Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Duels jede Woche ein neues Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#21 Socur Geschrieben 13. August 2016 - 11:49

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Hi Purgatorio, wollte ich bewusst nicht hier hinterlegen, um den Block nicht noch länger zu machen. Auf der jeweiligen YouTube Seite ist die Decklist hinterlegt oder ein Link zu magicduelshelper.com

#22 Purgatorio Geschrieben 13. August 2016 - 20:14

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Ich danke Dir. Ich hatte es bisher immer nur hier gesehen. Ich habe mal das Discard Deck direkt nachgebaut. Zwar mit Abweichungen (weil noch nicht alle Karten vorhanden) aber der Gegner gibt schon gerne mal früh auf.

 


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#23 Entoni888 Geschrieben 20. August 2016 - 07:23

Entoni888

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Gibt es Magic Duells auch für das MacBook? Ich finde leider nichts

#24 Socur Geschrieben 21. August 2016 - 00:37

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, also heute werde ich ein reines Pauper Deck präsentieren in der Gilde Izzet (R/U) --> es kann sehr leicht mit uncommen karten (1/3 flieger) oder besseren Direktschaden aufgewertet werden. Es funktioniert hervorragend, um relativ schnell etwas Gold zu grinden (Games dauern 5-7 Minuten), habe bisher nie verloren gegen die AI und im Online Modus 1vs1 besteht es auch ganz gut. 

 

Die Deckidee habe ich entwickelt, da ich Pauper Matches (nur Common/häufiger Karten) sehr schätze und einige Leute mich gefragt haben, ob ich nicht ein weiteres Einsteigerdeck bauen kann.

 

Izzet Pauper

 

 

@Purgatorio: Habe ich auch häufiger erlebt, besonders wenn man bereits zweimal die Handkarten dezimierte ;-)

@ Entoi888: Hi, ich bin keine Apple User, aber Freunde von mir spielen mit der APP auf ihren Apple Tablets.


Bearbeitet von Socur, 21. August 2016 - 00:39.


#25 Socur Geschrieben 25. August 2016 - 21:48

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi,

ich melde mich mit meiner neuen Deckidee BANT Flicker Flash zurück, basierenden auf den vielen Flash Kreaturen in Kombination mit den Trigger Effekten wie beim Flickerwisp (eine so tolle Kreatur, leider in Magic Duels nicht verfügbar --> flickern ist von dieser Kreatur abgeleitet). So, nach einem kleinen Ausflug aus den Weisheiten der Magiczeit zurück zum Deck. In den letzten 2 Wochen sehe ich quasi nur noch Planeswalker auf dem Spielfeld und kaum noch anderen tolle und interessante Deckideen (stimmt nicht immer, aber irgendwie habe ich das Gefühl), daher mußte ein neus Deck her, um gegen Massremoval und Planeswalker zu bestehen. Es sind wirklich viele tolle Effekte im Deck eingebaut, viel Spaß beim Video und beim Deck anschauen

 

 

https://www.magicdue...dc-5e0aa11879c4


Bearbeitet von Socur, 30. August 2016 - 21:37.


#26 Socur Geschrieben 31. August 2016 - 16:50

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, ich habe gerade nicht viel Zeit zum Beschreiben, aber mein Sultai Graveyard Emerge Deck ist online. Wer einen vollen Friedhof liebt und Kreaturen aus dem Friedhof ins Spiel bringen möchte (ohne reanimierer Zauber versteht sich) und in einer Runde auch bis zu 20 Schadens Punkte verteilen will, der ist hier richtig. Viel Spass

 



#27 Socur Geschrieben 06. September 2016 - 21:43

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, ich bin ein großer Fan der Herausforderungen bei Duels of the Planeswalker gewesen und bedauer, dass diese völlig bei Magic Duels gestrichen wurden.

