Zum Inhalt wechseln

Foto

Arena-Talk-Thread

• Bitte melde dich an um zu Antworten
184 Antworten in diesem Thema

#181 Juser Geschrieben 20. März 2017 - 21:54

Juser

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

2 Mal innerhalb von 1 Woche, 8 runs später. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit wohl sein mag?

Diesmal war es nichtmal schwer, PO + Shadowflame ist einfach der Shit, v.a. mit Tokens, Possessed Villager oder dem Apotheker.

Angehängte Dateien

Mein battletag für Hearthstone Friend Quests: Gutti#2520

↓ Werbeunterbrechung - Weitere Beiträge unten! ↓

#182 Hubschraubär Geschrieben 21. März 2017 - 22:25

Hubschraubär

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Manchmal kommt man sich echt verarscht vor.
Ich habe in meinem aktuellen Draft genau drei 2-Drops angeboten bekommen, wovon ich einen zu Beginn nicht gepicked habe (da kacke und bessere Alternative). Und dann kommt einfach gar nichts mehr. WTF

#183 Juser Geschrieben 22. März 2017 - 19:26

Juser

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

sorry, ich hab das Glück diese Woche für mich gepachtet, da konnte nichts mehr für dich übrig sein. DIREKT nach meinem zweiten 12-0 Run innerhalb 1 Woche habe ich DIESE Unverschämtheit hier gedraftet:

Angehängte Dateien

Mein battletag für Hearthstone Friend Quests: Gutti#2520

#184 ViciousSeal Geschrieben 22. März 2017 - 22:22

ViciousSeal

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge
12 Wins ohne Dragonfire? #awesomeshit

#185 Hubschraubär Geschrieben 22. März 2017 - 22:23

Hubschraubär

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Dafür 4 Talonpriest :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.