Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues Intro-Produkt - Planeswalker-Decks / FatPacks Update -> Magic Bundle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#21 DragooNick Geschrieben 16. Mai 2016 - 19:53

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Bei meiner kurzen Recherche lag der in Amerika wohl immer bei 40$ von daher ist es nur der eine Booster mehr, aber keine Garantie auf richtigkeit, hab nix von wotc selbst auf die schnelle gefunden.



#22 Gast_JonSnow_* Geschrieben 16. Mai 2016 - 19:57

Gast_JonSnow_*
  • Gast

+1 Boosterpack

 

Sind 10 Boosterpacks anstatt 9 drin.

 

Ja, wahnsinnig große Änderung. Die packen einfach immer mehr Booster rein. Früher waren es ja nur 6.

 

Kauft sich jemand sowas für 43 Euro? Kann ich mir nicht vorstellen. Für weniger als das Doppelte kriegt man schon ein Display mit 36 Boostern.



#23 Quathul Geschrieben 16. Mai 2016 - 20:02

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Naja wenn sie halbwegs spielbar sind und nur von den cmc zuteuer sind um in pro Turnieren gespielt zu werden isses fair.

Zb wie die lorwyn five.

Bin mal gespannt

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#24 Dulatus Geschrieben 16. Mai 2016 - 21:42

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Die neuen Anfänger Decks werden dann eine Schwemme an neuen Planeswalkern bringen, oder wollen sie immer die gleichen Decks raushauen? Vielleicht werden die teuren Planeswalker dann eher was für Commander, wenn sie teuer und splashy sind :)



#25 HaVoC Geschrieben 17. Mai 2016 - 06:54

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ja, wahnsinnig große Änderung. Die packen einfach immer mehr Booster rein. Früher waren es ja nur 6.

 

Kauft sich jemand sowas für 43 Euro? Kann ich mir nicht vorstellen. Für weniger als das Doppelte kriegt man schon ein Display mit 36 Boostern.

Wie bereits oben geschrieben ist der UVP der alten Packs bei 40$ gewesen. Faktisch kauft man nur ein Booster mehr. UVP eines Displays ist btw bei 140$. Es hält sich halt fast keiner dran. Ich versteh den Rant hier auf das Produkt einfach nicht, ist halt ein Booster mehr. Was hätte denn das Produkt deiner Meinung nach besser gemacht? Mehr Booster für weniger Geld ist wohl eher nicht im Sinne des Erzeugers, da sind wir uns wohl einig. 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#26 DragooNick Geschrieben 17. Mai 2016 - 07:37

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Der Rant kommt doch nur durch die Unwissenheit. Ich frage mich allerdings warum man nun einen weiteren Booster reingepackt hat Oo



#27 CEUNexus Geschrieben 17. Mai 2016 - 10:35

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

MaRo hat auf seinem Blog ein paar Fragen zu den PW-Decks beantwortet:

 

Anstatt von Loyalty-Abilities auch möglich:


Have a static ability.

http://markrosewater...-you-considered

 

Schlechtere Planeswalker:


They are being designed to not be tournament quality.

http://markrosewater...swalker-pack-is


MaRo hat auf seinem Blog ein paar Fragen zu den PW-Decks beantwortet:

 

Anstatt von Loyalty-Abilities auch möglich:


Have a static ability.

http://markrosewater...-you-considered

 

Schlechtere Planeswalker:


They are being designed to not be tournament quality.

http://markrosewater...swalker-pack-is



#28 Hanmac Geschrieben 17. Mai 2016 - 12:08

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

inanimateau asked: Will the "default" for the pw decks be a planeswalker designed specifically for that slot or will it be a mix of new and reprint versions?

The planeswalkers for the planeswalker packs are currently all new.

Quelle: http://markrosewater...e-pw-decks-be-a
 
hm halte mich für verrückt aber das könnte auch bedeuten das es möglicherweise eine ganz neue Gruppe von Walkern gibt? XD
 

obazervazi asked: Is Kaladesh/The Awesome Set the one where you solved a longstanding design issue?

Yep.

