Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Duels jede Woche ein neues Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#1 Socur Geschrieben 06. Mai 2016 - 21:56

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Hi, ich spiele Magic nun seit ca. 20 Jahren. In dieser Zeit gab es viele Turnierspiele, dann einige Jahre kein Magic und nun nur noch Casual Play.

Mit Duel of the Planeswalker und nun mit Magic Duels kann ich meinem Hobbies flexibel nachgehen, auch bei den vielen Bugs und Karteneinschränkungen. Genau diese bereiten mir Freunde, dann ist der Deckbau umso anspruchsvoller.

Ich werde jede Woche versuchen ein neues Deck vorzustellen und 3x Spiele zu zeigen.Gebt mir gerne eine Rückmeldung oder einen Deckwunsch, z.B. zu einer Karte, dann versuche ich diesen in einen meiner Videos zu berücksichtigen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

1) Izzet Prowess Deck mit Thing in the Ice
Versprochen: kein Englisch mehr!!! War ein Versuch


2.) Orzhov Eldrazi BW



3.) Rakdos Madness -- viele Vampire



Ich hoffe Ihr habt Spaß! Bis bald

Bearbeitet von Socur, 14. Juni 2016 - 21:48.


#2 Socur Geschrieben 09. Mai 2016 - 19:20

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Highlander Deck

100 Karten und der Versuch meinen Rang 40 wieder zu erlangen.


Bearbeitet von Socur, 14. Juni 2016 - 21:55.


#3 Socur Geschrieben 15. Mai 2016 - 01:20

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi,

 

heute ist mein Transform Delirium Deck online. Weiterhin gegen andere Rang 40 Decks

 

 

Ich wünsche Euch viel Spass!



#4 Socur Geschrieben 20. Mai 2016 - 00:12

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi,

 

heute präsentiere ich mein Naya **Draw-Control** Deck. Aufgrund der vielen Effekte von Karten und der Clues solltest Du eigentlich nie eine leere Hand besitzen. Planeswalker und Removales runden das Deck ab und geben Dir eine entsprechende Boardkontrolle. Gebt mir gerne ein Feedback oder Wünsche für zukünftige Decks. Viel Spaß, ist ein Deck was mir aktuell am meißten Spaß macht!! 

 


Bearbeitet von Socur, 20. Mai 2016 - 00:15.


#5 Socur Geschrieben 27. Mai 2016 - 01:34

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi,

 

heute stelle ich Euch mein neues schwarz / blaues Discard Deck vor:  Dimir **Discard Deck**

 

 

Im Gegensatz zum "normalen" Magic Game am Küchentisch oder auf dem Turnier, sind die Discards Spells bei Magic Duels eher langsam. Ihre größte Wirkung entfalten sie im Mid oder Lategame, wenn der Gegener nur noch wenige und dann meißt seine teueren und besten Karten hält. In den ersten Zügen versuche ich feindliche Kreaturen durch Removals zu zerstören oder entsprechende Zaubersprüche zu countern, bis ich meine Eldrazis spielen kann. Schaut Euch das Video einmal an und gebt mir ein Feedback.  

 

Decklist:
 
Deck List
 
Creature(14):
 
2x Thing in the Ice
3x Fleshbag Marauder
3x Deadbridge Shaman
2x Thought-Knot Seer
2x Reality Smasher
2x Drowner of Hope
 
Instant(12):
3x Compelling Deterrence
3x Grasp of DarknessMagic the Gathering Card Grasp of Darkness
4x Spell Shrivel
2x Confirm Suspicions
Sorcery(4):
 
2x Read the Bones
2x Languish
 
Enchantment(4):
4x Vessel of Malignity
 
Planeswalker(2):
1x Jace, Unraveler of Secrets
1x Ob Nixilis Reignited
 
Lands(24):
6x Island
2x Sunken Hollow
5x Swamp
2x Drowned Catacomb
4x Evolving Wilds
1x Wastes
4x Crumbling Vestige

Bearbeitet von Socur, 27. Mai 2016 - 21:50.


