Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMA] Eternal Masters - Diskusionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
344 Antworten in diesem Thema

#341 HaVoC Geschrieben 21. November 2016 - 15:58

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich kann das bestätigen, dass Wizards exakt gleichviel Geld wie beim ersten Printrun sieht.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#342 ElAzar Geschrieben 21. November 2016 - 22:48

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Sigh...

Hier gehts erstmal zu.

Eingefügtes Bild


#343 ElAzar Geschrieben 22. November 2016 - 11:32

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Es ist wieder Offen, ich denke, dass ich die Situation nochmal prägnanter zusammenfassen muss: 
 

Unsachliche Diskussionsführung = Ban.

 

Das ist dann auch der letzte Versuch.

 


Bearbeitet von ElAzar, 22. November 2016 - 11:32.

Eingefügtes Bild


#344 ElAzar Geschrieben 23. November 2016 - 20:21

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Wenn ich später zu hause bin werde ich die Diskussion in ein separates Topic auslagern, ihr könnt das hier so lange fortsetzen.

GI hatte den Post im Vorfeld mit mir abgesprochen und ich hatte schon befürchtet, dass soetwas passiert, grundsätzlich ist der Post aber inhaltlich relevant und gibt den Spielern Einsichten, die sie sonst idR nicht ohne weiteres erlangen.

In diesem Sinne, laters.
 
//€: bin leider viel später als gedacht zu Hause angekommen, kümmere mich morgen Vormittag darum.
 
---------------
 
Die Diskussion um Groß- & Einzelhjandel mit OVP Magic Produkten bitte fortan im Allgemeinen führen:
http://www.mtg-forum...agic-produkten/


Bearbeitet von ElAzar, 24. November 2016 - 10:14.

Eingefügtes Bild


#345 Toxin Geschrieben 25. November 2016 - 16:41

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Die Menge an neu von WotC ausgeliefertem Produkt ist wohl doch eher sehr gering.

 

Von es kann nur eine geringe Anzahl vom Großhändler ausgeliefert werden...

 

 


Bearbeitet von Toxin, 29. November 2016 - 17:28.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.