Zum Inhalt wechseln


Foto

Arena-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
279 Antworten in diesem Thema

#181 Juser Geschrieben 20. März 2017 - 21:54

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

2 Mal innerhalb von 1 Woche, 8 runs später. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit wohl sein mag?

 

Diesmal war es nichtmal schwer, PO + Shadowflame ist einfach der Shit, v.a. mit Tokens, Possessed Villager oder dem Apotheker.

Angehängte Dateien



#182 Hubschraubär Geschrieben 21. März 2017 - 22:25

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Manchmal kommt man sich echt verarscht vor.
Ich habe in meinem aktuellen Draft genau drei 2-Drops angeboten bekommen, wovon ich einen zu Beginn nicht gepicked habe (da kacke und bessere Alternative). Und dann kommt einfach gar nichts mehr. WTF

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#183 Juser Geschrieben 22. März 2017 - 19:26

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

sorry, ich hab das Glück diese Woche für mich gepachtet, da konnte nichts mehr für dich übrig sein. DIREKT nach meinem zweiten 12-0 Run innerhalb 1 Woche habe ich DIESE Unverschämtheit hier gedraftet:

 

 

Angehängte Dateien



#184 ViciousSeal Geschrieben 22. März 2017 - 22:22

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
12 Wins ohne Dragonfire? #awesomeshit

#185 Hubschraubär Geschrieben 22. März 2017 - 22:23

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Dafür 4 Talonpriest :)

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#186 Dakkon Geschrieben 27. März 2017 - 13:43

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Also das ist schon ein bisschen dreist, was du da gedraftet hast. :D

Ich hab momentan so einen richtigen Arena-Fluch auf mir. Bekomme nur Pest oder Cholera angeboten und meine Gegner spielen gefühlt alle Constructed.

Komme nicht mal mehr über 6 Siege hinaus, seit bestimmt 8 Runs. Davon sogar einmal 2 - 3 (Pirest) und zwei Warlocks mit 3 - 3. Da merke ich immer richtig, wie die Lust vergeht.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#187 Sterni Geschrieben 02. April 2017 - 20:10

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Hier ist er .... mein erster 12er Run.

 

 

 

Ich gebe zu, beim Spelen hatte ich etwas Hilfe.

Gebaut habe ich aber aleine.

 

Und der RNG Gott war auch bei mir, in fast alle Spielen hatte ich einen 1 Drop unter den ersten 4 Karten.

 

Angehängte Dateien


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#188 Hubschraubär Geschrieben 10. April 2017 - 00:30

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Nach langem Arena-Durchhänger mit sehr mäßigen bis passablen Runs, durfte ich dieses Monstrum auf 12 Wins pilotieren.

Angehängte Datei  Unbenannt.png   966,41K   0 Mal heruntergeladen

 

Die Removal-Front war mit allem, was man sich wünschen kann, ausgestatt. Allen voran Meteor ist die Oberbombe.

Die dicken Taunter (bevorzugt hinter dem Counterspell versteckt) sorgten für die guten Überlebenschancen und waren stark als späte Threads (Mastodon ^^).

Und dann Tome und den beiden Kabal Courier ging das Gas (Removal) auch nie aus.

 

Anbei noch zwei Impressionen, die mir sehr gefielen :D

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-10-17 00.19.17.png   1,03MB   0 Mal heruntergeladen

White Eyes aus dem (in der Arena) gnadenlos overpowertem Fireland's Portal.

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-10-17 01.00.04.png   1,23MB   0 Mal heruntergeladen

Das ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie ein Gegner in höheren Gefilden Lyra stehen lassen konnte (er hatte die Möglichkeit zu traden; gut zu traden sogar). Danach ging die wilde Fahrt ab. Shadowform, dann der neue Priest-Spell, der einen Minion mit 8 oder mehr Manakosten discoverd und beschwört und das Spiel war gelaufen.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#189 Sterni Geschrieben 10. April 2017 - 10:23

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Vergangene Nacht 11:3 gegangen.
Leider im entscheidenden Spiel 2x AoE (Meteor + 3-4 Schaden auf gegnerische Kreaturen) zu schlecht getauscht.