Quelle: http://markrosewater...e-one-where-you

Hm könnte es möglicherweise um Rigger und Contraption handeln? xD

#29 DragooNick Geschrieben 17. Mai 2016 - 12:55

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Quelle: http://markrosewater...e-pw-decks-be-a
 
hm halte mich für verrückt aber das könnte auch bedeuten das es möglicherweise eine ganz neue Gruppe von Walkern gibt? XD

Vermutlich nicht, da man im Artikel Chandra auf einem der Packs sieht ;) und die 5 Gideon, Jace, Chandra, Nissa und Ob Nix wohl die MainChars in der Story sein sollen, daher kann ich mir andere Walker nur schwer vorstellen.



#30 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. Mai 2016 - 13:28

Gast_Saberon_*
  • Gast
Naja, "Yep." heißt bei Maro in Wahrheit "Nope" von daher würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen.

#31 Jonnythopter Geschrieben 17. Mai 2016 - 14:29

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Immerhin, mindestens eine posivitve Änderung zu den Intropacks wird es ja wohl geben: Karten werden jetzt auch mal im Playset gespielt.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#32 Gast_JonSnow_* Geschrieben 17. Mai 2016 - 19:15

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Wie bereits oben geschrieben ist der UVP der alten Packs bei 40$ gewesen. Faktisch kauft man nur ein Booster mehr. UVP eines Displays ist btw bei 140$. Es hält sich halt fast keiner dran. Ich versteh den Rant hier auf das Produkt einfach nicht, ist halt ein Booster mehr. Was hätte denn das Produkt deiner Meinung nach besser gemacht? Mehr Booster für weniger Geld ist wohl eher nicht im Sinne des Erzeugers, da sind wir uns wohl einig. 

 

Na, irgendjemand hat geschrieben, dass Dollar = Euro-Preis wäre. Und die Fat Packs sind jetzt ja schon teurer geworden bei SOI und im vorherigen Block natürlich durch die Fullart-Länder.

 

Wenn die jetzt für einen Booster mehr den Preis noch weiter anziehen finde ich das übelste Abzocke.



#33 HaVoC Geschrieben 17. Mai 2016 - 19:33

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich weiß nicht wo du einkaufst, aber mein Store hat für Fatpacks seit Jahren den gleichen Preis (32,50€, Ja auch BFZ) aber selbst SOI haste anfangs bei den einschlägigen im Netz für 25€ bekommen. Ich weiß auch, dass der Einkaufspreis seit Jahren identisch ist. Inwieweit der Preis angezogen wird, ist im Ermessensspielraum der Anbieter, da der UVP halt um einen Booster erhöht wurde. Was nix mit Abzocke zu tun hat.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#34 Gast_JonSnow_* Geschrieben 17. Mai 2016 - 19:40

Gast_JonSnow_*
  • Gast

aber selbst SOI haste anfangs bei den einschlägigen im Netz für 25€ bekommen.

 

Ja, im Vorverkauf. Magic Origins hat man aber z.B. noch danach trotz recht großem Powerlevel für 24-25 Euro bekommen und wenn ein Booster mehr 5 Euro mehr bedeutet ist das ganz klar Abzocke.

 

Die Preise im Laden sind ohnehin nicht vergleichbar.



#35 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. Mai 2016 - 20:22

Gast_Saberon_*
  • Gast

Immerhin, mindestens eine posivitve Änderung zu den Intropacks wird es ja wohl geben: Karten werden jetzt auch mal im Playset gespielt.

 

Und es gibt hoffentlich nicht mehr diesen "Cycle" aus völlig überteuerten crapigen Intropack-Rares. Die Rolle übernehmen ja jetzt die Planeswalker, das heißt man bleibt in normalen Boostern damit verschont.



#36 Jonnythopter Geschrieben 17. Mai 2016 - 20:33

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Und es gibt hoffentlich nicht mehr diesen "Cycle" aus völlig überteuerten crapigen Intropack-Rares. Die Rolle übernehmen ja jetzt die Planeswalker, das heißt man bleibt in normalen Boostern damit verschont.

Halleluja! Ich wollte immer noch mal ein Deck um Rakshasa Vizier bauen, aber im Prinzip weiß ich sehr genau, was du meinst... Klaut einem im Draft die Møglichkeit einer Bombe :(

Ich frag mich bloß, ob diese "den Walker gibts einmal, die tutorrares zweimal"-Sache (æhnlich dem "Rares gibts nur zweimal, UCs nur dreimal"-Blødsinn aus Duels) den Neuen nicht irgendwie falsche Tatsachen über Deckbauregeln/Kartenmaximalanzahlen vermittelt.