Daher heute meine 3 Herausforderungen für Euch. Ihr sehr drei Video von unterschiedlichen Situationen, macht Euch Gedanken, wie Ihr den Gegner töten könnt, beachtet jedoch

dass Ihr auch das Video zwischendurch anhalten müsst, um Euch Gedanken zu machen bevor die Lösung folgt. Mein Soundproblem habe ich aktuell in den Griff bekommen, leider aber noch nicht in diesem Video, also bitte etwas lauter drehen. Viel Spass mit meinen Herausforderungen, so könnt Ihr Euer Magic Wissen testen bzw. verbessern.

 



#28 Socur Geschrieben 09. September 2016 - 09:15

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Hi, heute gibt es mein neues Izzit aggro Deck ** Double strike - burn- defenders. Es macht richtig viel Spaß den Gegner mit einer double strike, unbockbaren und eile Kreatur zu toeten.Viele Kartenzieheffekte und genügend Direktschaden lassen einem aggro Spieler das Herz erstrahlen. Viel Spaß mit dem sehr starken Deck

#29 Socur Geschrieben 18. September 2016 - 21:34

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, heute mache ich einmal kurz, leider keine Zeit. Schaut Euch bitte mein gut gelungenes Clue Control Deck an. Viel Spass damit.

 

 

 



#30 Socur Geschrieben 30. September 2016 - 02:27

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, ich bin wieder zurück, nach einigen Tagen in Amsterdam und im Legoland hat mit die magische Welt von Magic Duels wieder. Gestern ist die neue Edition für Magic Duels freigeschaltet, mit einigen positiven Neuerungen:

1.) Fullart Länder (wirklich grandios, kosten leider 1500 Gold)

2.) Verschiedene Arten von Sleeves

 

Mein erstes Deck nimmt sich dem Thema ENERGY an und ist ein aggro Deck, welches in kurzer Zeit schnell töten kann. Die ersten Spiele in dieser Saison sind sehr gut verlaufen, die Mechanik mit den Ernergy Counters hat etwas Neues und fühlt sich an, wie die 6 Mana, auch wenn deise nicht verloren geht, außer man verbraucht sie. Ich bin kein wirklicher aggro Spieler, abeer das Deck hat mir viel Spaß gemacht, da man nicht nur blind auf den Gegner einschlägt.

 

 

Viel Spaß und vergeßt bitte nicht zu subscriben, wenn Euch das Video / Deckidee gefällt, DANKE !



#31 Socur Geschrieben 02. Oktober 2016 - 00:26

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, dieses Deck müsst Ihr Euch anschauen und unbedingt testen !!!! Ihr könnt sehr schnell leveln und wirklich gut Gold grinden. Das Deck tötet soooo schnell und die Gegner geben ab und zu bereits nach der dritten Runde auf ;-). Hoffentlich habt Ihr so viel Spaß wie ich!!! Vergesst bitte das Subscriben nicht, darüber freue ich mich sehr.

 



#32 Socur Geschrieben 06. Oktober 2016 - 21:11

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, mit dem Release hat sich Magic Duels völlig verändert, es dominieren aggro Decks . Midrange Decks haben große Problem zu bestehen, da häufig das Spiel bereits nach der 6 Runde vorbei ist. Heute gibt es eine dritte AGGRO VERSION, diesmal in scharz/rot , als rakdos!!! Es macht unheimlich fun, madness kKarten zu spielen, Karten zu ziehen und schnell zu töten. Gebt dem Deck wie den Vehicles ein Chance und ihr werdet schnell leveln und gutes Gold grinden. Viel Spass damit !!!

 

 

 



#33 Socur Geschrieben 13. Oktober 2016 - 00:55

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

So, nun bin ich wieder zurück und nach drei sehr starken aggro Decks habe ich wieder ein midgrange Deck DIMIR ** Colossal Artifacts ** (mit vielen Artefakten) gebastelt. Ziel ist es, den Metalwork Collossus (10/10 für 11 Mana) so schnell wie möglich zu spielen. Schafft man es bereits in der 4 oder 5 Runde, check it out! Ansonsten wird der Gegner mit unseren Vehicles überrannt und als Card Draw Engine dient uns Ghirapur Orrery.

