So... das musste jetzt mal sein.

 

Um auch etwas wirkliches zum Thema beizutragen:

Habe in letzter Zeit relativ wenig gezockt, aber aktuell meistgespielte Decks im Wild: Rattle-Rogue und Midrange-Pala. Im Standard: Tempo-Warrior, Token-Druid und zuletzt wegen dem goldenen Al'Akir the Windlord (yeah, ich Poser ^^) mal etwas Midrange-Shaman.


Bearbeitet von Hubschraubär, 18. Oktober 2016 - 15:43.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#152 KitsuLeif Geschrieben 20. Oktober 2016 - 13:05

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Ich wäre grad vor Lachen fast vom Stuhl gefallen xD

Gegner ist Renolock, ich selbst spiele Krieger. In Turn 7 spielt er Brann + Elise. Irgendwann in Turn 8 ist er auf 15 Leben runter, ich haue ihn mit Grommash + Inner Rage auf 3 runter. Turn 9, er zieht, pingt sich auf 1 runter und spielt Reno. Nichts passiert. Er gibt auf. Ich war kurz verwirrt, bis ich realisiert habe, dass er immer noch zwei Schatzkarten im Deck haben muss, dann bin ich in Gelächter ausgebrochen xD

 

 

EDIT:

Neues Update kam gerade wie aus dem Nichts.

 

  • Ethereal Peddler now reads “Battlecry: If you’re holding any non-Rogue class cards, reduce their Cost by (2).” This was done to make it more clear, especially with upcoming releases.
  • The following Murlocs that affected ALL Murlocs now only affect friendly ones, to improve the Murloc mirror-match. These cards are not eligible for a full dust refund.
    • Grimscale Oracle now reads “Your other Murlocs have +1 Attack.”
    • Coldlight Seer now reads “Battlecry: Give your other Murlocs +2 Health.”
    • Murloc Tidecaller now reads “Whenever you summon a Murloc, gain +1 Attack.”
    • Murloc Warleader now reads “Your other Murlocs have +2/+1.”
  • The following bugs have been squashed:
    • Yogg-Saron, Hope’s End now properly applies the Overload effect when it casts a spell with Overload.
    • Sir Finley Mrrgglton no longer offers Lesser Heal as an option of Hero Powers to Discover when played by Tyrande.
    • Casting Entomb on a transformed minion will no longer reveal the minion’s identity if it gets drawn again.
    • Gladiator’s Longbow now properly prevents damage caused by Explosive Trap.
  • The following card back has been added:
    • Welcome Inn – Acquired by attending BlizzCon 2016 or purchasing a Virtual Ticket for BlizzCon 2016.
  • Many new daily quests have been added.

 


Bearbeitet von KitsuLeif, 20. Oktober 2016 - 21:30.


#153 Jonnythopter Geschrieben 23. Oktober 2016 - 22:53

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Wie es einfach überhaupt keinen spaß macht, Ranked als noobaccount zu spielen, weil selbst auf Rank 20 alle vollausgebaute Decks haben und mir einfach nur Müllkarten zur Verfügung stehen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#154 akmalik Geschrieben 24. Oktober 2016 - 09:56

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Einfache Lösung: Niemals 40er Quests machen, jedes bischen Gold in die Arena stecken, jede Karte die du nicht für dein eines constructed Deck brauchst disenchanten, ein Deck spielen welches möglichst wenig Dust kostet. Falls dir dafür die Zeit zu schade ist kannst du auch ein paar Euro in das Spiel reinstecken. Wüsste jetzt aber nicht warum man mit einem "Noobaccount" ohne Echtgeld viel weiter als rank 15-20 kommen will wenn man mit einer gesunden Mischung aus Arena/Ranked/Casual/Brawl Spaß am Spiel haben kann und konstant seinen Kartenpool nachhaltig erweitert.

 

btw vorgestern meine Seasonbelohnung für Juli bekommen nachdem ich mich diesen Monat schon auf rank 13 gespielt habe. Vor ein paar Minuten die Belohnung für die Augustseason bekommen ^^



#155 Jonnythopter Geschrieben 24. Oktober 2016 - 10:31

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Spiel jetzt auch nur Arena, Brawl hab ich noch nicht freigeschaltet. Wollte mir eigentlich zumindest das Welcome Bundle holen, kann aber irgendwie nicht bezahlen. Mein Paypal will komische Dinge von mir.

Bearbeitet von Jonny Silence, 24. Oktober 2016 - 10:35.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#156 Roone Geschrieben 24. Oktober 2016 - 10:33

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

(Tavern) Brawl muss man freischalten ?


Bearbeitet von Roone, 24. Oktober 2016 - 10:33.

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#157 Jonnythopter Geschrieben 24. Oktober 2016 - 12:18

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ist eigentlich easy, man muss eine Klasse auf lvl 20 bringen. mit ein bisschen gegrinde kommt das von alleine. aber ranked und selbst casual grindet sich schlecht mit Müllkarten, wenn man viel verliert, und macht dann halt auch keinen Spaß. Und in der Arena kann man sich so schlecht auf Klassen fixieren. Wird aber sicher bald.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#158 KitsuLeif Geschrieben 24. Oktober 2016 - 13:10

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Hatte heute die neue 100er Quest, wo ich 75 Diener mit Kampfschrei spielen musste... Also ein Jäger-Deck gebaut mit 30 Kampfschrei-Dienern drin und drauf gehofft, dass ein paar Gegner verstehen würden. Zumindest einer hats kapiert und mich ewig am Leben gelassen, bis ich alles von meiner Hand ausgespielt hatte und auch kein Deck mehr hatte. "Danke" gesagt und aufgegeben. Es gibt noch Hoffnung für die Community bei HearthStone!



#159 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. Oktober 2016 - 13:58

Gast_Saberon_*
  • Gast

Auch irgendwie seltsame Denkweise zu erwarten dass andere einen die Quest schnell machen zu lassen...

Ich hoffe, du gibst dann selber auch immer brav auf, wenn du Tavern Brawl spielst aber keine Wins mehr brauchst damit andere ihre Brawlquest beenden können. 


Bearbeitet von Saberon, 24. Oktober 2016 - 14:00.


#160 KitsuLeif Geschrieben 24. Oktober 2016 - 14:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Auch irgendwie seltsame Denkweise zu erwarten dass andere einen die Quest schnell machen zu lassen...

Ich hoffe, du gibst dann selber auch immer brav auf, wenn du Tavern Brawl spielst aber keine Wins mehr brauchst damit andere ihre Brawlquest beenden können. 

 

Warum hatte ich genau die Antwort von genau dir erwartet? Du wirst berechenbar...

Wenn ich sehe, dass andere Leute ein Bullshit-Deck spielen, versuche ich auch möglichst lange den Sieg hinauszuzögern, wenn die bestimmte Karten spielen müssen.

Im Tavern-Brawl spiele ich selbst nur, wenn ich
A) mein Booster noch nicht habe

oder

B) um schnell Gold zu grinden

 

Ich erwarte nicht, dass die anderen mich meine Quests schnell machen lassen.

Was ich gehofft habe, dass sich die anderen Spieler durch die Hinweise, die ich gegeben habe "Grüße" und das mehrfache Nicht-Benutzen meiner Heldenfähigkeit darauf einlassen. So, wie es in anderen Online-Spielen halt auch bestimmte Zeichen gibt, nach denen man sich in Ruhe lässt (mehrfaches schnelles Hinhocken in Overwatch beispielsweise...)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.