Bearbeitet von Jonny Silence, 17. Mai 2016 - 20:34.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#37 Ratatöskr Geschrieben 17. Mai 2016 - 20:45

Ratatöskr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Ja, im Vorverkauf. Magic Origins hat man aber z.B. noch danach trotz recht großem Powerlevel für 24-25 Euro bekommen und wenn ein Booster mehr 5 Euro mehr bedeutet ist das ganz klar Abzocke.

 

Die Preise im Laden sind ohnehin nicht vergleichbar.

 

Ohh, wie mich dein Username dazu reizt ein 'you know nothing' zu schreiben... tue ich aber auch nicht, weil das zu drastisch wäre ;-)

 

Allerdings würde ich doch dazu raten erstmal die Gemüter herunter zu kühlen.

Das 'neue Fat-Pack' ist grade seit gestern gespoilert und bislang sind auch nur vage Preisempfehlungen und die immer wieder rausgekramte Dollar=Euro Aussage dazu zu finden. Sich nun gleich darin zu verrennen das man von den Küstenmagiern/den Händlern definitiv abgezockt werden wird, halte ich doch für verfrühte Panikmache. Sicherlich wird es immer einige Händler geben, die ihre Produkte zu unverschämten Preisen raushauen und ja, bei BFZ gab es da einige sehr unschöne Dinge bei einigen Händlern, die mal die Grenzen ausgetestet haben.

 

Lasst das ganze Mal ein paar Wochen/Monate ruhen, warten bis die ersten Händler damit anfangen sich für die Vorverkaufsartikel gegenseitig im Preis zu drücken und wenn die ersten Spoiler rauskommen kann man nochmal über den wahrscheinlich finalen Preis reden und ob der nun zu hoch ist oder nicht.

 

...davon abgesehen. Wer kauft sich nen Fat Pack für die Booster? Der Großteil der Spieler holt sich das doch eh für die schicke Box, ebenso wie die Giftboxen. 



#38 Sorgeon Geschrieben 17. Mai 2016 - 20:59

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
Die MSRP wird soweit ich weiß 1 zu 1 umgerechnet, das stimmt. Die Fat Packs werden aber kaum irgendwo für den MSRP verkauft sondern meist günstiger bis deutlich günstiger.
Da dies aber sehr von den Shops/ Verkäufern abhängt, kann man sich aktuell nur die MSRP Veränderung bewerten.
Alter MSRP: 40$
Neuer MSRP: 43$
Booster MSRP: 4$
40+4=44
Wenn man sich nur auf den MSRP bezieht, verbessert sich das Kostenverhältnis für den Kunden/Käufer. Wird dieser Änderung prozentual von den günstigen Händlern übernommen, so werden Fat Packs eher besser als schlechter durch diese Änderung.
Ob dies wirklich so passiert, muss wohl abgewartet werden.

#39 Gast_JonSnow_* Geschrieben 17. Mai 2016 - 21:28

Gast_JonSnow_*
  • Gast
Sich nun gleich darin zu verrennen das man von den Küstenmagiern/den Händlern definitiv abgezockt werden wird, halte ich doch für verfrühte Panikmache.

    ...davon abgesehen. Wer kauft sich nen Fat Pack für die Booster? Der Großteil der Spieler holt sich das doch eh für die schicke Box, ebenso wie die Giftboxen.

 

Zu 1. richtig lesen hilft. Ich habe "wenn" geschrieben.

 

Zu 2. Die Boxen gibt es separat, z.B. auf MKM oder Games-Island. Wer nur die Boxen will brauch sich kein teures Fat Pack zu kaufen.

Ein Fat Pack kauft man sich wegen dem Gesamtpaket, u.a. auch Players-Guide, Land-Pack und Würfel.
 



#40 donjoe Geschrieben 18. Mai 2016 - 13:36

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Ich wäre für 12 Booster im Fatpack. Dann kann man mit nem Partner direkt mit Sealed loslegen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.