Zum Inhalt wechseln


Foto

Planechase: Anthology


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Schlaubi Geschrieben 14. November 2016 - 11:21

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Ach das ist einfach ein Reprint der "alten" Sets? Dachte es wären komplett neue Decks...

#22 NumiChan Geschrieben 15. November 2016 - 22:16

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Nein, leider sind es nur die 2012er Planechase Decks, nicht mal die schönen ersten Decks mit diesen super tollen Zombie-Karten q.q

Aber Anthology sind ja immer Reprint-Sets. War bei Duel Decks ja auch so.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#23 OldSchool Geschrieben 16. November 2016 - 14:54

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Das die Zombies fehlen ist echt Käse. Da war die DD Anthology besser würde ich sagen.

 

 


Eingefügtes Bild


#24 NumiChan Geschrieben 16. November 2016 - 22:36

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Das Problem ist, dass von der Idee her die Planechase- und Commander-Anthology-Box gut gedacht ist, die Umsetzung hingegen nicht das, was sich die Spieler wünschen. Die wünschen sich jeweils die ersten Sets als Reprint, nicht das 2012er PC-Set oder aus jedem Commander-Set 1 Deck.

Aber naja, kann man nichts dran ändern.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#25 Gast_JonSnow_* Geschrieben 06. Dezember 2016 - 23:58

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Wünschen ist halt immer so ne Sache. Ich wünschte auch ich hätte in jedem MM2015 Display zwei Tarmogoyfs gehabt, stattdessen hatte ich in meinen zwei Displays gar keinen. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

 

Trotzdem gibt es doch mit z.B. Shardless Agent und Baleful Strix neben den Planes-Karten gute Karten.

 

Zumal der Preis momentan bei MKM bei den günstigsten Angeboten deutlich unter 80 Euro liegt (plus Versandkosten natürlich).

 

Ich hab mir zumindest trotz erster Skepsis mal eins besorgt.

 

Blöd ist nur, dass es für die Planes-Karten keine Hüllen (mehr?) zu geben scheint. Oder hat da jemand einen Tip?


Bearbeitet von JonSnow, 06. Dezember 2016 - 23:59.


#26 Legdrasil Geschrieben 07. Dezember 2016 - 07:42

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

Blöd ist nur, dass es für die Planes-Karten keine Hüllen (mehr?) zu geben scheint. Oder hat da jemand einen Tip?


Ich hab mal die Oversized von Ultra Pro, gibt sonst leider nix anderes. Einziger Nachteil is dass die Karten dann nimmer in die schicke Planes Box passen, sind in die Breite minimal zu breit aber echt nur 1-2 mm oder so :/

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#27 CEUNexus Geschrieben 07. Dezember 2016 - 07:48

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

https://www.magickar...sc&view=gallery

 

Wenn auch wenige, aber es sind noch welche vorhanden.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.