#6 Socur Geschrieben 01. Juni 2016 - 23:13

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi,

 

heute stelle ich Euch mein neues GW Combo Deck vor, leider fehlt eine Mana für eine infinity Combo, aber das Deck funktioniert auch so sehr gut. 

Versucht erstmal die Combo zu finden, im zweiten Spiel ist sie aktiv und raubt dem Geger in zwei Zügen schnell 40 Leben.

 

 
Decklist
 


#7 Socur Geschrieben 05. Juni 2016 - 21:24

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Hi, heute präsentiere ich ein Deck fuer Magic Duels Spieler, die noch nicht sehr viele Karten freigespielt haben oder kein Geld fuer Booster ausgeben wollen.Es sind nur Karten aus dem Starter Box Kasten vorhanden. Es ist leicht zu modifizieren und erzielt sehr gute Ergebnissegegen die KI und wie die Ergebnisse gegen menschliche Gegner sind,schaut Euch mein Video on. Ab Rang 35

#8 Socur Geschrieben 10. Juni 2016 - 00:29

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi,

 

heute präsentiere ich Euch ein sehr schnelles Jeskai Deck und wünsche Euch viel Spaß beim schauen

 



#9 Socur Geschrieben 14. Juni 2016 - 19:14

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Heute ...............


repräsentiere ich Euch mein Zombie Deck, es macht wirklich viel Spass zu zocken und konnte nach den Games nicht aufhören, egal ob ich gewonnen oder verloren habe.
Mir gefallen die Themen Madness und Zombies und ich kann Euch nur empfehlen einige Games mit dem Deck zu spielen.



Ich wünsche Euch den Spass, den ich auch hatte. Bis bald!

Bearbeitet von Socur, 14. Juni 2016 - 21:51.


#10 Socur Geschrieben 18. Juni 2016 - 22:10

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi,

 

ich hätte nicht gedacht, dass ich kurz bevor die neue Edition emitiert wird noch ein richtiges starkes undspassiges Deck baue. Mein

 

BANT **CLUE Deck** ist einfachn icht wunderbar zu spielen und sehr tricky in seinen Effekten. Schaut Euch die Partien einml an, dass Deck ist midrange

bzw. für das late game dacht, aber umso mehr hat man Spass an einem Spiel, auch wenn es mal länger als 10 Minuten dauert.

 



#11 Socur Geschrieben 22. Juni 2016 - 21:28

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

So, nach einigen Anfragen und Wünsche für eine weitere Version Starter Box Deck, nun meine 4 Farben Variante. 

 

Viel Spaß, es geht gegen Spieler mit einem Rang von 32 oder höher --> es waren gute und anspruchsvolle Games.

 


Bearbeitet von Socur, 25. Juni 2016 - 01:47.


#12 Socur Geschrieben 25. Juni 2016 - 01:43

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Heute stelle ich Euch mein 4 Farben REANIMATOR & Super Friends Deck vor.

 

 

Die beiden Themen harmonieren perfekt miteinander, kommt der Reanimator nicht zum Tragen, dann setze ich halt auf Planeswalker oder umgekehrt, funktioniert hervorragend, bisher kein Spiel verloren --> akt. Rang 40


Bearbeitet von Socur, 25. Juni 2016 - 02:13.


#13 Socur Geschrieben 03. Juli 2016 - 18:17

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi,

 

also es wird jede Woche schwieriger neue Ideen für ein Deck zu finden, daher präsentiere ich heute Euch mein altes Abzan Enchantment Deck in einem neuen Gewand.

Ich bin wirklich überrascht, wie gut sich das Deck in den drei Spielen geschlagen hat. Die neuen Karten und Kartenkonstellationen haben hier ein wirklich guten Decktypen

entstehen lassen. Viel Spass beim schauen.

