Zum Inhalt wechseln


Foto

Internetseiten mit Decklisten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 timeless Geschrieben 24. Mai 2016 - 10:19

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Gibt es eigentlich außerhalb des Forums eine gute Plattform, wo man aktuelle Decklisten sehen kann? Habe mich zwar schon etwas umgeschaut aber so wirklich viel aktuelles findet man nicht.
VG


Bearbeitet von timeless, 24. Mai 2016 - 11:11.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2 Mr. Goodkat Geschrieben 24. Mai 2016 - 10:28

Mr. Goodkat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge

@Timeless:

 

Bei TC Decks oder The Source (viel Spaß beim Lesen)!



#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 24. Mai 2016 - 10:55

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge
Die Frage hatte im Nicfit Threads nichts zu suchen. Einfach mal nach Decklisten im Inet suchen. Es gibt noch viele weitere Seiten, aber die 2 genannten halte ich auch für die Relevantesten. The Source ist aber eher ein Forum wie dieses und die Nr. 1 Quelle für Legacy während tcdecks eine reine Decklistensammlung ist mit netter Metagameanalysemöglichkeit.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 24. Mai 2016 - 11:02.


#4 timeless Geschrieben 24. Mai 2016 - 11:12

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Leider findet man kaum aktuelles wenn man nach NicFit listen schaut, bei the source z.B ist noch das meiste aus 2015.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5 The Beast Geschrieben 24. Mai 2016 - 11:14

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

http://mtgtop8.com/a...17&meta=39&f=LE

 


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#6 timeless Geschrieben 24. Mai 2016 - 11:25

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Kenn ich schon genau wie mtg goldfish usw. Ich suche eher eine Seite wo täglich Diskussionen über die Decks bestehen usw :)

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#7 Hasran Ogress Geschrieben 24. Mai 2016 - 11:36

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Kenn ich schon genau wie mtg goldfish usw. Ich suche eher eine Seite wo täglich Diskussionen über die Decks bestehen usw :)

 

Dann bleibt v.a. TheSource als Anlaufstelle - auch wenn die iskussionen eher so naja sind:

 

http://www.mtgthesou...orums/forum.php


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#8 Jupiter28 Geschrieben 24. Mai 2016 - 13:31

Jupiter28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge

http://www.mtgdecks.net/

 

 


Legacy:  {B} Pox {B}

               {W} D&T {W}

Modern:  {U} {B} {R} {G} Dredge  {U} {B} {R} {G}  ---- {R} {G}  Ponza {R} {G} ---- {R} Red Deck Wins {R}

                  {C}  Dice Factory {C} ---- {W}  Yorion D&T {W}

Pauper:  {G} {U} {R}   Affinity  {G} {U} {R}  --- Pioneer: {U} {R} Ensoul Artifacts {U} {R}

Commander: {R} {G} {W}  Uril, the Miststalker {R} {G} {W}


#9 Assimett Geschrieben 24. Mai 2016 - 13:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Vielleicht ist das Deck auch einfach tot? Selbst bei MTGS gibts aus diesem Jahr kaum gehaltvolle Posts und das ist immerhin (afaik) das größte Magic-Forum.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#10 Dein Freund der Baum Geschrieben 24. Mai 2016 - 14:13

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Salvation kannst du in Hinblick auf Legacy allerdings ziemlich in die Tonne treten, auch wenn es insgesamt das größte Forum ist.

Die erste Anlaufstelle für Diskussionen ist immer noch TheSource. Auch wenn die Qualität und Atmosphäre sehr abhängig vom Thread ist. Miracles kann man bis auf ne Handvoll User z.B. ziemlich vergessen. Zu viel Arroganz und zu wenig Kompetenz. Wobei man zwischendurch auch echt gute Posts hat.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#11 Nekrataal der 2. Geschrieben 24. Mai 2016 - 14:56

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Also hier gibt es doch genug zu NicFit: http://tcdecks.net/a...t&format=Legacy

 

Klar, die Listen werden dort nicht kommentiert oder besprochen, aber im Grunde sind die Intention der Decklisten doch relativ eindeutig. Zugegeben, NicFit ist ein sehr variables Deck, was viele Farbkombinationen und Kreaturen zulässt. Wenn Dir aber eine Liste zusagt, dann diskutiere die doch einfach hier im Forum?! Habe ich ja auch so für die letzte MKM Frankfurt Liste gemacht, die mir gut gefallen hatte.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.