 

Die Handhabung des Decks ist nicht ganz einfach, aufgrund der vielen Synergien und Effekte, daher sind vorab einige Testspiele notwendig bevor Ihr Euch ans 1 vs 1 macht. Vergesst den subscribe nicht, wenn ihr das Video / Deck mögt. Vielen Dank für Eure Zeit!

 



#34 Socur Geschrieben 20. Oktober 2016 - 22:03

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi,

 

heute nun wieder mit einer eher aggro Deck Variante (Rakdos** Orrery Card - Draw ** )

Thema:

1.) wer braucht Handkarten

2.) arbeite mit dem Friedhof

3.) Madness Fähigkeiten bringen Dir den Sieg

4.) eine Karte ziehen kann doch jeder, ich will mehr

5.) eigentlich bedingt sich fast jede Karte mit einer anderen im Deck --> voll Synergien

 

Viel Spaß beim schauen!!!!

 

 



#35 Socur Geschrieben 27. Oktober 2016 - 22:37

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, heute stelle ich Euch mein Pummeler Pump Deck vor. Es funktioniert wie beim Boxkampf, einer will nach 12 Runden nach Punkten gewinnen und wir setzen mit dem Deck auf einen gezielten Schlag für den K.O. !!!!! --> dazu brauchen wir Pumpspells, Trample und Doppelschlag ;-) . Viel Spaß beim Video.

 


Bearbeitet von Socur, 27. Oktober 2016 - 22:37.


#36 Socur Geschrieben 05. November 2016 - 20:20

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, jetzt habe ich mein erstes Online Turnier Game hinter mir und schaffe es gerade noch diese Woche Euch mein +1/+1 Counter Deck zu posten. Es sind aus meiner Sicht die stärksten weissen und grünen Kreaturen eingebaut (Manakosten 1-3), die wir mit den +1+1 Counter richtig pushen können. Euch viel Spaß mit dem Video!

 

Selesnya Counters (+1/+1)

 

 



#37 Socur Geschrieben 09. November 2016 - 23:00

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hio, wer von Euch hat Lust auf ein spaßiges Deck, der ist hier genau richtig !!!! Es ist nicht für Rangspiele wirklich geeignet, dadurch ist es zu langsam und kann gegen die ganzen aggro Decks nur schwer bestehen. 

 

Winkonditionen:

1.) Metalwork colossus

2.) Pummeler

3.) Vehicles

 

eigentlich sollte der Kolossus mit eilige den Gener überraschend angreifen und vernichten. Schaut Euch gerne die Spiele an, sind sehr unterhaltsam. Bis bald wir sehen uns in der näcshten Woche und drückt mir die Daumen für das zweite Spel im Online Turnier, es muss ein Sieg her.

 

Saheeli's Metalworks 

 



#38 Socur Geschrieben 13. November 2016 - 14:09

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, für alle die noch nicht so viele Katen freigeschaltet haben oder einfach nur das Game einmal ausprobieren wollen. Ich habe Euch eine 3 Variante eines Starter Box Decks erstellt. Ich denke die 1 Variante ist die stärkste, aber das Deck hier funktioniert auch hervorragend gegen die KI.

 

Magic Duels KLD 9. BANT ** Starter Box Nr.3 ** no budget


#39 Socur Geschrieben 20. November 2016 - 23:30

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, nach einer Woche Decktest nun mein neues Deck. Es hat so viele Synergien und ist abwechslungsreich, wie fast kein anderes Deck von mir. Es wird Euch auf Dauer viel Spaß bereiten, probiert es mal aus oder schaut Euch das Video dazu an.

 

Magic Duels KLD 10. Orzhov Colossus Combos

 


Bearbeitet von Socur, 20. November 2016 - 23:30.


#40 Socur Geschrieben 27. November 2016 - 21:16

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, heute gibt es ein Landzerstörer Deck, so was sollte man nicht gegen Freunde spielen, aber auf Magic Duels !!! Es gibt ja nur 6 Sprüche dafür, daher hat der Gegner schon eine faire Chance.

 

 

Magic Duels KLD 11. Infernal Mold **land destruction** 

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.