Zum Inhalt wechseln


Foto

Planechase: Anthology


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 17. Mai 2016 - 15:27

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Nach dem DuelDeck Rerelease kommt nun Planechase Anthology.

 

http://magic.wizards...ogy-information.

 

Seid ihr gehyped? 


Eingefügtes Bild


#2 Gast_JonSnow_* Geschrieben 17. Mai 2016 - 18:56

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Das ist doch wie die Duel Decks Anthology nur ein Neu-Aufguss der alten Planechase 2012 Decks.


Bearbeitet von JonSnow, 17. Mai 2016 - 18:56.


#3 pseudo Geschrieben 17. Mai 2016 - 19:01

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Das was die Leute haben wollen sind die 86 Plane Karten, von denen einige nur recht umständlich zu haben waren bisher. Kauf ich trotzem nicht. Planechase hat mir nie zugesagt als Variante.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#4 elMatto Geschrieben 17. Mai 2016 - 20:44

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Ich hab Planechase an sich nicht mitbekommen und finde das daher eigentlich ganz interessant. Aber mal ehrlich, 150€ sind einfach ein Batzen Kohle, den ich dafür nicht ausgeben werde..



#5 NEoShocK Geschrieben 17. Mai 2016 - 22:22

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Wenn man bedenkt, wie teuer es wäre sich die vier Planechase 2012 Sets, die restlichen Plane Karten aus dem 2009 Set und die Promo Planes zu kaufen, dann kommt man auf weit über 150€.

Habs gerade mal überschlagen und immer nur dem günstigsten Preis, ohne Versand und Herkunftsland zusammengerechnet.
Wer also Freude daran hat, der spart mindestens 50€ durch das Anthology Set.

Man muss allerdings auch davon ausgehen, dass es wahrscheinlich günstiger verkauft wird, zumindest nach einer kurzen Zeit.

#6 Quathul Geschrieben 18. Mai 2016 - 23:15

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Rechnet mal mit 99€ bei grossen Händlern wie gamesisland und co.
Hab planechase auch nicht mitbekommen aber mal gucken was conspiracy 2 und EMA mit sich bringen. Sollten die imo sich nicht lohnen werfe ich mal nen genaueren Blick auf die bis dahin sicherlich komplette inhaltsliste von der PC Anthology box.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#7 Kirby Geschrieben 26. September 2016 - 19:01

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

nochmal die Frage dazu: Sind dort wirklich alle Planechase Weltenkarten (oder wie die sich schimpfen) mit dabei? also alle, die bisher erschienen sind? oder kommen in Zukunft noch mehr?



(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#8 DragooNick Geschrieben 26. September 2016 - 21:00

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ob in Zukunft mehr kommt steht wohl in den Sternen, aber alle bisher erschienen sind enthalten und nachdem iwer die Promo vor nicht all zu langer Zeit aufgekauft und auf einen für mich zu hohen Preis getrieben hat, bin ich echt froh drüber das da nun ein Reprint kommt :D



#9 NumiChan Geschrieben 04. Oktober 2016 - 06:50

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Wie bei den Duel Decks hätte ich mir die ersten Planechase Decks in der Anthology gewünscht, da man an diese noch schwerer dran kommt als an die 2012er. Und mit nem MSRP von 150$ ist es noch weniger ansprechend.

Und bei MKM krieg ich genau diese 2012er Versionen jetzt schon für 145+Porto, da brauch ich keine Reprints für 150 Euro.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#10 Assimett Geschrieben 04. Oktober 2016 - 06:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Da sind dann aber auch nicht die völlig überteuerten Planecards von 2009 enthalten. Nochmal, die Anthology enthält alle 86 Plane Cards. Schau mal was die bei MKM wert sind und rechne dann nochmal zusammen.

 

Ja, es entgehen einem ein paar Reprints der 2009er Editionen (Death Baron T_T), aber die Plane Cards, die so begehrt sind, sind drin.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#11 Gustostückerl Geschrieben 04. Oktober 2016 - 07:08

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

YAY!

 

Planechase ist ein echt lustiger Spielmodus und sorgte immer sehr lässig für ein etwas anderes Erlebnis.

 

Werds zwar nicht kaufen aber trotzdem, YAY!



#12 NumiChan Geschrieben 04. Oktober 2016 - 20:40

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Achso. Naja, mir wären die 2009er PC-Decks trotzdem lieber als die 2012er ^^ Hauptsächlich wegen Zombie Empire, das alleine heute ca 100€ oder mehr kostet, wenn mans neu kriegen will.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#13 GentlemanJack Geschrieben 04. Oktober 2016 - 22:13

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Wer nur mal so mit den Plane Karten spielen will oder es vor dem Kauf mal ausprobieren will da gibt es mittlerweile zahlreiche Apps für.

#14 anekro Geschrieben 14. November 2016 - 08:19

anekro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

So , was sagt Ihr zu dem Preis von ca. 95 Euro?

 

Kauf oder nict?



#15 HaVoC Geschrieben 14. November 2016 - 08:23

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wenn du es haben willst, kauf es, wenn nicht, dann nicht.

Hört sich vielleicht platt an, aber du wirst hier einen Querschnitt aller Meinungen von Kauf bis niemals hören.

Wenn es dir das ganze wert ist, wird es wohl nicht recht billiger werden.

 

 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#16 Bomberman Geschrieben 14. November 2016 - 09:16

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ich finde es zu teuer dafür das damals bei release die einzelnen Decks im 4er Bundle 50-60€ gekostet haben. Aber anderseist wenn man die Planes will kann man da zuschagen, sollen ja neben den 80 Planecards aus PC1&2 ja auch die 6 Promoplanes enthalten sein. Und Tazeem allein kostet ja im Schnitt 20-50€.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#17 Legdrasil Geschrieben 14. November 2016 - 10:33

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Wann ist denn der Release für Planechase Anthology angesetzt??

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#18 Schlaubi Geschrieben 14. November 2016 - 10:47

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Steht doch im Link im Startpost: 25.11.

Gibt es eigentlich schon Spoiler?

Bearbeitet von Schlaubi, 14. November 2016 - 10:48.


#19 timeless Geschrieben 14. November 2016 - 11:02

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

@anekro: Kommt halt darauf an. Wenn du jetzt direkt zum Start damit zocken willst sollten dir +- 10-15 Euro nicht der Grund sein zu warten.

Ich persönlich glaube, dass die Nachfrage nicht all zu groß sein wird und man es nach einigen Monaten etwas günstiger bekommen wird.

VG


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#20 Bomberman Geschrieben 14. November 2016 - 11:08

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Gibt es eigentlich schon Spoiler?

 

Planechase Decks 6 Planecards 2012

 

Planechase 2009 (für die Planes)

 

Planechase Promos
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.