Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER] Spekulationsthread - Aether Revolt


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
28 Antworten in diesem Thema

#21 GentlemanJack Geschrieben 28. September 2016 - 21:09

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Naja, das ist das Artwork von: Tezzeret's Ambition 

 

Hat also nicht so viel mit ARV zu tun. Aber Tezzeret und Ajani sind schon indirekt bestätigt.



#22 Legdrasil Geschrieben 29. September 2016 - 06:43

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Sollten es aber ursprünglich nicht nur 5 Walker werden??Jetzt sind wir schon wieder bei 6 und dabei war doch mal die Ankündigung das der SOI-Block ne Ausnahme bleiben soll ö.ö

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#23 Assimett Geschrieben 29. September 2016 - 06:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Es kann ja sein dass Tezzeret, weil er dieses mal der Gegenspieler ist, keine Karte bekommt.

 

Nicol Bolas war ja auch schon in Fate Reforged zu sehen und hat keine Karte bekommen.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#24 Gast_Vistella_* Geschrieben 29. September 2016 - 07:05

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ist es schon bestätigt, dass Ajani ne Karte bekommt?



#25 Wrathberry Geschrieben 29. September 2016 - 07:07

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Naja, Bolas war aber nicht der Obermacker in der Story damals.

 

Tez wirkt schon so wie der Hauptprotagonistant-antagonist. Würde mich doch sehr wundern, wenn der keine Karte bekommt.


Ist es schon bestätigt, dass Ajani ne Karte bekommt?

nein, nur dass er auf Kaladesh ist.


Bearbeitet von Wrathberry, 29. September 2016 - 07:43.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#26 Gast_Vistella_* Geschrieben 29. September 2016 - 07:11

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Dann kann es doch sein, dass nur noch Tez als Walker kommt und wir sind bei den 5



#27 HaVoC Geschrieben 29. September 2016 - 07:25

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Tez wirkt schon so wie der Hauptprotagonist. Würde mich doch sehr wundern, wenn der keine Karte bekommt.

 

Du meinst wohl eher Antagonist... ;)

Aber er ist in der Tat wohl gesetzt. Wobei ich aber von 2 Walkern im Set ausgehe, da diese allein schon für die Planeswalkerdecks benötigt werden.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#28 thiefAaron Geschrieben 29. September 2016 - 07:29

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge
Es wurdeschon gesagt, dass Ajani GW ist... (blogatog) denke, dass der auch ne Karte bekommt.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#29 scotch123 Geschrieben 29. September 2016 - 10:31

scotch123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Naja, das ist das Artwork von: Tezzeret's Ambition 

 

Hat also nicht so viel mit ARV zu tun. Aber Tezzeret und Ajani sind schon indirekt bestätigt.

 

Oh sorry. Hab grade erst wieder mal angefangen und hab die Karte übersehen. Dachte das wäre von Aether Revolt.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.