Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI Forendraft] Pairings Runde 1


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
11 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 20. Mai 2016 - 13:05

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Das sind die Pairings für Runde 1:

(Ich poste das jetzt schon, weil ich heute Abend keine Zeit haben werde. Wenn sich bis heute Abend doch noch kurzfristig was ändert (Hashcode bspw), werde ich das die nächsten Tage ausbessern. Noch besser wäre es, wenn ihr mich kurz per PN anpingen könntet, falls ihr euren Hash noch ändert, dann geht es nicht unter)

 

Seat 1 - Kumal (Hash: 5q4st3l7) : Seat 4 - Sterni (Hash: 1cnpoqo)

Seat 2 - Gauchor (Hash: kc6s1ov8) : Seat 5 - Grantuu (Hash: t6bb7e0l)

Seat 3 - Saberon (Hash: 79ih7cfh) : Seat 8 - Izzy Agalea (Hash: fehlt)

Seat 6 - Hebrodt (Hash: 9qq74ald) : Seat 7 - Forenseat (Hash: 3mcta30n hfjba9td)

 

Dabei wird Seat 3 von mir gespielt und der Forenseat von Gustostückerl.

Wenn Izzy Agalea nicht noch bis heute Abend eine Deckliste einreicht, muss ich das wohl leider als Drop werten.

 

Die Deadline für Runde 1 setze ich auf eine Woche, also bis einschließlich nächsten Freitag. Das sollte genug Zeit sein, um sich einmalig mit seinem Gegner zu verabreden.

Ergebnisse dann bitte einfach in den Thread hier posten.

 

Ihr könnt btw wenn ihr euer Spiel auf Cockatrice startet einfach mal kurz in den Chat hier im Forum reinschauen, wenn da gerade nicht total tote Hose ist, kann es gut sein, dass der eine oder andere Lust hat, mal ein Spiel zu verfolgen.

Durch mehr Gesellschaft wird es erstens lustiger, zweitens machen wir ein bisschen Werbung für den Forendraft und drittens kann man im Nachhinein durchaus mal den einen oder anderen Tipp bekommen und so nicht nur an den Draftskills, sondern auch an den Spielskills arbeiten.


Bearbeitet von Yaloron, 01. Juni 2016 - 21:55.


#2 Sterni Geschrieben 22. Mai 2016 - 20:05

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Sterni vs Kumal 1:2


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Gustostückerl Geschrieben 25. Mai 2016 - 19:34

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Hebrodt und ich haben ein kleines Problem. Er ist zurzeit auf Urlaub und kann erst ab Samstag wieder, Samstag bin ich aber ziemlich sicher ganztags verhindert. Könnt eventuell wer für mich einspringen?



#4 Yaloron Geschrieben 25. Mai 2016 - 19:37

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Naja eigentlich ist die Deadline sowieso schon Freitag.

 

Hier müsst ihr mir sagen, ob uns wirklich an so einen relativ klaren Zeitplan halten wollen und wirklich Samstag mit der nächsten Runde weitermachen oder ich euch da ein bisschen mehr rumdurdlen lasse, sich der gesamte Draft dafür aber noch um einiges in die Länge ziehen kann.



#5 Gustostückerl Geschrieben 25. Mai 2016 - 20:37

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Tjo, leider ging es sich am Montag nicht mehr aus und am Dienstag war er schon weg :/



#6 Gauchor Geschrieben 26. Mai 2016 - 20:54

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Leider klappt es bei mir und Grantuu wohl auch nicht. 

Er hätte erst heute abend Zeit gehabt, doch jetzt stürzt sein PC regelmäßig ab und er müsste des erstmal repariert bekommen. Kann man als Bye zählen, aber da Hebrodt und Gustosückerl gerade auch nicht dazu kommen ihr Match auszutragen, besteht ja die erste Runde schon nur aus einem einzigen ausgetragenen Match (Izzy Agalea jetzt mal mitgerechnet). Hinterlässt einen schalen Beigeschmack.

 

Wir wollen das Match auf jeden Fall nachholen und ich würde die Zusammenfassung des Spiels in meinen Diskussionsthread auch nachträglich mitaufnehmen, aber wie wir jetzt weiterverfahren bin ich ein wenig ratlos.

Es ist blöd wenn sich diese 3 Runden nun in die Länge ziehen weil die Spiele nicht veranstaltet werden können - hatten uns ja extra drauf geeinigt um zügig durch den Forendraft zu kommen.

 

Wie sehen die anderen Teilnehmer die Sache?


Bearbeitet von Gauchor, 26. Mai 2016 - 20:55.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#7 Gustostückerl Geschrieben 26. Mai 2016 - 21:06

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Ja ist halt blöd, überschneidet gerade die Woche mit Hebrodts Urlaub, ist halt dumm gelaufen. Probleme mitn PC sind auch nicht vorhersehbar :/

Generell find ich nicht dass es zu schnell abläuft, solche Ausfälle mal abgesehen sollte es schon möglich sein einigermaßen pünktlich mit den Matches fertig zu sein.

 

Wie schon gesagt, falls sich wer anderes findet der gegen Hebrodt am Samstag spielen kann verzögert sich das Match nur um einen Tag.



#8 Yaloron Geschrieben 27. Mai 2016 - 21:28

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Da es jetzt bisher wirklich nur ein Match gibt, verschieben wir die Deadline mal noch auf nächste Woche.



#9 Gustostückerl Geschrieben 29. Mai 2016 - 14:51

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Hebrodt vs. Forenseat 0:2



#10 Yaloron Geschrieben 29. Mai 2016 - 22:11

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge
Gauchor, Grantuu, ist es bei euch absehbar, dass ihr die Spiele schafft? Ansonsten würde ich jetzt mit der nächsten Runde weiter machen.

#11 Gauchor Geschrieben 30. Mai 2016 - 16:16

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Noch keine Antwort von Grantuu erhalten. Kann sein, dass er momentan auch arg beschäftigt ist. Er schrieb ja bereits, dass er eher Mitte Juni Zeit hätte - wenn ich mich recht erinnere.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#12 Yaloron Geschrieben 30. Mai 2016 - 16:58

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ja, er meinte, dass es erst dann zeitlich besser werden würde.

 

Damit bekommen Saberon und Gauchor ein Bye, weil Izzy und Grantuu nicht "aufgetaucht" sind.

Kumal, Saberon, Gauchor und Forenseat mit jeweils 3 Punkten, die anderen 0.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.