 

 

Decklist:

https://www.magicdue...fd-347ba5efafa5



#14 Socur Geschrieben 11. Juli 2016 - 20:04

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Boros Human aggro ist nun am Start mit einer Improvisationsgeschichte in Abhängigkeit gegen was ich spiele.

Man macht sich halt so Gedanken und neue Deckideen git es, aber nur mit dem neuen Set, welches hoffentlich bald erhältlich

ist (20 Juli, ich hoffe ...!!!) So, aber nun zum Deck und Euch viel Spaß

 

 

 



#15 Purgatorio Geschrieben 20. Juli 2016 - 22:41

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Vielen Dank für deine Videos.

 

Leider hattest du beim Reaminater& Superfriends Deck die Reanimater Spells nicht erläutert.


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#16 Socur Geschrieben 04. August 2016 - 08:10

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi,während meines Spanien Urlaubes kam die neue Edition Eldrich Moon heraus und konnte diese mit spanische Freunden auf Release Turnieren testen. Ich bin Modern Spieler, daher hat die Edition fuer mich eher meinen Freizeitspielergeist erfreut und viele neue Deck Ideen habe ic aus dem Süden mitgebracht. Als erstes mein BANT Human Deck, welches mich schnell Level laesst,um gegen stärkere Gegner spielen zu dürfen. Euch viel Spaß mit dem Video und dem Deck, es funktioniert hervorragend.


Bearbeitet von Socur, 08. August 2016 - 22:07.


#17 Socur Geschrieben 08. August 2016 - 22:06

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, heute bin ich mit einem neuen Deck zurück, einige neue Karten habe aus Eldritch Moon eingebaut. Es macht Spaß, wer aber ein starkes Deck such, der sollte sich mein Hman Bant Deck anschauen (s.o.)

 

Selsnya G/W Midrange Eldrazi:

 


Bearbeitet von Socur, 08. August 2016 - 22:12.


#18 Furling Geschrieben 10. August 2016 - 16:12

Furling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge

Bitte bleib einfach bei deutsch. Das Englisch geht weniger als überhaupt nicht.

Generell finde ich deine Deckideen trotzdem ganz nützlich ;)

 

Danke dafür



#19 Socur Geschrieben 12. August 2016 - 23:43

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Sorry, ich habe Sound Probleme mit dem Decktech --> kein Ton argghh, aber die Spiele sind zu verstehen, dort erkläre ich auch die einzelnen Karten. 

 

Hi, ich bin wieder mit einem neuen Deck zurück. Bevor ich Euch jedoch gleich eine kurze Beschreibung gebe, vorab erstmal ein Danke an Furling. Mit Deinem 

Hinweis liegst Du nicht verkehrt. Ich habe mir selbst vorher schon längere Zeit darüber Gedanken gemacht und habe entschlossen, erstmal die nächsten Monate auf die englische Sprache zu verzichten. Will ja niemanden schaden ;-), außerdem spiel ich dann schlechter ...

 

Wer wieder richtig Lust an einem starken Deck hat, dann seid Ihr mit dem Golgari **Delirium Discard Deck ** gut aufgestellt. Hier werden die Stärken der Delirium Karten mit dem Discard (Karten abschmeißen) gut kombiniert. An einem Nachmittag habe ich ohne Probleme 10 Ränge erhalten (von 20 auf 30), einige Gegner haben schnell frustriert aufgegeben, wenn sie Karten abschmeißen mussten. Das Deck macht mir richtig Spaß und Euch hoffentlich auch.

 


Bearbeitet von Socur, 21. August 2016 - 00:48.


#20 Purgatorio Geschrieben 13. August 2016 - 06:19

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Vielen Dank für deine Videos die immer wieder eine nette Inspiration sind.

Hast du mal überlegt eine kurze Deckliste zu posten? Glaube deinen Youtuben Klicks wird es keinen Abbruch tun.

 


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.