Aber immerhin.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#190 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. April 2017 - 21:41

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wenn euer Gegner einen nicht goldenen Volcanosaur ausspielt, liegen die Chancen sehr gut, dass er einen zweiten hat, da jeder einen goldenen Besitzen sollte. 



#191 Dakkon Geschrieben 13. April 2017 - 06:51

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Wie du schon sagst, es kann wahrscheinlich sein, muss es aber natürlich nicht. Denke es gibt genug Leute, die entweder die Daily Rewards verpasst haben oder danach erst angefangen / wieder angefangen haben. Aber wenn mir das in der Arena passieren würde (also ein nicht goldener Volcanosaur), würde ich auch davon ausgehen, dass er nen zweiten hat.

 

Kripps Video geguckt? xD Da war das nämlich auch Thema.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#192 Blashyrkh Geschrieben 13. April 2017 - 10:38

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

g56qs25y.jpg

Blashyrkh wins

Flawless victory

Fatality

upnckwxq.pngyt3kyifg.png

 

Einer der besten Drafts, die ich je hatte. War von vorn herein klar, dass der bis 12 geht.



#193 Juser Geschrieben 22. April 2017 - 05:40

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

wtf did I just draft? Gefällt mir besser als mein Constructed Midrange Hunter, aber irgendwie habe ich Angst, das Ding zu spielen. Tierscore 78.9, das muss doch schiefgehen...

Angehängte Dateien



#194 Dämonenpinguin Geschrieben 22. April 2017 - 08:15

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Vielleicht ne blöde Frage, aber was bedeutet "Tierscore 78,9"?


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#195 Dakkon Geschrieben 22. April 2017 - 08:39

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Das ist eine Bewertung des Decks aufgrund deiner getroffenen Choices.

Die Karten haben alle einen sog. Tierscore, also eine Bewertung von Heartharena (die haben auch eine ingame-App dafür) in Punkten wie gut sie sind.

Und am Schluss wird dann der Durchschnittswert deines Decks berechnet und zum Vergleich 78 ist schon mega nice. Alles über 70 ist eigentlich schon sehr gut.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#196 Dämonenpinguin Geschrieben 26. April 2017 - 16:16

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Ich hab mir das mal installiert. Das sollte mir dann doch, während ich mein Deck zusammenstelle, immer schon die beste Option anzeigen, oder? Bisher ist das einzige, was mir da in-game angezeigt wird, dass es lädt. Sonst hab ich keine Probleme mit der Internetgeschwindigkeit.

Kennt noch jemand dieses Problem? 


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#197 Roone Geschrieben 26. April 2017 - 16:55

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Hast du das Ding denn auch richtig gestartet ? Bei mir gibts am linken Bildrand eine Schaltfläche wo mans anschalten muss. Falls die nicht automatisch startet strg+tab. Wenn dann noch nichts kommt weiß ichs leider nicht


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#198 Dämonenpinguin Geschrieben 26. April 2017 - 17:09

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Gestartet ist es, es lädt wie gesagt nur einfach nicht zu Ende...

 


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#199 Dakkon Geschrieben 27. April 2017 - 06:38

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Also bei mir ist das immer wie folgt:

 

1. Ich starte die OverwolfApp und ein Fenster öffnet sich, wo ich mich bei Overwolf einloggen/ registrieren kann

2. Ich wähle weiter unter den Punkt "skip Registration" oder "ohne Registrierung forfahren", keine Ahnung was da genau steht.

3. Erst dann schließt sich das Fenster und links am Bildschirmrand erscheint das App Overlay

4. Über das App Overlay starte ich Heartharena (wo ich wiederum angemeldet bin) und ich kann die Applikation nutzen

 

Probleme, dass es nicht lädt oder nicht zu Ende lädt, hatte ich bisher noch nie.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#200 Jonnythopter Geschrieben 30. April 2017 - 15:55

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Dermaßen salty grad, mit nem ordentlichen Mage 1:3 gegen drei Priester verloren, immer wegen Topdeck Mind control...

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.